Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 95

 
lazarev-d-m: Die gesamte Liste umfasst mehrere Dutzend Instrumente, ich denke, die Neuberechnung kann etwa eine Sekunde, vielleicht auch ein paar Sekunden dauern.

Ich verstehe. Es stellt sich heraus, dass "viel Zeit" ein paar Sekunden sind. Und das ist "je nach Meinung".

lazarev-d-m: Wie kann man so etwas im Tester testen?

Hat der Verfasser der Frage zur Ausgabe von Informationen auf dem Bildschirm nach der Testzeit gefragt?

 

Bitte sagen Sie mir, ob der Programmierer mir den Experten im offenen Code nach der Anwendung zur Verfügung stellen sollte, um den Experten durchzuführen?

Die Arbeit wurde ohne Kritik getan, war es notwendig , einen EA zu schreiben und zu codieren, dh es für den Verkauf vorzubereiten, nur nach der Arbeit getan wurde, gab der Programmierer mir nur die DLL-Datei und die EA-Datei, und weigerte sich, den offenen Code zu geben, sagen, dass es unmöglich ist.

 
ComplexFX:

Bitte sagen Sie mir, ob der Programmierer mir einen Experten in offenem Code zur Verfügung stellen muss, nachdem er einen Antrag auf Ausführung eines Experten gestellt hat?

...

Dies sollte gleich zu Beginn besprochen werden.
 
tol64:
Dies muss gleich zu Beginn besprochen werden.
Irgendwie habe ich diesen Punkt völlig übersehen, denn jedes Mal, wenn er einen Auftrag für mich erledigte, stellte er mir Open-Source-Code zur Verfügung, und ich dachte nie, dass er sich weigern würde. Der Expert Advisor selbst gehört mir, er wurde nach meinen Vorgaben erstellt, aber jetzt bin ich völlig abhängig von diesem Programmierer, wenn er verschwindet, kann ich ihn nicht an einen anderen Programmierer weitergeben.
 
ComplexFX:
Irgendwie habe ich diesen Punkt völlig übersehen, denn jedes Mal, wenn er einen Auftrag für mich erledigte, stellte er mir Open-Source-Code zur Verfügung, und ich hätte nie gedacht, dass er sich weigern würde, dies zu tun. Der Expert Advisor selbst gehört mir, er wurde nach meinen Vorgaben erstellt, und hier stellt sich heraus, dass ich komplett von diesem Programmierer abhängig bin, wenn er verschwindet, dann kann ich ihn nicht an einen anderen Programmierer weitergeben.
Diese Frage kann in einem Schiedsverfahren nur dann zu Ihren Gunsten geklärt werden, wenn der Erhalt des Quellcodes in den Vertragsbedingungen festgelegt wurde. Andernfalls bleibt es dem Programmierer überlassen.
 
tol64:
Diese Frage kann nur dann zu Ihren Gunsten entschieden werden, wenn der Erhalt des Quellcodes in den Vertragsbedingungen festgelegt wurde. Andernfalls ist es Sache des Programmierers, dies zu entscheiden.
Welche Schlichtung, warum die Dinge so kompliziert machen, Sie können es einfacher machen, indem Sie diesen Programmierer nicht mehr kontaktieren.
 
ComplexFX:
Welche Schlichtung, warum die Dinge so kompliziert machen, Sie können es einfacher machen, kontaktieren Sie diesen Programmierer nicht mehr.

Es gibt keinen Quellcode, sondern es wird eine DLL verwendet, und der Code kann alles Mögliche enthalten, bis hin zu Malware. Das heißt, mit dem Verkauf dieses Produkts riskieren Sie bestenfalls Ihren Ruf.

Gehen Sie auf jeden Fall zum Schiedsgericht. Entweder wird er den Code einem Schiedsgericht zur Überprüfung vorlegen (wenn es sich um ein so großes Geheimnis handelt) oder die Arbeit einstellen.

 
fyords:

Es gibt keinen Quellcode, sondern es wird eine DLL verwendet, und der Code kann alles Mögliche enthalten, bis hin zu Malware. Das heißt, mit dem Verkauf dieses Produkts riskieren Sie bestenfalls Ihren Ruf.

Gehen Sie auf jeden Fall zum Schiedsgericht. Entweder wird er den Code einem Schiedsgericht zur Überprüfung vorlegen (wenn es sich um ein so großes Geheimnis handelt) oder er kündigt den Auftrag.

Die Tatsache, dass ich mit diesem Experten für eine lange Zeit zu handeln, ist der Ruf des Programmierers auch gut, er gab mir immer einen offenen Code, nach der Verfeinerung oder Änderung des Codes, aber in diesem Fall weigerte er sich, er hat nicht gesagt, dass es ein Geheimnis war, und sagte, es sei unmöglich zu tun, weil der Experte Code vollständig verschlüsselt ist und machen offenen Code und bieten mir, sehr problematisch, so möchte ich diesen Punkt zu klären, ist es schwierig zu tun oder nicht, oder dieser Programmierer will einfach nicht, mir einen offenen Code.
 

ComplexFX:

um sie zu kodieren, d.h. für den Verkauf vorzubereiten,

Er weigerte sich, den öffentlichen Code herauszugeben, er sagte, es sei unmöglich.


Ich würde auch mein Sicherheits-Know-how nicht aufgeben.

Ein Schutz in den Händen eines Schwächeren ist schlecht für den Schutz selbst.

Hätten Sie aber einen Vermerk in Ihre Arbeit eingefügt, dass Sie den Quellschutzcode benötigen, damit Ihnen gesagt werden kann, wie Sie die Experten auf dem Silbertablett schützen können, hätte Sie das mindestens einen vierstelligen Betrag gekostet.

 
sergeev:


Ich hätte mein Sicherheits-Know-how auch nicht weitergegeben.

das Schutzmittel in den Händen eines Schwächeren ist schlecht für den Schutz selbst.

Und wenn Sie in Ihre Arbeit einen Vermerk eingefügt hätten, dass Sie den Quellcode des Schutzes benötigen, damit man Ihnen sagen kann, wie man Experten auf dem Silbertablett schützt", hätte Sie das mindestens vierstellige Summen gekostet.

Ich brauche nicht den Quellcode des Schutzes, ich brauche den Quellcode meiner EA, die ohne Schutz ist, so dass ich es persönlich ohne dll verwenden könnte, für den persönlichen Handel, Testen oder Optimierung. Es dauert viel länger mit dll, ich würde sagen, etwa 10 mal länger, und es gibt keinen bezahlten Service in MT4 für schnellere Optimierung, wie in MT5.
Grund der Beschwerde: