Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1391

 
Vladimir Karputov #:

Sie sind bei MQL5.community und es hat sein eigenes Zahlungssystem - Sie können Ihr Guthaben bei MQL5.community in Ihrem Profil(Leonid Kurgansky) unter sehen.

Das Geld, das Sie im MetaTrader 5 Client Terminal unter der Registerkarte "Handel" sehen - Es handelt sich um Geld, das Sie auf Ihr beim Broker eröffnetes Handelskonto überwiesen haben.


Wenn der Broker sich nicht meldet, kann ich dann ohne ihn Geld von MT5 abheben?
 
Леонид Курганский #:

Wenn der Broker mich nicht kontaktiert, kann ich Geld von mt5 app ohne ihn abheben?

Gelder auf Ihrem MQL5.community-Konto und auf Ihrem Handelskonto sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Die Abhebung von Geldern vom Handelskonto sollte NUR mit dem Broker besprochen werden.

 
Vladimir Karputov #:

Gelder auf Ihrem MQL5.community-Konto und auf Ihrem Handelskonto sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Die Abhebung von Geldern von einem Handelskonto sollte NUR mit Ihrem Broker besprochen werden.

Abhebung von Geldern aus mt5 nur über Broker ?
 
Леонид Курганский #:
Auszahlung von mt5 nur über Broker ?

MT5 (MetaTrader 5) ist ein Programm. Ein Handelsterminal. Ihr Geld kann nicht darin liegen. Sie befindet sich in der auf Ihrem Computer installierten Software.

Ihr Geld befindet sich auf Ihrem Konto bei dem Broker, bei dem Sie es angelegt haben. Versuchen Sie, es von dort zurückzuziehen. Nicht von MetaTrader 5.

 
Artyom Trishkin #:

MT5 (MetaTrader 5) ist ein Programm. Ein Handelsterminal. Ihr Geld kann nicht darin liegen. Sie befindet sich in der auf Ihrem Computer installierten Software.

Ihr Geld befindet sich auf Ihrem Konto bei dem Broker, bei dem Sie es angelegt haben. Versuchen Sie, es von dort zurückzuziehen. Nicht von MetaTrader 5.

Mein Makler nimmt keinen Kontakt zu mir auf, was soll ich tun?
 
Леонид Курганский #:
Der Makler meldet sich nicht, was soll ich tun?

Gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto auf der Website dieses Brokers und beantragen Sie dort eine Auszahlung.

 
Vladimir Karputov #:

Natürlich können Sie das. Siehe Beispiel aus der iMA-Dokumentation.

Code einfügen (mitPlotIndexSetString und PLOT_LABEL

Kennung

Beschreibung

Art der Immobilie

PLOT_LABEL

Name der im Datenfenster anzuzeigenden Indikatorgrafikreihe. Bei komplexen Grafikstilen, die die Anzeige mehrerer Indikatorpuffer erfordern, können die Namen für jeden Puffer mit ";" als Trennzeichen angegeben werden. SieheDRAW_CANDLES für ein Codebeispiel

)

Und hier ist das Ergebnis:

Danke, nicht der richtige. DataWindow ist verständlich. Die Frage bezog sich auf den Namen des Indikators in der Liste der Indikatoren, der mit der Taste Strg-I aufgerufen wird

 
Alexey Viktorov #:

Im Datenfenster können Sie die Differenz der Indikatoren trotzdem sehen

Die Frage bezog sich auf die Liste der Indikatoren.


Ja, genau, was die Liste der Indikatoren betrifft. D.h. es gibt keine Lösung (Anzeige verschiedener Namen unter Berücksichtigung einiger Parameter)?

 
Alexandr Gershkevich #:

Ja, genau, was die Liste der Indikatoren betrifft. D.h. es gibt keine Lösung (Anzeige verschiedener Namen unter Berücksichtigung einiger Parameter)?

keine

Dies ist die maximale


 
Alexandr Gershkevich #:

Ja, genau, was die Liste der Indikatoren betrifft. D.h. es gibt keine Lösung (Anzeige verschiedener Namen unter Berücksichtigung einiger Parameter)?

Ich habe versucht, wirklich herumzuspielen und keine Bequemlichkeit zu finden - und fand keine, alles ist bequem und so eingerichtet, wie es sein sollte.

Bildschirmfoto 2022-02-01 070211

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

wenn Sie möchten, können Sie Kopien mit unterschiedlichen Namen erstellen

Grund der Beschwerde: