Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 251

 
sergeev:
Fragen Sie dann nach dem gesamten Code.

Hier ist der Experte, bei dem die Eingabe double Hummer = 3 (Expert_AH_HM_RSI)erscheinen soll

Aber die Eingabe double Hummer = 3 muss zu einer anderen Datei gehören (acandlepatterns)

Zu diesem Ort:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Checks formation of Hammer candlestick pattern                   |
//+------------------------------------------------------------------+
input double Hummer = 3;
bool CCandlePattern::CheckPatternHammer()
  {
//--- Hammer
   if((MidPoint(1)<CloseAvg(2))                                  && // down trend
      (MathMin(Open(1),Close(1))>(High(1)-(High(1)-Low(1))/Hummer)) && // body in upper 1/3
      (Close(1)<Close(2)) && (Open(1)<Open(2)))                     // body gap
      return(true);
//---
   return(false);
  }

Kann jemand helfen? :)

Dateien:
 
Hallo! Bitte helfen Sie mir bei diesem Problem. Ich habe einen Assistenten geschrieben und ihn an ein Finanzinstrument angehängt - es scheint zu funktionieren, aber nein...: Für mich als Anfänger habe ich Alert im Code angegeben, um den Verlauf der Aktionen des Experten zu sehen. Das Problem besteht darin, dass das Programm zwar das gewünschte Signal findet, es aber nicht zur Ausführung an das Handelszentrum sendet. Was sollte ich tun?
 
abeiks:

Hier ist der Experte, bei dem die Eingabe double Hummer = 3 (Expert_AH_HM_RSI)erscheinen soll

Aber die Eingabe double Hummer = 3 muss zu einer anderen Datei gehören (acandlepatterns)

An dieser Stelle:


aber die Datei acandlepatterns.mqh wird in dem geposteten EA nicht verwendet

 
sergeev:

Aber die Datei acandlepatterns.mqh wird im EA nicht verwendet

Vielleicht liegt irgendwo ein Fehler vor https://www.mql5.com/ru/code/317? Ich habe alles wie geschrieben gemacht.

Мастер MQL5 - Торговые сигналы свечных паттернов Hammer/Hanging Man + RSI
Мастер MQL5 - Торговые сигналы свечных паттернов Hammer/Hanging Man + RSI
  • Stimmen: 10
  • 2011.03.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Торговые сигналы свечных моделей "Hammer/Hanging Man" ("Молот"/"Повешенный") с подтверждением от индикатора RSI.
 
abeiks:

Ich habe alles wie geschrieben gemacht.

Vielleicht,

Aber Sie haben mir die falschen Dateien gegeben.

 
sergeev:

sein könnte,

aber Sie haben die falschen Dateien angegeben.

\MQL5\Include\Expert\Signal\MeineSignale\

acandlepatterns__34

ach_hm_rsi


{\MQL5\Experts\

Experte_ah_hm_rsi__3


Was ist mit diesen Dateien nicht in Ordnung? Sind sie korrekt? https://www.mql5.com/ru/code/317

 
abeiks:

Ich habe nach den fehlenden Dateien gefragt, ihre Korrektheit ist mir eigentlich egal.

Jetzt haben Sie eine weitere Datei hinzugefügt.

Seien Sie das nächste Mal vorsichtig, wie Sie Dateien an Ihren Beitrag anhängen.

 
sergeev:

Ich habe mich nach den fehlenden Dateien erkundigt, deren Korrektheit mich nicht besonders interessiert.

Jetzt haben Sie eine weitere Datei hinzugefügt.

Seien Sie das nächste Mal vorsichtig beim Anhängen von Dateien an den Beitrag

Ich bitte um Verzeihung, ich dachte, die dritte Datei wäre nicht sinnvoll, um eine Eingabevariable hinzuzufügen.

 
abeiks:

Ich bitte um Verzeihung, ich dachte, die dritte Datei wäre nicht sinnvoll, um eine Eingabevariable hinzuzufügen.

Und Sie haben sie aus irgendeinem Grund wieder gelöscht? :)
 
sergeev:
Und warum wurden sie wieder gelöscht? :)

Ichhabe sie nicht gelöscht, weiß aber nicht , warum sie verschwunden sind.

Grund der Beschwerde: