Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1385

 
JRandomTrader #:

Ich habe Sätze von Bedingungen zu öffnen lang und kurz sind getrennt behandelt.

Das ist zum Beispiel so:

Danke, ich werde es versuchen.

 
JRandomTrader #:

Ich habe Sätze von Bedingungen zu öffnen lang und kurz sind getrennt behandelt.

Ich meine, zum Beispiel so:

Ich werde sogar ein Stück meines echten Codes verbrennen, zum Glück wird er ohne Informationen über "Kampf"-Werte von Variablen und Bedingungen der Positionserhaltung kein Know-how preisgeben.

Sie können hier eine von 224 Optionen angeben:

Es ist interessant, dass so viele Optionen in einem Code berücksichtigt werden können.

In der ausführlichen Antwort sind die Ausdrücke, um die es hier geht (VRO und andere), auch eine Reihe von Bedingungen, unter denen eine Entscheidung getroffen wird?

Sowohl Mode als auch Mode_... Und VRP AVR?

Der Code verwirrt ein wenig

 
qadexys #:

Es ist interessant, so viele Optionen in einem Code berücksichtigen zu können.

In der ausführlichen Antwort sind die Ausdrücke, um die es geht (VRO und andere), auch eine Reihe von Bedingungen, unter denen eine Entscheidung getroffen wird?

Und Mode und Mode_... Und VRP AVR?

Ich bin im Code ein wenig durcheinander gekommen.

Im if-Bedingungsblock definiert jedes Flag die Prüfung einer eigenen Bedingung, während im switch-Block die zu prüfende Bedingung nicht durch ein einzelnes Flag, sondern durch eine Kombination von drei Flags definiert ist.

 
JRandomTrader #:

   if(  ( !F1 || f1==1 )
      &&( !F2 || f2==1 )
      &&( !F3 || f3==1 )
      &&( !F4 || f4==1 )

Verstehe ich richtig, dass in Ihrem Fall f1, ..., fn nicht unbedingt ein bool ist? Ich verstehe, dass es viele Varianten geben kann, aber ich frage mich, wie Sie das machen.

 
qadexys #:

Verstehe ich richtig, dass in Ihrem Fall f1, ..., fn nicht unbedingt ein bool ist? Ich verstehe, dass es viele Varianten geben kann, aber ich frage mich, wie Sie das machen.

Natürlich. fn ist beliebig, ihre Ergebnisse werden mit etwas verglichen (und auch nicht unbedingt mit einer Konstanten), und das Ergebnis dieses Vergleichs ist ein bool.

 
Können Sie mir sagen, ob OBJ_RECTANGLE_LABEL es mir erlaubt, Text hinzuzufügen? Oder muss ich OBJ_LABEL über OBJ_RECTANGLE_LABEL legen, wenn ich Text in einem undurchsichtigen Fenster haben möchte.
 

Können Sie mir sagen, wie ich die Anzahl der Ziffern des Durchschnittspreises einer Position (der im Feld Preis in der Toolbox angezeigt wird) ermitteln kann?

Experimentell wurde herausgefunden, dass es bis zu 8 Ziffern geben kann. Dasselbe Werkzeug kann aber auch 5 Ziffern haben, usw. Ich meine, wie bestimmen Sie, wie viel in der grafischen Benutzeroberfläche angezeigt wird?

 
void OnInit() 
   { 
   string symb = _Symbol;
   int bars_win_1 = Bars(_Symbol, _Period);
   int bars_win_2 = Bars(symb,    _Period);
   int bars_win_3 = iBars(_Symbol, _Period);
   int bars_win_4 = iBars(symb,    _Period);
   Print("     bars_win_1 = ", bars_win_1,  "     bars_win_2 = ", bars_win_2, "     bars_win_3 = ", bars_win_3,  "     bars_win_4 = ", bars_win_4);
   }
int OnCalculate(  const int         rates_total, 
                  const int         prev_calculated,
                  const datetime   &time[],                   
                  const double     &open[],                     
                  const double     &high[],                     
                  const double     &low[],                      
                  const double     &close[],                    
                  const long       &tick_volume[],                
                  const long       &volume[],                     
                  const int        &spread[]   )       
   {
   return(0);
   }                              

Lassen Sie den Indikator im Fenster. Schalten Sie das Terminal aus, schalten Sie es ein. Das Ergebnis ist wie folgt.

   bars_win_1 = 250688     bars_win_2 = 0     bars_win_3 = 250688     bars_win_4 = 0

In meinem echten Code ist der Timer 20ms. Es dauert etwa 8-12 Iterationen, bis alle Werte gleich der realen Zahl sind.

Außerdem geben sie alle einen tatsächlichen Wert an, der größer ist als der konfigurierte Parameter (dies ist normal, wird aber in der Hilfe nicht erwähnt).

Dies ist nur eine kurze Information.

 
leonerd #:

Können Sie mir sagen, wie ich die Anzahl der Ziffern des Durchschnittspreises einer Position (der im Feld Preis in der Toolbox angezeigt wird) ermitteln kann?

Experimentell wurde herausgefunden, dass es bis zu 8 Ziffern geben kann. Dasselbe Werkzeug kann aber auch 5 Ziffern haben, usw. Ich meine, wie kann ich feststellen, wie viele Ziffern in der grafischen Benutzeroberfläche angezeigt werden?

Ziffern()

 

Hallo!

Ich habe einen Indikator in METAEDITOR heruntergeladen, er befindet sich in der Rubrik Indikatoren, aber er erscheint nicht im Terminal in der Rubrik Benutzer. Was kann ich tun?

Grund der Beschwerde: