Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 767

 
Alexey Viktorov:

Ah, da haben Sie es... Haben Sie noch Lust, programmieren zu lernen? Versuchen Sie dann zu verstehen, was vorgeschlagen wird, anstatt sich als Prüfer aufzuspielen. Nichts für ungut, aber so habe ich alle Einwände und Fragen zu CopyRates() verstanden.

Ich bin auch kein ausgebildeter Programmierer. Als ich studierte, gab es eine solche Spezialität nicht und ich rechnete mit einem Arithmometer "Felix".

Ich habe nicht wirklich den Wunsch, es zu tun, ich benutze MT4, aber es fällt mir schwer, auf MT5 umzusteigen.

Ich habe nicht den Wunsch und die Fähigkeit, diese Disziplin zu untersuchen - im Gegenteil, ich wollte wirklich Ihren Vorschlag für die Umsetzung des Codes verstehen...

Ich glaube, dass die Versöhnung erreicht ist :)


 
Wo steht bei MT5, wie lange es bis zum Ende der Optimierung dauert?
 
Aleksey Vyazmikin:
Wo sagt MT5, wie viel Zeit bis zum Ende der Optimierung verbleibt?

Wenn Sie im Fenster desStrategietesters auf eine beliebige Registerkarte doppelklicken, wird das Fenster des Strategietesters mit einem Zeitlimit eingeblendet - hier werden die Informationen über die verbrauchte Zeit angezeigt.

 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie imStrategy Tester-Fenster auf eine beliebige Registerkarte doppelklicken, wird das Strategy Tester-Fenster mit einem Begriff zugeklappt - dort befinden sich dann die Zeitangaben.

Ich danke Ihnen.

Es ist nicht klar, warum es nicht wie in MT4 gemacht werden konnte - Informationen in jeder Position des Fensters.

 

Wenn wir mit Sbera-Futures abrechnen, erzielen wir Gewinne in Rubel, obwohl das Konto in Dollar geführt wird.

Dasselbe gilt für den Dax: Wir müssen den Gewinn von Euro in Dollar umrechnen.

SYMBOL_CALC_MODE_EXCH_FUTURES

Futures-Modus - Berechnung des Gewinns für den Handel mit Futures-Kontrakten an der Börse

Gewinn: (Schlusskurs-Eröffnungskurs)*Lots*TickPreis/TickGröße


Können Sie mir bitte sagen, wie ich diesen Gewinn in die Währung der Einzahlung umrechnen kann?

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn wir mit Sbera-Futures abrechnen, erzielen wir Gewinne in Rubel, obwohl das Konto in Dollar geführt wird.

Dasselbe gilt für den Dax: Wir müssen den Gewinn von Euro in Dollar umrechnen.

SYMBOL_CALC_MODE_EXCH_FUTURES

Futures-Modus - Berechnung des Gewinns für den Handel mit Futures-Kontrakten an der Börse

Gewinn: (Schlusskurs-Eröffnungskurs)*Lots*TickPreis/TickGröße

Können Sie mir bitte sagen, wie ich diesen Gewinn in die Währung der Einzahlung umrechnen kann?

Wie stellen Sie sich das vor? Ich verstehe, dass die CS in Dollar oder anderen Vermögenswerten bestehen kann, die verkauft werden, wenn überhaupt ... Aber der Gewinn, den Sie in Rubel erhalten - ich verstehe, dass im Falle eines Verlustes wird es Konvertierung um den Betrag des Verlustes, nach der Vereinbarung mit dem Makler ...


 
Aleksey Vyazmikin:

Wie stellen Sie sich das vor? Ich verstehe, dass die CS in Dollar oder anderen Vermögenswerten bestehen kann, die verkauft werden, wenn etwas passiert... Aber Ihr Gewinn wird in Rubel sein - ich verstehe, dass im Falle eines Verlustes eine Umrechnung in Höhe des Verlustes erfolgt, gemäß der Vereinbarung mit dem Makler...

Wenn Sie einen Gewinn in Rubel haben, wird dieser im Falle eines Verlustes in die Höhe des Verlustes gemäß dem Maklervertrag umgerechnet,

Aber wenn ich ihn mit der Formel (close_price-open_price)*Lots*TickPrice/TickSize berechne, dann wird mein Take-Profit-Betrag in Rubel berechnet.

Auf dem SchaubildSBRF-9.17

Wenn wir den Rubel durch den Dollarkurs 174,99/USDRUR = $2,93 teilen, erhalten wir den Gewinn in Dollar.

Wie kann man es programmatisch schreiben und selbst berechnen lassen?

 
Vitaly Muzichenko:

Sehen Sie, der Kauf ist mit einem Lot eröffnet, wenn wir einen Take-Profit darauf setzen, rechnet sich das Terminal in Dollar um, weil das Konto in Dollar geführt wird,

Wenn ich jedoch die Formel (close_price-open_price)*Lots*TickPrice/TickSize verwende, dann wird der Takeprofit-Betrag in Rubel berechnet.

Wenn wir den Rubel durch den Dollarkurs 174,99/USDRUR = $2,93 teilen, erhalten wir den Gewinn in Dollar.

Wie kann man es programmatisch schreiben und selbst berechnen lassen?

Prüfen Sie, ob das Programm nicht lügt, denn der Rubelkurs ändert sich ständig während des Handels....

Sie haben Gewinn in Rubel - dividieren Sie durch den Kurs zum Zeitpunkt der Informationsbeschaffung USDRUB_TOM

Dies ist keine wirkliche Möglichkeit, z.B. aus dem kommerziellen Angebot eines Brokers zu handeln

Tätigen Sie Transaktionen in Rubel-Aktien und -Anleihen an der Moskauer Börse gegen USD auf Ihrem Maklerkonto. Dieser Service ist für diejenigen gedacht, die die Vorteile des russischen Aktienmarktes nutzen wollen, ohne ihre Fremdwährungsbestände verkaufen zu müssen.

  • Die Nutzung der geliehenen Mittel während des Handelstages ist kostenlos.
  • Liquiditätsvorsorge - ab 16,5% p.a. für geliehene Rubel und ab 12,2% p.a. für Wertpapiere (abhängig vom verwendeten Tarif).
  • Der Service steht Kunden zur Verfügung, die US-Dollars auf ihrem Konto für den Handel auf IB** haben.
  • Der Handel mit auf Rubel lautenden Wertpapieren an der Moskauer Börse gegen die Verpfändung von US-Dollar auf dem Maklerkonto ist über die QUIK-Plattform möglich.

Ich kann überhaupt nichts über den Vorschlag finden, währungsgesicherte Termingeschäfte zu handeln.

 
Aleksey Vyazmikin:

Prüfen Sie, ob das Programm nicht lügt, denn der Wechselkurs ändert sich ständig während des Handels....

Und so haben Sie einen Gewinn in Rubel - teilen Sie durch den Kurs zum Zeitpunkt des Erhaltens der Informationen USDRUB_TOM

So kann man nicht wirklich handeln, hier z.B. aus dem Angebot des Brokers

Ich kann überhaupt nichts über das Angebot finden, währungsgesicherte Futures zu handeln.


Ich muss nicht handeln, ich muss es nur in den Code einfügen, mehr nicht =)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich brauche nicht zu handeln, ich brauche es in Code zu schreiben, und nicht mehr =)

Dies ist (close_price-open_price)*Lots*TickPrice - fand den Wert in Rubel, wenn TickPrice ist der Wert von einem Tick in der Währung des Instruments, und warum teilen durch TickSize?

Ist eine solche Variante nicht korrekt (close_price-open_price)*Lots/USDRUB_TOM?

Grund der Beschwerde: