Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1397

 
Sergey Li #:

Können Sie erklären, wo sie verschrieben werden sollten?

In einer Klasse oder in einem EA

Sollten sie in jeder Klasse unterschiedlich oder gemeinsam sein?

Sind ihre Werte in verschiedenen EAs, die auf diesen Klassen basieren, unterschiedlich oder gleich?

 
Alexey Viktorov #:

Artyom, warum sollte ich Ihnen etwas beweisen? Schreiben Sie eine Zeile und überprüfen Sie sie.

Ich frage nur, weil ich es selbst nicht weiß. Und es gibt keine Möglichkeit, dies zu überprüfen.

Was nützt es, wenn der Dienst nur einmal funktioniert und nur beim Starten des Terminals?

Da ich davon ausgehe, dass dies der Fall ist, frage ich: Sollte der Dienst in einer Endlosschleife laufen, damit er immer funktioniert? Ein solcher Ansatz ist, gelinde ausgedrückt, nicht willkommen.

Vielleicht funktioniert eine Zeitschaltuhr?

Wie kann ich erreichen, dass der Dienst immer funktioniert und nicht nur einmal, wenn ich das Terminal starte?

 
Artyom Trishkin #:

Ich frage nur, weil ich es selbst nicht weiß. Und es gibt keine Möglichkeit, das zu überprüfen.

Welchen Sinn hat es, den Dienst nur einmal laufen zu lassen, und nur, wenn Sie das Terminal starten?

Da ich davon ausgehe, dass dies der Fall ist, frage ich: Sollte der Dienst in einer Endlosschleife laufen, damit er immer funktioniert? Ein solcher Ansatz ist, gelinde ausgedrückt, nicht willkommen.

Vielleicht funktioniert eine Zeitschaltuhr?

Wie kann ich erreichen, dass ein Dienst immer funktioniert und nicht nur einmal, wenn ich das Terminal starte?

Aus der Dokumentation:
Dienste haben einen einzigen Handler OnStart(), in dem Sie eine Endlosschleife organisieren können, um Daten zu empfangen und zu verarbeiten, z. B. um Benutzersymbole mithilfe von Netzwerkfunktionen zu erstellen und zu aktualisieren.
 
Sergey Gridnev #:
Aus der Dokumentation:
Dienste haben einen einzigen OnStart()-Handler, in dem Sie eine Endlosschleife für den Empfang und die Verarbeitung von Daten organisieren können, z. B. die Erstellung und Aktualisierung benutzerdefinierter Symbole mit Hilfe von Netzwerkfunktionen.

Ich verstehe, danke. Ich muss faul sein, denn ich habe es nicht geschafft, die Dokumentation zu lesen :).

Ja, die Endlosschleife... Oh, nun...

 
Artyom Trishkin #:

Ich frage nur, weil ich es selbst nicht weiß. Und es gibt keine Möglichkeit, das zu überprüfen.

Welchen Sinn hat es, den Dienst nur einmal laufen zu lassen, und nur, wenn Sie das Terminal starten?

Da ich davon ausgehe, dass dies der Fall ist, frage ich: Sollte der Dienst in einer Endlosschleife laufen, damit er immer funktioniert? Ein solcher Ansatz ist, gelinde ausgedrückt, nicht willkommen.

Vielleicht funktioniert eine Zeitschaltuhr?

Wie kann man erreichen, dass der Dienst immer funktioniert und nicht nur einmal beim Starten des Terminals?

Zitat aus der Dokumentation

OnStart() ist die einzige Funktion für die Behandlung von Ereignissen in Skripten und Diensten, keine anderen Ereignisse werden an diese Programme gesendet.

 
Artyom Trishkin #:

Heißt das, dass es nur einmal ausgelöst wird, wenn Sie das Terminal starten? Nein. Wie dann?

Ja, mit OnStart() können Sie in die Schleife schreiben, was Sie wollen.

 
Hallo, können Sie mir sagen, wo die Betreuer geblieben sind?
 
q2fy5c7l #:
Hallo, können Sie mir sagen, wo die Betreuer geblieben sind?

Versteckt.

 
q2fy5c7l #:
Hallo, können Sie mir sagen, wo die Berater geblieben sind?

Vorbei ist die Zeit, in der Sie Ihr Geld ausgeben, sie haben eine unkomplizierte Aufgabe.

 
q2fy5c7l #:
Hallo, können Sie mir sagen, wo die Berater geblieben sind?

Jegliche Diskussion über Makler und Handelsorganisationen ist im Forum verboten. Dies ist die MQL5-Gemeinschaft. MetaQuotes ist der EINZIGE Entwickler von MetaTrader-Terminals und hat nichts mit "Beratern" zu tun.

Ich rate Ihnen:

Bevor Sie Geld überweisen, informieren Sie sich über das Unternehmen, an das Sie Geld überweisen wollen.

Suchen Sie ein spezialisiertes Forum im Internet und suchen Sie dort nach Erstattungen.


Grund der Beschwerde: