Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1346

 
Barop Yuj #:
Hallo Freunde, vielleicht bin ich nicht auf das Thema, aber ich habe gesehen, den Abschnitt namens: "Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5". Also meine Frage ist: Ich verwendet, um Demo EA von Market zum Testen jetzt herunterladen, was auch immer ich MT5 kann nicht herunterladen Demo. MT4 ohne Probleme, MT5 nicht, was ist der Grund?

Höchstwahrscheinlich eine ältere Version von Windows 32

 
Barop Yuj #:
Hallo Freunde, vielleicht bin ich an der falschen Stelle, aber ich habe den Abschnitt mit dem Titel gesehen: "Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5". Also meine Frage: Ich habe Demo EA aus dem Markt zum Testen heruntergeladen, was auch immer ich getan habe, MT5 kann Demo nicht herunterladen. MT4 ohne Probleme, MT5 nicht, was ist der Grund?

Dass niemand mit dem Raten beschäftigt war, zeigen Terminal- und Betriebssystemdaten, Beispiel:

Wenn Sie eine Frage haben, sollten Sie zunächst die ersten drei Zeilen der Registerkarte "Journal" anzeigen.


(Markieren Sie diese Zeilen, kopieren Sie sie in die Zwischenablage und fügen Sie sie mit Code in Ihre Nachricht ein). Das sollte folgendermaßen ablaufen:

 2021.03 . 16 05 : 13 : 07.133 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 3003 started for MetaQuotes Software Corp.
2021.03 . 16 05 : 13 : 07.134 Terminal        Windows 10 build 19042 , Intel Core i7- 9750 H  @ 2.60 GHz, 26 / 31 Gb memory, 842 / 947 Gb disk, IE 11 , UAC, GMT+ 2
2021.03 . 16 05 : 13 : 07.134 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075
 

Können Nachkommen der gleichen Klasse miteinander kommunizieren?

Nehmen wir an, es gibt eine Klasse namens "Auto". Es werden drei Instanzen der Klasse erstellt

Kann "Zhiguli" ein Signal für "Moskvich" sein? Das heißt, kann "Zhiguli" eine Methode von "Moskvich" aufrufen?

 
Vladimir Karputov #:

Können Nachkommen der gleichen Klasse miteinander kommunizieren?

Nehmen wir an, es gibt eine Klasse namens "Auto". Es werden drei Instanzen der Klasse erstellt

Kann "Zhiguli" ein Signal für "Moskvich" sein? Das heißt, kann der "Zhiguli" eine Methode aus dem "Moskvich" aufrufen?

Sie können kommunizieren. Sie können keine Methode aufrufen.

 
Koldun Zloy #:

Sie können kommunizieren. Sie können keine Methode aufrufen.

Danke, es war ein Methodenaufruf, der nötig war. Ich werde die Architektur neu aufbauen müssen...

 
Vladimir Karputov #:

Danke, das war der Methodenaufruf, den ich brauchte. Ich werde die Architektur neu aufbauen müssen...

Machen Sie eine Klasse, die alle sehen können. Und sich gegenseitig Nachrichten zukommen lassen.
 
Artyom Trishkin #:
Machen Sie eine Klasse, die alle sehen können. Und sich gegenseitig Nachrichten zukommen lassen.

Nachrichten, Dateien, globale Variablen - das ist nicht alles. Was Sie brauchen, ist ein Methodenaufruf.

 
Ich kannnicht herausfinden, wie nach demTesten eines EA in MQL5 zu einer meiner Statistiken in einem Pop-up-Fenster ausgeben, wenn die Maus über die Pfeile schwebt?
 
Kann mir jemand sagen, was ich tun soll? Ich habe MT5, er sagt, mein Konto ist deaktiviert (?) und lässt sich nicht starten.
 
CHIGIC #:
Kann mir jemand sagen, was ich tun soll? Ich habe MT5, es sagt, mein Konto ist deaktiviert (?) und lässt sich nicht starten.

Falsches Login oder Passwort

Grund der Beschwerde: