Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1352

 
Valeriy Yastremskiy #:

Damit werden die Daten von Demomarktprodukten, die nur im Tester verwendet werden können, obsolet und können nicht für den Markthandel genutzt werden.

Ich verstehe das nicht ganz...
1. Was sind diese "Daten vom Marktplatz Demoprodukte"?
2. Und wenn Sie für diese "Demo-Produkte" bezahlen... Es ist nur nicht klar, an wen und wie viel?
 
Fast235 #:

)) Sie gerade...., ich habe es nachgeschlagen.

Was schreiben Sie? Macht denn gar nichts mehr Sinn?

 
MOZART09 #:
Nicht ganz klar...
1. Was sind diese "Daten vom Marktplatz Demoprodukte"?
2. Und wenn Sie für diese "Demo-Produkte" bezahlen... Es ist nur nicht klar, an wen und wie viel?

Auf dem Marktplatz können Sie kostenpflichtige Produkte herunterladen und im Tester testen. Und testen Sie sie. Als es noch keine Beschränkungen gab, haben sich einige clevere Tester die Daten von heute besorgt und damit gehandelt, ohne zu kaufen. Es ist nicht richtig, kostenpflichtige Produkte zu verwenden, um auf dem realen Markt ohne Kauf zu handeln. Deshalb haben wir beschlossen, den Tester am letzten Tag abzuschalten. Ist etwas anderes unklar?

 
Valeriy Yastremskiy #:

Auf dem Marktplatz können Sie kostenpflichtige Produkte herunterladen, um sie im Tester zu testen. Und testen Sie sie. Als es noch keine Beschränkungen gab, haben sich einige clevere Tester die Daten von heute besorgt und damit gehandelt, ohne zu kaufen. Es ist nicht richtig, kostenpflichtige Produkte zu verwenden, um auf dem realen Markt ohne Kauf zu handeln. Deshalb haben wir beschlossen, den Tester am letzten Tag abzuschalten. Ist etwas anderes unklar?

o_0 Nichts ist klar )
Was hat der MetaTrader-Tester mit einigen Produkten auf dem Markt zu tun? Wenn jemand die auf dem Markt befindlichen Produkte nicht illegal verwendet, hat der Prüfer nichts zu tun - er kann die Verwendung von Produkten verbieten, Demoprodukte mit eingeschränkter Funktionalität schreiben, einschließlich solcher, die keine Arbeit mit echten Daten erlauben, usw. Das ist so, als würde Microsoft alle Anwendungen unter Windows verbieten, weil jemand illegale Anwendungen installieren kann. Verstehe ich die Analogie richtig? Dann ist die Situation, gelinde gesagt, seltsam...


Ich schreibe gerade meinen EA und brauche den letzten Tag, um seine Parameter zu optimieren. Der Markt ist mir egal, also überlege ich, mir entweder eine andere Plattform zu suchen oder die Geschichte des letzten Tages in den vorletzten Tag zu kopieren...
Wie lange ist es her, dass dies geschehen ist? Das letzte Mal habe ich es 2006 benutzt. Damals war es die vierte Version...

 
MOZART09 #:

o_0 Es ist nicht klar)
Ich verstehe nicht, was der Metatrader-Tester und einige Produkte auf dem Markt damit zu tun haben? Wenn jemand die auf dem Markt befindlichen Produkte nicht illegal verwendet, dann hat der Prüfer nichts damit zu tun - verbieten Sie die Verwendung von Produkten, schreiben Sie Demoprodukte mit eingeschränkter Funktionalität, einschließlich solcher, die es nicht erlauben, mit echten Daten zu arbeiten, usw. Das ist so, als würde Microsoft alle Anwendungen unter Windows verbieten, weil jemand illegale Anwendungen installieren kann. Verstehe ich die Analogie richtig? Dann ist die Situation, gelinde gesagt, seltsam...


Ich schreibe gerade meinen EA und brauche den letzten Tag, um seine Parameter zu optimieren. Der Markt ist mir egal, also überlege ich, eine andere Plattform zu wählen oder die Geschichte des letzten Tages am vorletzten Tag neu zu schreiben...
Wie lange ist es her, dass dies geschehen ist? Das letzte Mal habe ich es 2006 benutzt. Damals war es Version 4...

Das taten sie schon in den "Zottel"-Tagen... )))

Auch ich konnte früher nicht verstehen, wozu so etwas gut sein soll. Entschuldigung.

Es stellte sich heraus, dass es sehr einfach war:

Wir nehmen einen Expert Advisor. Wir lassen es im Tester laufen (mit dem heutigen Datum), es eröffnet eine Position und ich wiederhole es manuell auf dem realen Markt. Das ist es, was der Tester mit Marktprodukten zu tun hat ;)

 
Сергей Таболин #:

Das habe ich schon in den "Zottel"-Tagen gemacht... )))

Auch ich habe früher nicht verstanden, wozu so etwas gut sein soll. Entschuldigung.

Es stellte sich heraus, dass es sehr einfach war:

Wir nehmen einen Expert Advisor. Wir lassen es im Tester laufen (mit dem heutigen Datum), es eröffnet eine Position und ich wiederhole es manuell auf dem realen Markt. Das ist es, was der Tester bei Marktprodukten zu tun hat ;)

Danke für die Klarstellung. Die Plattform deswegen zu kürzen, ist IMHO ein Schuss ins eigene Knie... (

Und hat noch niemand daran gedacht, ein benutzerdefiniertes Symbol zu erstellen, Anführungszeichen mit Datum minus 1 Tag hineinzuschreiben und einen Tester darauf laufen zu lassen? Mir scheint, dass die Lösung für dieses Problem etwas anderes sein sollte...

Die Entwickler wissen es natürlich am besten - es ist ihr Geistesprodukt. Das macht uns einfach nur traurig...
 
Was könnte der Grund dafür sein, dass sich Agenten nicht mit der Cloud verbinden?
 
Vitaliy Atamanov #:
Was könnte der Grund dafür sein, dass die Agenten keine Verbindung zur Cloud herstellen?

1. Sie haben ein 32-Bit-Windows

2. Sie führen die Agenten nicht auf einem echten PC aus (virtueller PC oder VPS)

3. Sie haben wenig RAM.

4. Prozessor und Festplatte sind im Moment sehr beschäftigt

...

 

Betriebssystem Windows 10

3.000 Megabyte Arbeitsspeicher

der Computer ist ständig im Standby-Modus

Dienste laufen, sind aber seit 2 Wochen in keiner Weise mit der Cloud verbunden


 
Vitaliy Atamanov #:

Betriebssystem Windows 10

3.000 Megabyte Arbeitsspeicher

der Computer ist ständig im Standby-Modus

Dienste laufen, sind aber seit 2 Wochen in keiner Weise mit der Cloud verbunden


Zeigen Sie mir die Daten des Betriebssystems und des Terminals. Ein Beispiel, wie man das macht:

Wenn Sie eine Frage haben, sollten Sie zunächst die ersten drei Zeilen der Registerkarte "Log" anzeigen.


(Markieren Sie diese Zeilen, kopieren Sie sie in die Zwischenablage und fügen Sie sie mit Code in Ihre Nachricht ein). Sie sollte folgendermaßen aussehen:

2021.03 . 16 05 : 13 : 07.133 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 3003 started for MetaQuotes Software Corp.
2021.03 . 16 05 : 13 : 07.134 Terminal        Windows 10 build 19042 , Intel Core i7- 9750 H  @ 2.60 GHz, 26 / 31 Gb memory, 842 / 947 Gb disk, IE 11 , UAC, GMT+ 2
2021.03 . 16 05 : 13 : 07.134 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075


Und lesen Sie auch die Protokolldatei des Agenten - es wird wahrscheinlich einen Grund dafür geben.

Grund der Beschwerde: