Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 260

 
Ich habe Zeit gefunden, mich mit den Positionen und ihren Eigenschaften zu beschäftigen. Ich bin verwirrt - wenn Positionen geöffnet und geschlossen werden, wie kann ich dann alle historischen Positionen aufzählen, die durch das Symbol geöffnet und geschlossen wurden? Ich möchte die gesamte Historie der Positionen für das Symbol auswählen und dann die Historie der Geschäfte für jede historische Position durchgehen. Wie kann ich das tun? Es wird überall beschrieben, wie man die Historie von Aufträgen und Geschäften abrufen kann, aber wie kann ich eine Liste von Positionen erhalten? Sie haben die Frage etwas missverstanden. Ich frage nicht, wie man mit einer AKTUELLEN Position umgeht, das ist offensichtlich. Wie kann man die HISTORISCHEN Positionen erhalten, die es einmal gab, die aber in die Vergangenheit gehören? Ich verstehe, dass die POSITION von dem Moment an lebt, in dem das Volumen der Geschäfte von Null verschieden wird, bis zu dem Moment, in dem es gleich Null wird. Wie erhält man eine Liste von POSITION? Nicht Aufträge und Geschäfte, sondern Positionen für das ausgewählte Paar.
 
superprofit:

Es stellen sich mehrere Fragen:

  1. Was verstehen Sie unter "Punkt"? Bei GBPJPY beträgt der Spread etwa 63 Pips oder 6 Pips.
  2. Auf diesem Bildschirmfoto sind keine Kommentare zu sehen.
  3. Dieser Screenshot zeigt keine Verknüpfungen zwischen Aufträgen und Geschäften

Gehen Sie wie folgt vor: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Historie" und wählen Sie "Aufträge und Geschäfte". Sie sollte in etwa so aussehen:

1

 

YAndrey:
Нашел время еще поизучать позиции и их свойства. Я весь в непонятках - ежели позиции открываются и закрываются, то как перебрать исторические позиции, которые были по символу??? Мне бы хотелось выбрать всю историю позиций по символу, а потом перебрать историю сделок по каждой исторической позиции. Как это сделать? Везде описано как получить историю ордеров и сделок, но как получить список позиций???

Sie haben die Frage etwas missverstanden. Ich frage nicht, wie man mit der aktuellen Situation umgehen soll - das ist klar. Wie bekommt man eine HISTORISCHE Position, die war, aber in die Vergangenheit gegangen ist? Ich verstehe, dass die POSITION von dem Moment an lebt, in dem das Volumen der Geschäfte von Null verschieden wird, bis zu dem Moment, in dem es gleich Null wird. Wie erhält man eine Liste von POSITION? Nicht Aufträge und Geschäfte, sondern Positionen für das ausgewählte Paar.
Man könnte genau das Gleiche sagen. Das heißt, durch die Arbeit mit der Kontohistorie. Jede Stelle hat ihre eigene eindeutige Kennung:POSITION_IDENTIFIER.
 
Hallo alle wussten nicht, wo eine Frage zu stellen, so entschuldigen Sie mich. Ich habe eine folgende Frage, wenn jemand einen Zigzag-Indikator, dass, wenn der Indikator gebildet die Sperre hoch oder niedrig, würde es den Preis anzuzeigen, wenn die obere Top-Preis gebildet sollte nicht in der Nähe und die hohe Kerze angezeigt werden, wenn der Boden gebildet wird Zickzack dann einfach nicht die Kerze schließen und niedrig ist ähnlich Indikator jetzt auslegen wird. aber es schreibt alle drei Parameter und niedrige schließen hoch.
 
tol64:
Das können wir genau so sagen. Das heißt, durch die Arbeit mit der Kontohistorie. Jede Stelle hat ihre eigene eindeutige Kennung:POSITION_IDENTIFIER.

Ich rede von Kuzma und du redest von...

Lassen Sie mich eine spezifischere Frage stellen: Ist es möglich, die Historie von Positionen auszuwählen, und gibt es eine Funktion, um diese auszuwählen? Ohne Aufträge und Geschäfte durchzugehen. Durchsuchen Sie einfach alle historischen Positionen für ein Währungspaar.

 
YAndrey:

Ich rede von Kuzma und du redest von...

Lassen Sie mich eine spezifischere Frage stellen: Ist es möglich, die Historie von Positionen auszuwählen, und gibt es eine Funktion, um diese auszuwählen? Ohne Aufträge und Geschäfte durchzugehen. Durchsuchen Sie einfach alle historischen Positionen für ein Währungspaar.

Oder spreche ich von Kuzma? Ich habe Sie von Anfang an sehr gut verstanden. Und zweifeln Sie nicht einmal daran. ))

Meine Antwort ist sehr konkret, Sie haben nur eine fertige Lösung erwartet, die es nicht gibt. Sie müssen ihn selbst schreiben. Es gibt viele Beispiele dafür, wie man dies tun kann. Genau mit der Suche nach der Transaktionshistorie, die sich auf die Positionskennung konzentriert. Das ist ganz einfach.

 
tol64:

Oder spreche ich von Kuzma? Ich habe Sie von Anfang an sehr gut verstanden. Und zweifeln Sie nicht einmal daran. ))

Meine Antwort ist konkret, Sie haben einfach eine fertige Lösung erwartet, die Sie nicht haben. Sie müssen ihn selbst schreiben. Es gibt viele Beispiele dafür, wie man dies tun kann. Genau mit der Suche nach der Transaktionshistorie, die sich auf die Positionskennung konzentriert. Das ist ganz einfach.

So! So wäre es von Anfang an gewesen. Danke für die Antwort. Weil ich nach Wegen suche, die es nicht gibt...
 

Sieht" der Compiler nur den oben" beschriebenen Code? Warum kompiliert es eine solche Konstruktion nicht:

class A
{
   public:
   B *b;

};

class B
{
   public:
   A *a;

};
 
YAndrey:

Sieht" der Compiler nur den oben" beschriebenen Code? Warum lässt sich eine solche Konstruktion nicht kompilieren:

Ja, genau. Verwenden Sie eine Klassendeklaration:

class B;
class A
{
   public:
   B* b;
}

class B
{};
 
Hallo Leute! Kann jemand einen EA schreiben (oder wer hat einen):
- EA sollte schwebende Aufträge zu einem bestimmten Preis platzieren (d.h., wenn ein schwebender Auftrag ausgelöst hat, platziert er einen anderen zu dem angegebenen Preis)
- Wenn nach dem ersten ausgelösten Auftrag ein weiterer schwebender Auftrag geöffnet wurde, platziert er einen weiteren schwebenden Auftrag, der gleich dem ersten ist und so weiter bis unendlich?

Ich gebe Ihnen ein Beispiel (die Preise sind aus meinem Kopf):
Ich habe die Idee, die "Lock"-Strategie zu verwenden: EUR/USD
Ich eröffne einen Auftrag zu einem beliebigen Zeitpunkt, es kann kurz vor der Veröffentlichung der Nachrichten sein (z. B. Kauf bei 1,3700), setzen T / P 5 Punkte, wenn der Preis geht meinen Weg, alles ist gut. Wenn nicht, eröffne ich zwei Verkaufsaufträge unter 5 Punkten (1,3695).
-Wenn der Kurs bei Verkauf T/P noch nicht erreicht hat, d.h. umgedreht ist, gebe ich 2 weitere Kaufaufträge (1,3700), T/P ist so eingestellt, dass das Minus bei Verkauf gedeckt ist.
Wenn der Kurs steigt (über 1,3700), haben wir einen Kaufauftrag mehr als einen Verkauf
Wenn der Kurs fällt (unter 1,3695), haben wir einen Verkauf mehr als einen Kauf.
Ich brauche einen EA, um Aufträge zu diesem Preis zu öffnen: 1,3700 kaufen und 1,3695 verkaufen, und der T/P wird mir folgen.
Danke für die Aufmerksamkeit....
Grund der Beschwerde: