Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 177

 
akmk:
Guten Tag, könnten Sie das bitte erklären:
Ich habe Windows XP auf meinem Computer - alle MT4-Terminals (5-6-7) funktionieren einwandfrei, keine Beschwerden oder Probleme.
Vor ein paar Monaten habe ich einen anderen Computer installiert, einen neuen mit Windows 8. Ich habe darauf MT4-Plattformen von denselben Brokern heruntergeladen, und es scheint, dass die EAs normal auf ihnen handeln.
Aber gleichzeitig sind in MT4 weder Journale noch Expert Advisors beschreibbar. Am Tag der Beladung des Terminals gibt es nur den ersten Ordner.

Wenn ich versuche, MT4-Terminaldateien (z. B. experts-presets) mit meinen Einstellungen auf meinen Desktop oder eine andere Datei zu kopieren, sagt mein Computer, dass er die Pfade zu diesen Dateien nicht finden kann.

!!! Darüber hinaus auf dem MT4-Terminal selbst sind diese Dateien sichtbar und sie funktionieren, aber wenn Sie den gleichen Ordner auf (C:) öffnen - sie sind, als ob nicht da, der Ordner ist leer....
Im Allgemeinen ist es ein totaler Poltergeist.

Hilfe, bitte, ich werde schon verrückt :( Ist es ein Kompatibilitätsproblem zwischen MT4 und Windows 8 oder etwas anderes?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Ich persönlich gehe bei der Installation des Terminals unter Windows 8 in die Eigenschaften der Installationsdatei und setze ein Häkchen bei "Als Administrator ausführen". Auf diese Weise funktioniert alles, die Profile werden gespeichert, und wenn ich das Terminal entfernen muss, wird es ohne Probleme entfernt. Genau das ist in Windows 8 der Fall. Außerdem weise ich der Terminaldatei zu, dass sie nach der Installation als Administrator ausgeführt wird.
 
akmk:
Guten Tag, bitte erklären Sie mir das:
Ich habe Windows XP auf meinem Computer - alle MT4-Terminals (5-6-7) funktionieren einwandfrei, keine Beschwerden oder Probleme.
Vor ein paar Monaten habe ich einen anderen Computer installiert, einen neuen mit Windows 8. Ich habe darauf MT4-Plattformen von denselben Brokern heruntergeladen, und es scheint, dass die EAs normal auf ihnen handeln.
Aber gleichzeitig sind in MT4 weder Journale noch Expert Advisors beschreibbar. Am Tag der Beladung des Terminals gibt es nur den ersten Ordner.

Wenn ich versuche, MT4-Terminaldateien (z. B. experts-presets) mit meinen Einstellungen auf meinen Desktop oder eine andere Datei zu kopieren, sagt mein Computer, dass er die Pfade zu diesen Dateien nicht finden kann.

!!! Darüber hinaus auf dem MT4-Terminal selbst sind diese Dateien sichtbar und sie funktionieren, aber wenn Sie den gleichen Ordner auf (C:) öffnen - sie sind, als ob nicht da, der Ordner ist leer....
Im Allgemeinen ist es ein totaler Poltergeist.

Hilfe, bitte, ich werde schon verrückt :( Ist es ein Kompatibilitätsproblem zwischen MT4 und Windows 8 oder etwas anderes?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Rufen Sie Bill Gates an) Setzen Sie auch sieben auf diesen Computer, und es wird kein Problem geben. Die Dateien in acht werden in einem speziellen Ordner abgelegt.
 

Hier ist eine Diskussion über : Vista Working Directory - Mt5

Und mehr :

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Speicherort des Datenordners

Renat, 2010.01.21 17:47

Wohin sollen Daten geschrieben werden, wenn es zwei Kopien des Terminals gibt und das Windows-Sicherheitssystem (UAC in Vista/2008/Seven) das Schreiben von Daten in den Ordner /Programme untersagt?

Microsoft hat genau solche Datenverzeichnisse in AppData angelegt, um die Daten der Clients zu trennen. Die Lösung ist in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit sehr hässlich, aber im Rahmen des totalen Verbots, in lokale Verzeichnisse zu schreiben, gibt es keinen anderen Weg.


Beim Start prüft das Terminal alle verfügbaren Rechte und verwendet, wenn möglich, lokale Verzeichnisse (z. B. wenn UAC deaktiviert ist). Wenn er nur eingeschränkte Rechte hat, speichert er die Daten nur in AppData.

Um das Terminal zu zwingen, Daten lokal zu speichern, sollte ich es mit dem Flag /portable starten.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Speicherort des Datenordners

sergeev, 2010.01.23 13:21

Renat Vielen Dank!!!!

Ich habe /portable zur Verknüpfung metaeditor.exe hinzugefügt und es hat funktioniert. Die Verknüpfung zum Datenordner wurde nun automatisch in den Installationsordner des Terminals verschoben.

(Übrigens - ich habe die Terminals unter "Programme" abgelegt)

Schreiben Sie auch in terminal.exe /portable - es ist notwendig, die Daten aus dem Installationspfad zu übernehmen. Und für F4 zum Öffnen des Editors im gewünschten Park auch.

Ich musste die Einstellungen für die Dateitypzuordnung untersuchen und auch /portable zur ".mq5"-Eröffnungszeile hinzufügen.

Jetzt funktioniert alles wie es soll.



 

MT5 verfügt über eine Schaltfläche Datei - Datenverzeichnis öffnen.

Fordern Sie dasselbe für MT4 an.

 
Silent:

MT5 verfügt über eine Schaltfläche Datei - Datenverzeichnis öffnen.

Fordern Sie dasselbe für MT4 an.

Sie ist auch im neuen MT4 verfügbar.
 
Sorry dumme Frage, wo kann ich das neue mt4 herunterladen?)
 
Renat:
Sie ist auch im neuen MT4 enthalten.
Gut, ich danke Ihnen. Meine wurde noch nicht aktualisiert, das wusste ich nicht.
 
zfs:
Entschuldigung, dumme Frage, wo kann ich das neue mt4 herunterladen?)
im Diskussionsthread über das neue mt4
 
zfs:
Sorry dumme Frage, wo kann ich das neue mt4 herunterladen?)

"Um ein Upgrade auf die neue Version 574 des MetaTrader 4 Client-Terminals durchzuführen, verbinden Sie sich einfach mit dem Server demo.metaquotes.net:443"

Выпущена бета-версия MetaTrader 4 Build 574 с обновленным языком MQL4 и Маркетом приложений - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Выпущена бета-версия MetaTrader 4 Build 574 с обновленным языком MQL4 и Маркетом приложений - MQL4 форум
 
zfs:
Entschuldigung, dumme Frage, wo kann ich das neue mt4 herunterladen?)
https://www.mql5.com/ru/forum/148850
Выпущена бета-версия MetaTrader 4 Build 574 с обновленным языком MQL4 и Маркетом приложений - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Выпущена бета-версия MetaTrader 4 Build 574 с обновленным языком MQL4 и Маркетом приложений - MQL4 форум
Grund der Beschwerde: