Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1398

 

Bitte beraten Sie, ich gehe durch historische Aufträge, das Volumen ist 0 und ORDER_STATE_STARTED Status ist in der Tester. Meine Strategie wird im Tester gehandelt. Woran mag das liegen? Halt auf der Linie: double d = 1;



 
Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?
 
Replikant_mih #:

Bitte beraten Sie, ich gehe durch historische Aufträge, das Volumen ist 0 und ORDER_STATE_STARTED Status ist in der Tester. Meine Strategie wird im Tester gehandelt. Woran mag das liegen? Halt auf der Linie: double d = 1;

Wenn Sie die historischen Aufträge durchsehen, so zeigen HistoryOrderGetDouble(), HistoryOrderGetInteger().

 
JRandomTrader #:

Aufträge holen historisch, also HistoryOrderGetDouble(), HistoryOrderGetInteger() angeben

Ich danke Ihnen! Ich habe es gerade selbst herausgefunden).

 
Светлана Нечаева #:
Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?

Zwei Möglichkeiten:

1. sich an die Person zu wenden, der das Geld gegeben wurde

2. Kontaktaufnahme mit den Strafverfolgungsbehörden

 

Guten Tag an alle.

Ich habe einen EA mit dem folgenden Fenster

Wie kann ich verhindern, dass das Programm läuft, bis die Schaltfläche (Parameter übernehmen) gedrückt wird?

 
JRandomTrader #:

Müssen sie in jeder Klasse unterschiedlich sein, oder sind sie gleich?

Sind die Werte der verschiedenen EAs, die auf diesen Klassen basieren, unterschiedlich oder gleich?

In allen EAs sind die Werte und die Definitionen die gleichen.

wohin die von Ihnen vorgeschlagenen Bedingungen zu schreiben sind

 
Hallo an alle, wie bekomme ich den Mindestwert nach der for-Funktion, d.h. ich schaue durch die Candlesticks und erhalte Werte, aber wenn ich durch eine Anzahl von Candlesticks schaue, erhalte ich mehrere ganzzahlige Werte, und welche Funktion kann ich verwenden, um den Mindestwert zu erhalten, wenn es kein Array ist?
 
Sergey Li #:

In allen EAs sind die Werte und die Definitionen selbst gleich.

wohin die von Ihnen vorgeschlagenen Bedingungen zu schreiben sind

Legen Sie alle diese Defines in eine separate Datei und umgeben Sie sie dort mit #ifndef ... #endif und schließen Sie diese Datei in jeden EA ein.

 
Hallo!
Ich habe MT5 schon lange nicht mehr benutzt, aber ich war überrascht, im Strategietester nicht eine Durchschnittsposition zu sehen, sondern alle Positionen zu Eröffnungskursen. Ist es abhängig vom Broker oder hat mql5 etwas erfunden und es werden virtuelle Positionen angezeigt? Ich erinnere mich, dass vor etwa 10 Jahren viele Leute durch die Mittelwertbildung verwirrt waren und jemand in der Verwaltung sagte, dass getrennte Positionen nicht für die Ausführung an der Börse geeignet seien und dass dies eine Funktion von MT5 sei. Wie ist es wirklich?
Grund der Beschwerde: