Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 692

 
Treder9:

Ich kann einen Screenshot machen, ich meine, ich kann das Sonett einfach nicht öffnen, ich lade es herunter und dann klicke ich unten links, um es zu öffnen, aber es öffnet sich nur mit dem Player, warum also?

Ich habe es vor einiger Zeit heruntergeladen, kann mich aber jetzt nicht mehr daran erinnern.

Ich mache etwas falsch, aber ich weiß nicht, was es ist.
 
Treder9:
Ich mache etwas falsch, aber ich weiß nicht, was.
Ich kann es mit MetaEditor öffnen, aber wie kann ich es mit einem normalen Programm öffnen und dann in das Terminal einfügen?
 
Treder9:
Ich kann es mit MetaEditor öffnen, aber wie kann ich es mit einem normalen Programm öffnen und dann in das Terminal einfügen?

es ist einfacher, das Symbol auf den Desktop zu legen

terminal.exe wird benötigt

 
Renat Akhtyamov:

es ist einfacher, das Symbol auf den Desktop zu legen

terminal.exe wird benötigt

so wird er im Ordner "Experts" gespeichert und der Berater ist nicht im Terminal
Dateien:
zo2sq5.PNG  22 kb
 
Treder9:
So wird es im Ordner "Experts" gespeichert, und im Terminal gibt es keinen Advisor
heruntergeladeneterminal.exe könnte helfen
 
Treder9:
Ich habe es wie folgt im Ordner Experts gespeichert und das Terminal zeigt meinen Expert Advisor nicht an

Danke, ich habe das Terminal heruntergeladen und alles wird darauf geladen.

Ich hatte die falsche terminal.exe von MT5. Ich brauche MT4, damit habe ich früher alle Eulen heruntergeladen.

 
Treder9:

Danke, ich habe das Terminal heruntergeladen und alles wird darauf geladen.

Ich hatte die falsche terminal.exe mt5. Ich brauche mt 4, ich habe es benutzt, um alle Eulen herunterzuladen.

GUT. Sie sollten den MT4-Terminalordner irgendwo speichern. Sie werden es brauchen.
 
Top2n:
Vitalie Postolache:

Warum auf fünf, wenn der Quellcode für vier war, was kann man in der Kopfzeile sehen? Gibt es irgendwelche start(), init(), deinit() Funktionen auf five?

Außerdem können Arrays dort einfach global erstellt werden und müssen nicht an eine Funktion übergeben werden. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass der Code in einer einzigen Datei zusammengefasst werden kann und nicht über die Inludes verstreut ist.

Ja, Sie brauchen den Code für eine Eins!

Ich habe die zweite Dimension in dem zweidimensionalen Array festgelegt.

Es könnte einfacher sein, aber ich bin nicht sehr schlau.

Der Code in mql5 funktioniert nicht.

Ich musste sehr kleine Änderungen vornehmen.

Dateien:
 
Es ist kompliziert und die Codes von mql5 und mql4 sind unterschiedlich, wahrscheinlichweil sogar die Eulein Sprache 4 nicht in mql5heruntergeladen werden kann
 

Wer weiß, wie man mit ausstehenden Aufträgen umgeht?

Wie kann man sie wenigstens auf Null oder zumindest ein wenig ins Minus bringen?

Grund der Beschwerde: