Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 761

 

Ich habe eine Frage zu Signalen. Werden beim Anschluss bereits bestehende Trades, die sich im Drawdown befinden, und schwebende Signalaufträge, die zum Zeitpunkt des Kaufs bereits erteilt wurden, kopiert?

 
Aleksandr Borodavkin:

Ich habe eine Frage zu Signalen. Werden bei der Verbindung bereits bestehende Trades, die sich in einem Drawdown befinden, und die zum Zeitpunkt des Kaufs bereits gesetzten Pending Signal Orders kopiert?


Die schwebenden Aufträge werden überhaupt nicht kopiert - nur Kauf- und Verkaufsgeschäfte werden kopiert. Hilfe:Wie richte ich eine Handelsplattform ein, um Signale zu verwenden?

Bei der Synchronisierung werden alle Positionen, die sich auf dem Handelskonto des Anbieters befinden, kopiert.

Как подписаться на сигнал - Торговые сигналы и копирование сделок - Справка по MetaTrader 5
Как подписаться на сигнал - Торговые сигналы и копирование сделок - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для копирования торговых операций провайдера на собственный счет необходимо оформить подписку на сигнал. За нее может взиматься еженедельная или...
 
Николай Никитюк:

Hallo 2017.07.18_18:26 GMT+3. Forum-Kenner, raten, welche Art der Programmierung zu verwenden, um die EA zu vervollständigen -- prozedural oder OOP ? Ich habe die Frage auf Seite 760 gestellt. Es sieht aus wie der Standard Moving Average.mq5 Expert Advisor, aber er funktioniert nicht. Der Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/367 nennt sie "einfache Regeln". Welche Art der Programmierung sollte ich wählen, damit mein Code diesen "einfachen Regeln" nicht widerspricht? Damit ich nicht noch ein weiteres Jahr an Expert Advisor schreiben muss, denke ich, dass es in einem Monat oder anderthalb Jahren fertig sein könnte. Ich hoffe, eine Antwort zu erhalten. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie sie bitte. Das ist alles für den Moment. 18:39 GMT+3. Verfasst um 18:42 GMT+3.

Verwenden Sie die Art der Programmierung, die Sie persönlich verstehen.

 

Können Sie mir sagen, wie ich das Ticket aus dem Verlauf abrufen kann, der vorhanden war, als es geöffnet wurde? Auf dem Screenshot lautet sie "63214735".

Berichtsdatei

Vom Terminal aus der Geschichte


 
Vasiliy Sokolov:

Verwenden Sie die Art der Programmierung, die Sie persönlich verstehen.


+100

 
Können Sie mir sagen, wie ich das Ticket, das im Handel war, aus der Historie bekomme? Auf dem Bildschirmfoto ist es "63214735".

Berichtsdatei


Vom Terminal aus der Geschichte


Dieser Code wird nicht gefunden

   datetime end=TimeCurrent();
   datetime start=end-PeriodSeconds(PERIOD_D1);// установим начало на сутки назад
//--- запросим в кэш программы нужный интервал торговой истории
   HistorySelect(start,end);
   
   int deals=HistoryDealsTotal(); 
   for(int i=0;i<deals;i++) 
     { 
      if(HistoryDealGetInteger(i,DEAL_TICKET)==63214735)  Alert( deals );
     }
 
Vitaly Muzichenko:
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das Ticket aus der Historie abrufen kann, die zum Zeitpunkt des Handels vorlag. Auf dem Bildschirmfoto ist es "63214735".

....

Dieser Code findet nicht

Ich denke, Sie sollten nach einer Position suchen, nicht nach einem Deal.

https://www.mql5.com/ru/docs/trading/historyselectbyposition

Документация по MQL5: Торговые функции / HistorySelectByPosition
Документация по MQL5: Торговые функции / HistorySelectByPosition
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistorySelectByPosition - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Ivan Ivanov:

Ich denke, Sie sollten nach Position und nicht nach Deal suchen.

https://www.mql5.com/ru/docs/trading/historyselectbyposition

Möglicherweise, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden. Sie können die Tickets kaufen, die Sie nicht brauchen

Im Moment gibt es eine aktive Position, und sobald sie in der Historie ist, müssen Sie ihr Ticket "63228260" finden.


 

Dies sind die Daten, die ich im Testgerät erhalten habe

01.01.2017-01.06.2017
2017.07.20 00:08:35.127 Core 1 Si-9.17,M1: 46437 ticks, 19260 bars generated. Environment synchronized in 0:00:00.031. Test passed in 0:00:42.151.
2017.07.20 00:08:35.127 Core 1 Si-9.17,M1: total time from login to stop testing 0:00:42.182 (including 0:00:00.031 for history data synchronization)
2017.07.20 00:08:35.127 Core 1 368 Mb memory used including 30 Mb of history data, 64 Mb of tick data

01.06.2017-01.07.2017
2017.07.20 00:13:20.957 Core 1 Si-9.17,M1: 61072 ticks, 16125 bars generated. Test passed in 0:02:12.101 (including ticks preprocessing 0:00:00.016).
2017.07.20 00:13:20.957 Core 1 348 Mb memory used including 32 Mb of history data, 64 Mb of tick data

Es gibt Fragen:

1. warum der erste Punkt mit der Meldung "Gesamtzeit von der Anmeldung bis zum Beenden des Tests"?

2. der erste Zeitraum enthält weniger Ticks, aber mehr Balken, während ich mit OHLC teste - die Ticks sollten die Testzeit nicht beeinflussen?

Mich verwirrt die Tatsache, dass im Juni mehr Zeit für die Prüfung aufgewendet wird - warum ist das so?

 
Ivan Ivanov:
Vitaly Muzichenko:
Und es sind nicht die Positionen oder Geschäfte, die betrachtet werden müssen, sondern die Aufträge, denn zuerst kommt ein Auftrag, dann ein Geschäft, dann eine Position.
Grund der Beschwerde: