Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 3

 
Sie haben nicht genau gelesen. Vor der Praxis kommt die Theorie, und es ist besser, die Theorie in einem Lehrbuch zu studieren... sonst müssen Sie bei der Erstellung eines Beraters ständig auf nicht studiertes Material zurückgreifen - Sie werden am Ende viel Zeit verschwenden... verstehen Sie denn nicht? die meisten Zuhörer haben doch sicher an Universitäten studiert und sollten wissen, wozu das auf Artikeln basierende Lernen führt... Artikel sind gut, um Fähigkeiten und Erfahrungen zu verbessern, aber nicht zum Lernen...
 
Yedelkin:

Also, warte auf ein Lehrbuch, "wie aus dem Meer des Wetters", und kümmere dich um deine freie Zeit :D

Hier ist ein Typ, der ein paar schwachsinnige Vorträge halten wird; vielleicht sind Sie sein potenzielles Publikum? :)

Es besteht keine Eile, mt4 wird eine lange Zeit dauern. Wir werden warten :)

 

Hallo.

Bitte sagen Sie mir, warum ich kein Gebot erhalten kann? Hier ist der Code im Skript ...

#include <Trade\SymbolInfo.mqh>.

CSymbolInfo smb;

void OnStart()

{

smb.Name(_Symbol);

Alert("Spread von ",_Symbol," ist gleich - ",smb.Spread()," Punkte;)

Alert("Hier ist das Gebot - ",smb.Bid();

Alert("Und hier ist der Bid + Spread - ",smb.Bid()+smb.Spread()*_Point);

}

Und hier ist aus irgendeinem Grund die Antwort...

Dateien:
33.jpg  64 kb
 
RedFish:

Hallo.

Bitte teilen Sie mir mit, warum ich kein Gebot erhalten kann? Hier ist der Code im Skript ...

1. Es ist wünschenswert, den Code korrekt einzufügen. Andernfalls wird es nur wenige Menschen geben, die sich mit den Einzelheiten befassen wollen.

2. Ich selbst arbeite nicht mit Standardklassen, aber ich bin auf Ratschläge gestoßen, die Methode Refresh() vor der weiteren Datenverarbeitung mehrmals zu verwenden. Das kann helfen.

 
Yedelkin:

1. Es ist ratsam, den Code korrekt einzufügen. Andernfalls wird es nur wenige Menschen geben, die bereit sind, auf Einzelheiten einzugehen.

2. Ich arbeite selbst nicht mit Standardklassen, aber ich bin schon mehrfach auf den Tipp gestoßen, vor der weiteren Datenverarbeitung die Methode Refresh() zu verwenden. Das kann helfen.

Ich danke Ihnen.

1) Könnten Sie mir zeigen, wo ich lernen kann, wie man den Code richtig einfügt?

2. Refresh() hilft nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, Bid zu bekommen, nur ohne Standardstruktur?

 
RedFish:

Ich danke Ihnen.

1. Können Sie mir zeigen, wo ich lernen kann, wie man den Code richtig einfügt?

2. Refresh() hilft nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, Bid zu bekommen, nur ohne die Standardstruktur?

RefreshRates() hilft:

#include <Trade\SymbolInfo.mqh>
//---
CSymbolInfo smb;
//---
void OnStart()
{
smb.Name(_Symbol);
smb.RefreshRates();
Alert("Спред на ",_Symbol," равен - ",smb.Spread()," пунктов.");
Alert("Вот бид - ",smb.Bid());
Alert("А вот бид + спред - ",smb.Bid()+smb.Spread()*_Point);
}
 
uncleVic:

RefreshRates() hilft:

Ja, es funktioniert alles. Ich danke Ihnen.
 
RedFish:

Ich danke Ihnen.

1. Können Sie mir zeigen, wo ich lernen kann, wie man den Code richtig einfügt?

2. Refresh() hilft nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, Bid zu bekommen, aber ohne Standardstruktur?

1. öffnen Sie das Fenster zum Verfassen von Nachrichten. Am oberen Rand befindet sich eine Symbolleiste. Klicken Sie auf die Schaltfläche "SRC" und fügen Sie den Code ein.

2) Sie sind hier bereits richtig beraten worden. Ich habe gerade daran gedacht, zu aktualisieren :)

 
Ich möchte wissen, wie ich ein Signalmodul für die Lautstärkeanzeige einrichten kann, so dass nur ein Signal ausgegeben wird, wenn die Lautstärke einen bestimmten Wert überschreitet.
 
Hat der Artikel nicht geholfen?
Grund der Beschwerde: