Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1394

 

Ich erhalte einen 4014-Fehler im Dienst nach dem Aufruf von SocketConnect().

Was würde das bedeuten? Ist SocketConnect() in Diensten erlaubt?

 
leonerd #:

Ich erhalte einen 4014-Fehler im Dienst nach dem Aufruf von SocketConnect().

Was würde das bedeuten? Ist SocketConnect() in Diensten erlaubt?

OK, ich habe vergessen, die Adresse in die Liste der erlaubten Adressen in den Terminaleinstellungen aufzunehmen.

 
Ja, die Fehlersuche bei diesen Diensten ist sehr mühsam. Sie bringen sich nicht selbst um. Sie beenden das Debugging und das war's - Sie können nicht ein zweites Mal debuggen.
 
leonerd #:
Ja, diese Dienste sind so mühsam zu debuggen. Sie bringen sich nicht selbst um. Sie beenden das Debugging und das war's - Sie können nicht ein zweites Mal debuggen.

Wer hat verboten, den Code im Skript zu debuggen und ihn dann an den Dienst zu übertragen?

 
Alexey Viktorov #:

Und wer verbietet es, Code im Skript zu debuggen und ihn dann an den Dienst zu übertragen?

Wer mag diese Krücken )). Aber beim zweiten Mal hat es geklappt. Ich habe es in Betrieb genommen )))).

 

Bitte sagen Sie mir, wenn ich ein Objekt in einem Objekt-Array (CArrayObj) übergeben, die dann zerstört wird (Array), wie kann ich das Objekt speichern? Aus der Beschreibung von FreeMode() für ein Array geht hervor, dass es nicht ganz dasselbe ist.

Ich möchte sicherstellen, dass nach der Zerstörung eines deklarierten Arrays von Objekten, das Element hinzugefügt, um es nicht zerstört wird.

 
leonerd #:

Bitte sagen Sie mir, wenn ich ein Objekt in einem Objekt-Array (CArrayObj) übergeben, die dann zerstört wird (Array), wie kann ich das Objekt speichern? Aus der Beschreibung von FreeMode() für ein Array geht hervor, dass es nicht ganz dasselbe ist.

Ich möchte sicherstellen, dass nach der Zerstörung eines deklarierten Arrays von Objekten, das Element hinzugefügt, um es nicht zerstört wird.

Verwenden Sie FreeMode( false ).

 

Guten Tag, können Sie mir bitte helfen, die Sache zu Ende zu bringen:

in der Schleife kommen wir zu 127 (0111111111), addieren 1, sollten (10000000), d.h. 128 bekommen, aber da das erste Zeichen ein Vorzeichen ist, bekommen wir minus Null und es sollte von Null zu 127 (0111111111) schleifen, aber laut Logs nach 127 geht minus 128. Minus 128 sollte (1 10000000) sein, aber die erste Einheit passt nicht in 8 Zeichen und es bleibt nur (10000000), es ist entweder 128 ohne Minus oder minus Null.

 
Sergey #:

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen:

In der Schleife kommen wir zu 127 (0111111111), addieren 1, sollte sich (10000000), d.h. 128 ergeben, aber da das erste Zeichen ein Vorzeichen ist, erhalten wir minus Null und sollten von Null zu 127 (0111111111) schleifen, und laut Protokoll nach 127 geht minus 128. Minus 128 sollte (1 10000000) sein, aber die erste Einheit passt nicht in 8 Zeichen und es bleibt nur (10000000), also 128 ohne Minus oder Minusnull.

Dies ist kein zusätzlicher Code, den Sie beschreiben, sondern ein inverser direkter Code. Es gibt tatsächlich eine "0" und eine "-0", und die negative Zahl sieht genauso aus wie die positive Zahl, nur mit einem vorangestellten "Vorzeichen".

 
JRandomTrader #:

Es handelt sich nicht um einen zusätzlichen Code, den Sie beschreiben, sondern um einen umgekehrten Code. Es gibt tatsächlich eine "0" und eine "-0", und eine negative Zahl sieht genauso aus wie eine positive Zahl, nur mit einem vorangestellten "Vorzeichen".

Mit Zusatzcode:

Nach der Iteration (011111111111) kommt die Iteration (10000000), richtig?

(10000000)=127 oder +128?

Grund der Beschwerde: