Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1348

 
Aleksei Stepanenko #:

Ich erinnere mich, dass ich mich in einem der Threads über Sie beschwert habe.

Der Beschwerdeführer soll sich für seine Äußerungen verantworten!!!

Er hat nie etwas bei uns gekauft.

Dies ist also nur ein schmutziger Versuch, die Konkurrenz auszuschalten.

Ich verlange, dass meine Produkte auf dem Markt zurückgegeben werden. Das ist ein Skandal!
 
Das würde ich gerne wissen. Wie können wir den Beschwerdeführer kontaktieren? Ich glaube, es ist einer von Ihnen. Ich habe mich vor einem Monat an den technischen Support gewandt, um den Berater Sabit Dossayev zu gewinnen. Sie haben meine Briefe gelöscht. Hier ist ein Bildschirmfoto von Sabit Dossayevs NEO. Zeigen Sie mir persönlich zumindest einen groben Entwurf, den Sie auf Ihrem Marker haben. Und wird ab 26 Eurocent gehandelt werden können.
 

Ich fühle mit euch, Freunde. Aber Sie sprechen hier mit Nutzern, die genauso sind wie Sie.

Wenn Sie ein Problem haben, schreiben Sie an servicedesk.

 
Aleksei Stepanenko #:

Ich fühle mit euch, Freunde. Aber Sie sprechen hier mit Nutzern wie Ihnen selbst.

Wenn Sie ein Problem haben, schreiben Sie an servicedesk.

Dort heißt es. Wenn es nicht auf der Liste steht, können Sie es im Forum posten!

 

Können Sie mir sagen, gibt es eine einfache Möglichkeit, programmgesteuert OnCalculate() in MQL5 ausführen?

Ich kenne die Tick-Emulation mit ChartSetSymbolPeriod(). Aber es ist nicht genau dasselbe - es gibt einen vollständigen Neustart aller Indikatoren von Grund auf im Fenster mit Übergabe von OnInit() und OnDeinit().

Benötigen Sie eine Möglichkeit, OnCalculate() mit Speichern prev_calculated und alle gearbeitet Flags und statische Werte in Funktionenausführen .
Ein solcher Bedarf entsteht im Multiwährungsindikator - er muss zwangsweise ausgeführt werden, wenn ein normaler Tick durch ein anderes Symbol in das angrenzende Fenster gekommen ist.

 
User_mt5 #:

Können Sie mir sagen, gibt es eine einfache Möglichkeit, programmgesteuert OnCalculate() in MQL5 ausführen?

Ich kenne die Tick-Emulation mit ChartSetSymbolPeriod(). Aber es ist nicht genau dasselbe - es gibt einen vollständigen Neustart aller Indikatoren von Grund auf im Fenster mit Übergabe von OnInit() und OnDeinit().

Benötigen Sie eine Möglichkeit, OnCalculate() mit Speichern prev_calculated und alle gearbeitet Flags und statische Werte in Funktionenausführen .
Ein solcher Bedarf entsteht im Multiwährungsindikator - er muss zwangsweise ausgeführt werden, wenn ein normaler Tick durch ein anderes Symbol in das angrenzende Fenster gekommen ist.

Der Multikocher muss mit einer Zeitschaltuhr ausgestattet sein.
 
Alexey Viktorov #:
Multicalculate muss mit einer Zeitschaltuhr arbeiten.

Alexej, ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Das mag so sein. Und dann dieses Ärgernis mit prev_calculated und Datenzugriff, die OnCalculate() gibt, muss unabhängig angeordnet werden?

Bevor ich mit diesen Umgestaltungen beginne, kann mir jemand sagen, dass es nicht möglich ist, OnCalculate() programmatisch aufzurufen?

 
User_mt5 #:

Alexej, ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Das mag so sein. Und dann dieses Ärgernis mit prev_calculated und Datenzugriff, die OnCalculate() gibt, muss unabhängig angeordnet werden?

Bevor ich mit diesen Umgestaltungen beginne, kann mir jemand sagen, dass es unmöglich ist, OnCalculate() programmatisch aufzurufen?

Für andere Werkzeuge gibt es jedoch keine Daten in OnCalculate(). Was nützt es, es anzurufen, wenn da nichts ist...

 
Alexey Viktorov #:

Für andere Werkzeuge gibt es jedoch keine Daten in OnCalculate(). Was nützt es, es anzurufen, wenn nichts da ist...

Vielleicht weiß ich nicht alles. Soweit ich weiß, gibt es keine Daten über andere Instrumente in irgendeiner Funktion.

In meinem Fall ist es so, dass ich die Preise für andere Symbole auf diese Weise erhalte:

   double close = iClose   (symbol, TF, shift);    // close бара заданного графика

Dies ist der Code, der im Rahmen der Ausführung von OnCalculate() ausgeführt wird.
Wenn ich eine Möglichkeit hätte, OnCalculate() beim Eintreffen eines Ticks in einem benachbarten Fenster auszuführen, könnte ich problemlos Daten aus allen Fenstern rechtzeitig verarbeiten.
Aber da OnCalculate() nur von seinem Tick aufgerufen wird, weiß mein Indikator nichts über Ereignisse in benachbarten Fenstern. Der Preis dort ist schon längst weg, aber er schläft noch und wartet darauf, dass er von seiner eigenen Zecke geweckt wird...

Mehr.
Wenn Sie OnCalculate() weglassen, ist es in meinem Fall wahrscheinlich sinnvoll, OnBookEvent() zu verwenden ?

 
User_mt5 #:

Vielleicht weiß ich nicht alles. Soweit ich weiß, gibt es keine Daten für andere Instrumente in irgendeiner Funktion.

In meinem Fall ist es so organisiert, dass ich die Preise für andere Symbole erhalte:

Dies ist der Code, der im Rahmen der Ausführung von OnCalculate() ausgeführt wird.
Wenn ich eine Möglichkeit hätte, OnCalculate() beim Eintreffen eines Ticks in einem benachbarten Fenster auszuführen, könnte ich problemlos Daten aus allen Fenstern rechtzeitig verarbeiten.
Aber da OnCalculate() nur von seinem Tick aufgerufen wird, weiß mein Indikator nichts über Ereignisse in benachbarten Fenstern. Der Preis ist dort bereits überschritten, aber er schläft noch und wartet darauf, dass er von seiner eigenen Zecke geweckt wird...

Mehr.
Wenn Sie OnCalculate() weglassen, ist es in meinem Fall wahrscheinlich sinnvoll, OnBookEvent() zu verwenden ?

Lassen Sie OnCalculate() sein eigenes Symbol handhaben, und packen Sie alles andere in eine eigene Funktion und rufen Sie diese von OnTimer() aus auf
Grund der Beschwerde: