Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1349

 
User_mt5 #:

Vielleicht weiß ich nicht alles. Soweit ich weiß, gibt es keine Daten für andere Instrumente in irgendeiner Funktion.

In meinem Fall ist die Preisermittlung für andere Symbole folgendermaßen organisiert:

Dies ist der Code, der im Rahmen der Ausführung von OnCalculate() ausgeführt wird.
Wenn ich eine Möglichkeit hätte, OnCalculate() beim Eintreffen eines Ticks in einem benachbarten Fenster auszuführen, könnte ich problemlos Daten aus allen Fenstern rechtzeitig verarbeiten.
Aber da OnCalculate() nur von seinem Tick aufgerufen wird, weiß mein Indikator nichts über Ereignisse in benachbarten Fenstern. Der Preis ist bereits dorthin gegangen und er schläft noch immer und wartet darauf, dass er durch seine eigene Zecke geweckt wird...

Auch.
Wenn Sie OnCalculate() weglassen, ist es in meinem Fall wahrscheinlich sinnvoll, OnBookEvent() zu verwenden ?

Vielleicht hilft das:https://www.mql5.com/ru/articles/234

Реализация мультивалютного режима в MetaTrader 5
Реализация мультивалютного режима в MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Интерес к мультивалютному анализу и мультивалютной торговле существует давно. Но только с выпуском в свет терминала MetaTrader 5 и языка программирования MQL5 появилась возможность реализации полноценного мультивалютного режима. В данной статье предложен способ, позволяющий проводить анализ и обработку всех поступающих тиков по множеству финансовых инструментов. В качестве иллюстрации рассмотрен мультивалютный индикатор RSI для индекса доллара USDx.
 

Wer weiß, wie man die Diskussionsspalte auf dem Marktplatz bearbeitet?

Muss ich Videos und unnötige Werbung entfernen?

 
Alexey Viktorov #:
Lassen Sie OnCalculate() sein eigenes Symbol handhaben, und packen Sie alles andere in eine eigene Funktion und rufen Sie sie von OnTimer() aus auf

GUT. Ich danke Ihnen.


Nauris Zukas #:

Vielleicht hilft das:https://www.mql5.com/ru/articles/234

Das ist interessant, ich werde es mir ansehen. Ich danke Ihnen.
 
Bitte teilen Sie mir mit, welches Symbol zur Darstellung von Fibo-Zeitwerten in einem Diagramm verwendet werden sollte, z. B. werden Preisniveaus durch (%$) dargestellt.
 

Habe ich es richtig verstanden, dass die einzige Möglichkeit für Indikatoren, Informationen von außen anzufordern, über ReadFile besteht?

WebRequest ist für Indikatoren nicht zulässig.

 

... Zu der vorherigen Frage

Gibt es die Möglichkeit eines Austauschpuffers zwischen dem Expert Advisor und den im gleichen Diagramm geöffneten Indikatoren?
D.h. der Expert Advisor legt dort etwas ab, und die Indikatoren lesen daraus etwas ab.

 
Evgeny Dyuka #:

... Zu der vorherigen Frage

Gibt es die Möglichkeit eines Austauschpuffers zwischen dem Expert Advisor und den im gleichen Diagramm geöffneten Indikatoren?
D.h. der Expert Advisor legt dort etwas ab, und die Indikatoren lesen daraus etwas ab.

Es handelt sich zum Beispiel um ein grafisches Element. Sie wissen über ReadFile Bescheid. Sie können auch versuchen, Ressourcen zu nutzen
 
Alexey Viktorov #:
Ein grafisches Element, zum Beispiel. Sie wissen über ReadFile Bescheid. Sie können auch versuchen, Ressourcen zu nutzen
Was meinen Sie mit "durch Ressourcen"?
 

Noch eine Frage zu etwas anderem.

Wenn Sie eine Datei im Editor erstellen, können Sie auswählen, dass es sich um ein Skript handelt und dann ankreuzen, dass es TensorFlow benötigt.
Verstehe ich das richtig, dass dieses Häkchen keine wirklichen Konsequenzen hat, außer der Tatsache, dass das Skript der Zeile über den TensorFlow-Aufruf hinzugefügt wird?
D.h. wir sollten nicht hoffen, dass es ein Container ist, der schon alles hat. Auf jeden Fall muss ich diese Bibliothek gemäß dem offiziellen Handbuch von Grund auf neu installieren und konfigurieren, und MT5 wird mir dabei nicht helfen. Oder hilft es?

 
Evgeny Dyuka #:
Was meinen Sie mit "durch Ressourcen", wie?
Es geht ungefähr so.
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
  • www.mql5.com
Ресурсы - Программы MQL5 - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: