Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1301

 
Vladimir Karputov:
Schreiben in gemeinsamen Ordner für alle Terminals( FlagFILE_COMMON )

... und Sie werden bei der Optimierung auf Probleme stoßen.

 
Сергей Таболин:

... und Sie werden bei der Optimierung auf Probleme stoßen.

Optimieren auf 1 Prozessor :)

 
Hallo! Ich weiß nicht, wen ich fragen soll, vielleicht weiß es jemand! Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht mit Hilfe zusätzlicher Software), die Pegel gleichzeitig in mehreren Fenstern eines Instruments (verschiedene TFs) einzustellen, so dass die Pegel in anderen Fenstern automatisch geändert werden? Vielen Dank für die Antwort!
 
Andreydc:
Hallo! Ich weiß nicht, wen ich fragen soll, vielleicht weiß es jemand! Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht mit Hilfe zusätzlicher Software), die Pegel gleichzeitig in mehreren Fenstern eines Tools (verschiedene TFs) einzustellen, so dass sich die Pegel in anderen Fenstern automatisch ändern? Vielen Dank für die Antwort!

Für das Geld, einfach.

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • 2021.04.08
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
 

Hallo Profi!

Nochmals, als Anfänger stelle ich wahrscheinlich eine elementare Frage: Wenn ich meinen EA starte, möchte ich, dass der RSI-Indikator automatisch im gleichen Fenster läuft. Dazu programmiere ich folgenden Befehl in OnInit:
HandleRSI=iRSI(Symbol(),PERIOD_CURRENT,7,PRICE_HIGH);
Im Debugging-Modus (wenn ich den Test direkt aus dem Editor starte) ist alles in Ordnung, der Indikator erscheint. Wenn ich den EA über den Strategietester im Terminal starte oder den EA an das Terminalfenster anhänge, erscheint der Indikator nicht.
Was ist das Problem? Was muss ich tun, damit der Indikator parallel erscheint?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe!


Hallo Profis!

Als Anfänger stellte ich vielleicht noch einmal eine elementare Frage: Wenn ich meinen EA starte, möchte ich, dass die RSI-Anzeige automatisch im selben Fenster startet. Dazu programmiere ich den Befehl in OnInit:
HandleRSI = iRSI (Symbol (), PERIOD_CURRENT, 7, PRICE_HIGH);
Im Debugging-Modus (wenn ich den Test direkt vom Editor aus starte) ist alles in Ordnung, die Anzeige erscheint. Wenn ich EA vom Strategietester im Terminal aus starte oder EA das Terminalfenster anhängt, wird die Anzeige nicht angezeigt.
Was ist los? Wie kann der Indikator parallel angezeigt werden?

Vielen Dank im Voraus für eureHilfe!


Hallo Pro!

Als Anfänger könnte ich eine weitere elementare Frage stellen: Wenn ich meinen EA starte, möchte ich, dass die RSI-Anzeige automatisch im selben Fenster startet. Dazu programmiere ich in OnInit den Befehl:
HandleRSI = iRSI (Symbol (), PERIOD_CURRENT, 7, PRICE_HIGH);
Im Debugging-Modus (wenn ich den Test direkt aus dem Editor starte) ist alles OK, die Anzeige erscheint. Wenn ich EA aus dem Strategietester im Terminal starte oder EA an das Terminalfenster anhänge, wird die Anzeige nicht angezeigt.
Was ist passiert? Wie kann der Indikator parallel angezeigt werden?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit!


Waldemar Gomer

 
Das alles in MQL5
 
Ich habe die Skalengrenzen in den Indikatoreinstellungen festgelegt:
   if (Fixid_Scale == Yes)
      {
      IndicatorSetDouble (INDICATOR_MAXIMUM, Scale_Value);   
      IndicatorSetDouble (INDICATOR_MINIMUM,-Scale_Value);   
      }

Fixid_Scale ist ein Eingabeparameter für die Einstellung.

Bei der Festlegung der Grenzen funktioniert es.
Wenn abgebrochen - kehrt nicht in den Modus der gleitenden Skalengrenzen zurück.

Wie kann ich einmal festgelegte Skalengrenzen programmatisch außer Kraft setzen?

 
wgomer:


Wenn Sie online arbeiten (nicht im Strategie-Tester), verwenden SieChartIndicatorAdd

 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie online arbeiten (nicht im Strategietester), verwenden SieChartIndicatorAdd

Super! Herzlichen Dank!
Es hat alles geklappt.
Man lernt nie aus :-)
 

Wladimir Karputow, und ich?)

Grund der Beschwerde: