Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1004

 
Alexey Viktorov:

Er wird es nicht verstehen. Ihm wird gesagt, er solle BEFORE... er versteht als NACH...

Das ist etwas anderes: Er sieht das Ergebnis der SB-Eingeweide. Bei der Erstellung eines Canvas wird abgefragt, ob ein Objekt mit diesem Namen existiert. Es gibt also eine Antwort zurück, dass es nicht existiert, und natürlich erkennt das Objekt dies an und arbeitet es aus. Und er liest GetLastError() in seinem Code und sieht das Ergebnis der Arbeit der CGraphic-Klasse - es gab eine Anfrage und es gab eine Antwort. Aber die Person denkt, weil das Wort Error in der Funktion steht, bedeutet es, dass es die Funktion ist, die dem Programmierer mitteilt, dass irgendwo im Code ein Fehler aufgetreten ist. Er ignoriert die Tatsache, dass es sich nur um eine Servicefunktion handelt, die bestimmte Daten in die Datenbank schreibt. Allerdings habe ich ihm bereits erklärt, dass es nicht sehr schön ist, Logik zu bauen, die sich auf den Inhalt von _LastError verlässt, zumindest... Ob er es verstanden hat, ist eine andere Frage.

 
Artyom Trishkin:

Dies ist etwas anderes: Es sieht das Ergebnis der SB-Gewebe. Bei der Erstellung eines Canvas wird angefragt, ob das Objekt mit diesem Namen existiert. Daher wird die Antwort zurückgegeben, dass es nicht existiert, und natürlich bestätigt das Objekt dies und alles funktioniert. Und er liest GetLastError() in seinem Code und sieht das Ergebnis der Arbeit der CGraphic-Klasse - es gab eine Anfrage und es gab eine Antwort. Aber die Person denkt, weil das Wort Error in der Funktion steht, bedeutet es, dass es die Funktion ist, die dem Programmierer mitteilt, dass irgendwo im Code ein Fehler aufgetreten ist. Er ignoriert die Tatsache, dass es sich nur um eine Servicefunktion handelt, die einige klärende Daten in die Datei schreibt. Ich habe ihm jedoch bereits erklärt, dass eine Logik, die sich auf den Inhalt von _LastError verlässt, zumindest nicht sehr gut ist... Ob er es verstanden hat, ist eine andere Frage.

Ja, ich habe alles. Sie verblüffen mich heute mit Ihrer Geduld.

 
Alexey Viktorov:

Ich habe verstanden. Sie verblüffen mich heute mit Ihrer Geduld.

Ich bin heute ein Schatz.

ZS. Nicht mit einem Schmollmund, als hättest du gerade angefangen zu lachen, sondern mit einer Seele.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich weiß nicht, wie man mit Kanvas arbeitet - ich kämpfe selbst damit - ich denke, die Profis werden es Ihnen jetzt sagen!

Das verstehe ich nicht. Wie bindet man ein Kanvas an ein Rechteckobjekt? Es sollte beweglich sein, der Bereich ist zusammen mit dem Rechteck veränderbar. Wo gibt es ein Beispiel dafür, wie man es macht?

 
leonerd:

Das verstehe ich nicht. Wie kann ein Kanvas ein Rechteck an ein Objekt binden? Es muss verschiebbar sein, der Bereich ist zusammen mit diesem Rechteck veränderbar. Wo gibt es ein Beispiel dafür, wie man es macht?

Lesen Sie hier über Koordinaten. Man erstellt ein Dreieck, sucht das Objekt und liest seine Koordinaten vom Bildschirm ab, erstellt ein Leinwandobjekt und füllt es mit den Koordinaten, wenn sich die Koordinaten ändern, lädt man es neu. Das ist die Theorie - was funktioniert nicht?

 
Aleksey Vyazmikin:

Lesen Sie hier über Koordinaten. Erstellen Sie ein Dreieck, suchen Sie dann ein Objekt und lesen Sie die Koordinaten vom Bildschirm ab, erstellen Sie ein Leinwandobjekt und füllen Sie es entsprechend den Koordinaten, wenn sich die Koordinaten geändert haben - laden Sie es neu. Das ist die Theorie - was soll nicht erreicht werden?

wow... Sollte ich eine Änderung des Objekts in OnChartEvent() erhalten und dann Koordinaten erhalten und Leinwand aktualisieren? Äh... Ich dachte, es sei ganz einfach.

 
leonerd:

wow... Sollte ich OnChartEvent() verwenden, um die Änderung des Objekts abzufangen, dann erhalten die Koordinaten und aktualisieren die Leinwand? Äh... Ich dachte, es würde einfach sein.

Sehen Sie sich dieses gute Beispiel an.

 
Aleksey Vyazmikin:

Hier finden Sie ein gutes Beispiel.

Danke, ich werde es mir ansehen. Etwas Extraklasse... Eine einfache Aufgabe, um ein Objekt zu zeichnen und es mit einem durchscheinenden Hintergrund zu füllen. Es stellte sich heraus, dass es so kompliziert war.

Alles in allem ist es furchtbar :D

 
Vitaly Muzichenko:

Dann brauchen wir einen Code zum Lesen der Datei

Nach der Aktualisierung von mt5 ist das Problem verschwunden, sie haben schnell gearbeitet, danke

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
Grund der Beschwerde: