Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1392

 
SanAlex #:

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

wenn Sie möchten, können Sie Kopien mit unterschiedlichen Namen erstellen

Oder kombinieren Sie die drei in einem Indikator

Bildschirmfoto 2022-02-01 082835

Dateien:
 
SanAlex #:

Oder kombinieren Sie die drei in einem Indikator

Danke, das nicht.

 
Vitaly Muzichenko #:

keine

Das ist das Maximum.


Vielen Dank, ich habe angenommen.

 
Ich kann mich nicht bei meinem MT5-Konto anmelden, aber ich habe Geld auf meinem Konto... Kann mich nicht anmelden, hat die Demoversion rausgeworfen

 
Аслан Абаев #:
Ich kann mich nicht bei meinem MT5-Konto anmelden, aber ich habe Guthaben auf meinem Konto. Ich kann mich nicht anmelden und wurde aus der Demo-Version geworfen

MetaTrader 5 ist ein Terminal, ein Programm. Das Terminal zeigt lediglich zwei Arten von Fonds an: 1. Guthaben auf Ihrem MQL5-Konto(Aslan Abayev) und 2. Guthaben auf Ihrem Handelskonto.

1. Sie können dasGuthaben auf Ihrem MQL5-Konto (Aslan Abaev) in Ihrem MQL5.com-Profil(Aslan Abaev) unter "Zahlungen" einsehen:

2. Das Guthaben auf Ihrem Handelskonto wird im Terminal-Fenster auf der Registerkarte "Toolbox", "Handel", angezeigt. Beispiel:

Nun müssen Sie sich entscheiden: Um welche Fonds handelt es sich?

 
Version zu alt ist, sollte sie neu kompiliert werden

Was kann ich dagegen tun? Das Problem trat nach dem Upgrade auf 3180 auf.

 
leonerd #:

Was sollte ich dagegen tun? Wurde nach dem Upgrade auf 3180 angezeigt.

Übersetzen Sie vom Englischen ins Russische und tun Sie, was dort steht.

Aber auch ohne Dolmetscher ist die Sache klar.

 
Artyom Trishkin #:

Übersetzen Sie vom Englischen ins Russische und tun Sie, was dort steht.

Aber man braucht nicht einmal einen Übersetzer, um sie zu verstehen.

Ich verstehe gar nichts. Die Neukompilierung hat nicht geholfen. Der Meta-Editor ist ebenfalls 3180.

Und wenn Sie den Kurscode haben, kompiliert er sich dann nicht selbst neu, wenn Sie ihn laden?

 
Artyom Trishkin #:

Übersetzen Sie vom Englischen ins Russische und tun Sie, was dort steht.

Aber auch ohne Übersetzer ist hier alles klar.

OK, ich habe das Terminal neu gestartet und es hat funktioniert. Der Fehler trat übrigens nur im Testgerät auf.

 
Können Sie mir sagen, ob es eine Lösung gibt, um die Netting-Anweisung in eine Hedging-Anweisung umzuwandeln? Der Bericht soll sozusagen als Hedging-Bericht vereinheitlicht werden.
Grund der Beschwerde: