Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 2

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Indizes vom Markt in den Chart herunterladen kann?
 
port
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Indizes vom Markt in den Chart herunterladen kann?
Werden sie nicht direkt aus dem Terminal geladen? Strg + T, Reiter "Markt" oder so ähnlich. (Terminal ist nicht zur Hand, daher kann ich nicht selbst nachsehen)
 
Danke für den Tipp, wenn man sich viel Zeit lässt, wird es schon klappen.
 
Hallo! Können Sie mir sagen, wo ich ein mql 5-Tutorial herunterladen kann? Ich danke Ihnen.
 
Ich verstehe nicht, wie man eine Sprache lernen kann, wenn es kein Lehrbuch gibt? Selbst die Buchstaben werden aus einem Lehrbuch gelernt.
 
FelixFX:
Ich verstehe nicht, wie man eine Sprache lernen kann, wenn es kein Lehrbuch gibt? Selbst die Buchstaben werden aus einem Lehrbuch gelernt.

Sie können. Von Grund auf getestet. Sie nehmen einen beliebigen Artikel für Anfänger und versuchen, selbst etwas Ähnliches zu schreiben. Nachdem Sie Ihr eigenes Programm erstellt und ausgeführt haben, stellen Sie fest, dass der Autor des Artikels einige Dinge übersehen hat. Dann stellen Sie fest, dass Sie bereits in MQL5 eingetaucht sind. ...Hier nehmen Sie die Idee eines beliebigen Indikators, den Sie mögen, lesen den Artikel über die Erstellung von Indikatoren und setzen Ihre Idee in Code um. Dann machen Sie dasselbe mit dem Expert Advisor. Gleichzeitig lernen Sie die Buchstaben aus dem Nachschlagewerk.

...ich entschuldige nicht das Fehlen eines Lehrbuchs. Die finanziellen Probleme wurden dort wahrscheinlich nicht gelöst. Aber ich sage, dass man auf dieses Wunder verzichten kann.

 
Ich verstehe, dass man mit Artikeln, Gesten und Mimik alles lernen kann, aber mit einem Lehrbuch würde man zum Beispiel einen Monat brauchen, um es zu lernen (ohne Übung), während man für andere Methoden sechs Monate + Übung braucht. Nicht jeder kann seine gesamte Freizeit damit verbringen, eine Programmiersprache zu lernen.
 
Unterscheidet es sich in seiner Struktur stark von mql4?
 
FelixFX:
Ich verstehe, dass Sie alles mit Hilfe von Artikeln und Gesten, sowie Mimik zu lernen, aber mit dem Lehrbuch, zum Beispiel, verbringen Sie einen Monat zu lernen (ohne Praxis), während andere Möglichkeiten zu verbringen sechs Monate + Praxis. Nicht jeder kann seine gesamte Freizeit damit verbringen, eine Programmiersprache zu lernen.

Also, warte auf ein Lehrbuch, "wie aus dem Meer des Wetters", und kümmere dich um deine freie Zeit :D

Hier ist ein Typ, der ein paar schwachsinnige Vorträge halten wird; vielleicht sind Sie sein potenzielles Publikum? :)

 
FelixFX:
Ich verstehe, dass man mit Artikeln, Gesten und Mimik alles lernen kann, aber mit einem Lehrbuch würde man zum Beispiel einen Monat brauchen, um es zu lernen (ohne Übung), während man für andere Methoden sechs Monate + Übung braucht. Nicht jeder kann seine gesamte Freizeit damit verbringen, eine Programmiersprache zu lernen.
Sie zu studieren, ohne sie zu üben, ist Zeitverschwendung. Viele Artikel sind fast wie ein Lehrbuch. Mit Beispielen, Codes und ausführlichen Erklärungen. MQL ist meine erste Programmiersprache. Ich habe letztes Jahr 1, 5-2 Monate vor der Meisterschaft mit dem Studium begonnen und es sogar geschafft, daran teilzunehmen.
Grund der Beschwerde: