Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 255

 
C-4:

Zunächst müssen Sie sich für ein Terminal entscheiden, das Sie verwenden möchten. MetaTrader4/5 hat seine eigene Sprache MQL4/MQL5, die syntaktisch mit C++ vergleichbar ist. Andere Sprachen können verwendet werden - aber nur über Dlls von Drittanbietern. Wenn Sie sich für MT entscheiden, müssen Sie trotzdem MQL lernen. Java-Kenntnisse sind nicht von großem Nutzen.

Die Geschichte von Yahoo Finance und Google ist auch nicht so einfach. MT5 erlaubt es Ihnen nicht, die Historie von Drittanbietern herunterzuladen. MT4 tut es, aber wieder über Krücken.

Speziell für Ihre Aufgabe, mit Ihrem Wissen und Zeit, ist es besser, WealthLab 6 zu verwenden - es hat einen eingebauten Grabber für yahoo finance und google, und Sie schreiben Strategien in C#, ist es sehr einfach, in ihm nach Java zu schreiben, weil Syntax und Ideologie ähnlich sind. Aber es wird bezahlt. Ich kann Ihnen jedoch die "richtige" Verteilung per privater Nachricht zukommen lassen.

Für eine längerfristige Perspektive empfehle ich jedoch, MQL5 zu studieren. MetaTrader ist bekannt für seine professionelle Community, und nirgendwo sonst finden Sie qualifizierte Hilfe bei Fragen, die Sie interessieren.

Und ich kann keine Ratschläge zu neuronalen Netzen geben, weil das nicht in mein Interessengebiet fällt. Aber Sie können Genosse Reschetow fragen. Er ist Neurowissenschaftler und schreibt in Java. Wenn Sie höflich und unaufdringlich genug sind, wird er sich vielleicht herablassen zu antworten)).

Vielen Dank für die Antwort. Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass ich, wenn ich mich nicht beim Broker registriert habe und keinen Zugang zum Terminal habe, nur eine Möglichkeit habe - den Kursverlauf von den oben erwähnten Websites herunterzuladen?
 
NazL:
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Verstehe ich das richtig, dass ich, wenn ich mich nicht bei einem Broker registriert habe und keinen Zugang zum Terminal habe, nur eine Möglichkeit habe - die Kursentwicklung von den oben genannten Websites herunterzuladen?
MT ist kostenlos - herunterladen, installieren und loslegen. Es lädt die Kurse selbständig vom Server des Brokers herunter. Manchmal müssen Sie sich registrieren, um das Terminal von Ihrem Broker herunterzuladen, manchmal nicht (das hängt von Ihrem Broker ab). Sie können direkt von dieser Website herunterladen (siehe"Download MetaTrader 5" am Ende dieser Seite) - eine Registrierung ist nicht erforderlich. Vels ist anders, aber auch hier funktioniert fast alles automatisch.
 
C-4:
MT ist kostenlos - herunterladen, installieren und ausführen. Er lädt die Kurse selbständig vom Server des Brokers herunter. Der Broker benötigt manchmal eine Registrierung, um das Terminal herunterzuladen, und manchmal nicht (das hängt vom Broker ab). Sie können direkt von dieser Website herunterladen (siehe"Download MetaTrader 5" am Ende dieser Seite) - eine Registrierung ist nicht erforderlich. Vels ist anders, aber auch hier funktioniert fast alles automatisch.
Wenn ich kein Konto bei einem Makler eröffnet habe, kann ich dann im Testmodus arbeiten und Kurse erhalten, um mein Programm zu testen, können Sie diesbezüglich etwas vorschlagen? Soweit ich weiß, sind google und yahoo für meine Aufgabe nicht geeignet. Ich habe MetaTrader bereits installiert, ich werde es mir ansehen.
 
NazL:
Wenn ich kein offenes Konto bei einem Broker habe, kann ich dann in einem Testmodus arbeiten und Kurse erhalten, um mein Programm zu testen, können Sie diesbezüglich etwas vorschlagen? Soweit ich weiß, sind google und yahoo für meine Aufgabe nicht geeignet. Ich habe MetaTrader bereits installiert, ich werde es mir ansehen.
Wenn Sie einHandelskonto haben, können Sie es als Beispiel verwenden und Ihren Handelsroboter so konfigurieren, dass er mit Ihrem Maklerunternehmen handelt. In diesem Fall müssen Sie kein Konto bei einem Broker eröffnen.
 
C-4:
Eröffnen Sie ein Demokonto. In diesem Fall ist es nicht erforderlich, ein Konto bei einem Broker zu eröffnen.
Ich kann keinen Broker mitDemokonto unterMetatrader 5fürAktienmarktfinden, in den meisten Fällenwird nurForexgefunden. Vielleichtsuche ich nach etwas Falschemoder ist es selten?
 
NazL:
Ich kann keinen Broker mitDemokonto unterMetatrader 5fürAktienmarktfinden, in den meisten Fällenwird nurForexgefunden. Vielleichtsuche ich nach etwas Falschemoder ist es selten?
Für den russischen Aktienmarkt verwenden Sie Otkritie DB. Andere Mittel, auch amerikanische, sind noch nicht verfügbar. Im MT4 bieten viele CFDs auf wichtige amerikanische Aktien an. Aber die Qualität der Zitate lässt zu wünschen übrig.
 
C-4:
Für den russischen Aktienmarkt verwenden Sie Otkritie DB. Andere Mittel, einschließlich US-Mittel, sind noch nicht verfügbar. Im MT4 bieten viele CFDs auf wichtige amerikanische Aktien an. Aber die Qualität der Zitate lässt zu wünschen übrig.
Ich möchte sie für die Ukraine. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen und was Sie erwarten können, sollten Sie den Markt meines Unternehmens beobachten, aber ich weiß nicht, wie Sie es kaufen können. Meine Idee ist, dass es schwierig sein wird, ein Demokonto für MT5 zu finden. Unterscheiden sich die Funktionen von MT4 und MT5 sehr von dem, was ich möchte? Ich denke, dass WealthLab 6 geeignet ist, aber das Problem ist, dass ich nicht sicher bin, ob ich nicht lizenzierte Software in meinem Roboter verwenden darf, auch wenn es nur zu Schulungszwecken ist.
 
NazL:
Ich hätte gerne eine für die Ukraine. Aber ich sehe, dass es nur einen Broker auf dem Aktienmarkt gibt, der Metatrader 5 anbietet, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort von ihm erhalten. Meine Vorstellung ist, dass es sehr schwierig sein wird, ein Demokonto für MT5 zu finden. Unterscheiden sich MT4 und MT5 in ihrer Funktionalität und für meine Anforderungen sehr voneinander? Ich denke, dass WealthLab 6 geeignet sein könnte, aber das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht lizenzierte Software in meinem Handelsroboter verwenden darf, auch wenn es zu Trainingszwecken ist.
https://www.mql5.com/ru/forum/23561
Опыты с МетаТрейдер 5 в "Masterbrok"
Опыты с МетаТрейдер 5 в "Masterbrok"
  • www.mql5.com
Опыты с МетаТрейдер 5 в "Masterbrok". - - Категория: общее обсуждение
 
NazL:
Ich hätte gerne eine für die Ukraine. Aber ich sehe, dass es nur einen Broker auf dem Aktienmarkt gibt, der Metatrader 5 anbietet, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort von ihm erhalten. Meine Vorstellung ist, dass es sehr schwierig sein wird, ein Demokonto für MT5 zu finden. Unterscheiden sich MT4 und MT5 in ihren Funktionen und für meine Anforderungen sehr voneinander? Ich denke, dass WealthLab 6 geeignet sein könnte, aber das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht lizenzierte Software in meinem Handelsroboter verwenden kann, auch wenn es zu Ausbildungszwecken ist.
Für die Ukraine gibt es im MetaTrader 5 nur Futures auf den ukrainischen Börsenindex. Keine Aktien, keine Optionen, nur ein einziger Futures.
 
barabashkakvn:
Für die Ukraine bietet der MetaTrader 5 nur Futures auf den ukrainischen Börsenindex. Keine Aktien, keine Optionen, nur ein einziger Futures.
Die Futures sind mir egal, ich brauche nur einige Daten für die Analyse. Ich wünschte, ich könnte die Geschichte herunterladen.
Grund der Beschwerde: