Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1002

 
Artyom Trishkin:

Nun, da Sie den letzten Fehler zurückgesetzt haben, schauen Sie in den Weiten von CGraphic nach, wo dieser Fehlercode auftritt.

Dies ist die Kompetenz der Entwickler oder Fachleute.

 
Aleksey Vyazmikin:

Dies ist die Kompetenz der Entwickler oder Fachleute.

Ich habe in diesem Thread geantwortet. Es geht nicht um ihre Kompetenz, sondern um Ihr Interesse:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Prüfung von CGraphic - Fragen und Kommentare

Artyom Trishkin, 2019.02.17 07:53

Wo ist Ihnen gesagt worden, dass hier ein Fehler vorliegt? Ich habe es Ihnen gesagt - suchen Sie nach einer Stelle in der Bibliothek, an der es in die Variable _LastError geschrieben werden kann. Es ist nicht unbedingt so, dass der Code mit dem Fehler funktioniert hat. Denn es könnte nach einem Objekt suchen (und wenn es nicht vorhanden ist, wird der Fehlercode in die Variable geschrieben) und es erstellen. Wenn das Objekt jedoch nicht erstellt wird, ist das ein Fehler, aber es wird erstellt und alles wird funktionieren. Aber nach der Überprüfung wird der Fehlercode (das Objekt war vor der Erstellung nicht vorhanden) in eine Variable geschrieben, die Sie dann in Ihrem Code lesen können.


 
Ich muss ein Rechteck erstellen, das mit einem halbtransparenten Hintergrund gefüllt ist. Von dem, was ich verstehe, muss ich CCanvas verwenden. Aber ich muss in der Lage sein, das Rechteck mit der Maus auf der Grafik zu verändern (seine Grenzen zu verschieben). Welche Eigenschaft sollte ich verwenden? Gibt es ein Beispiel?
 
Artyom Trishkin:

Beantwortet in diesem Thread. Es geht nicht um ihre Kompetenz, sondern um Ihr Interesse:


Was ist mein Interesse, bitte erklären Sie es.

 
leonerd:
Ich muss ein Rechteck erstellen, das mit einem halbtransparenten Hintergrund gefüllt ist. So wie ich es verstehe, muss ich CCanvas verwenden. Aber ich brauche das Rechteck, um es mit der Maus auf der Grafik ändern zu können (seine Grenzen verschieben). Welche Eigenschaft sollte ich verwenden? Gibt es ein Beispiel?

Haben Sie versucht, ein Dreiecksobjekt ohne Füllung zu erstellen und es mit einer Leinwand zu füllen, oder ist da etwas nicht möglich? Nur eine Idee.

 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie versucht, ein Dreiecksobjekt ohne Füllung zu erstellen und es mit einer Leinwand zu füllen, oder ist da etwas nicht möglich? Nur eine Idee.

Ich weiß es nicht, wahrscheinlich ist es möglich. Aber wie füllt man ein Dreieck mit einer Leinwand? Können Sie mir bitte sagen, wie man das macht?

 
leonerd:

Ich weiß es nicht, es ist wahrscheinlich möglich. Wie füllt man das Dreieck mit einer Leinwand aus? Können Sie mir bitte einen Tipp geben?

Ich weiß nicht, wie man mit Leinwänden arbeitet - ich tue mich selbst schwer damit - ich denke, die Profis werden es mir sagen!

 
Denis Nikolaev:
Hallo, meine Alert-Funktion liest eine Zeichenfolge aus einer Datei und gibt sie entweder in chinesischen oder japanischen Zeichen aus, wie kann ich das beheben?

Versuchen Sie, eine Zeichenkette hinzuzufügen, vielleicht hilft das

int OnInit()
 {
  MQLSetInteger(MQL_CODEPAGE,CP_ACP);
  ....

 }
 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist mein Interesse, bitte erklären Sie es.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Prüfung von CGraphic - Fragen und Kommentare

Artyom Trishkin, 2019.02.17 09:08

Das ist kein Irrtum, lesen Sie es noch einmal:

Es ist also nur in Ihrem Interesse zu wissen, warum Sie den Fehler nach der normalen Codeausführung lesen. Sie verstehen wahrscheinlich nicht, dass ein Code ungleich Null in der Variable _LastError nicht unbedingt bedeutet, dass ein Fehler im CGraphic-Code vorliegt, und nicht nur darin. In diesem Fall könnte es sich um ein einfaches Ergebnis der Suche nach der Existenz eines Objekts handeln, das innerhalb der CGraphic in SB ausgeführt wurde. Es gab eine Anfrage für ein Objekt nach Name, das Ergebnis gab -1 zurück und Code 4202 wurde in _LastError geschrieben. Dann wurde das Objekt erstellt, alles funktionierte und wurde an das aufrufende Programm zurückgegeben. Und dort lesen Sie sofort den Fehlercode und erhalten ihn. Aber es gibt keinen Fehler - Sie sehen das Ergebnis der Abfragen innerhalb der SB.

Ich schlage nur einen möglichen Grund für das vor, was Sie berichten.

Wenn Sie also wirklich einen echten Fehler finden und melden wollen, müssen Sie den gesamten CGraphic-Code im Debugger durchgehen und den echten Fehler finden, der zu Logik- und Leistungsfehlern führt, anstatt nur zu behaupten, dass Sie den Fehlercode gelesen haben und er daher definitiv vorhanden ist.


 
Artyom Trishkin:

Ich habe Ihnen auch dort geantwortet, und es besteht kein Interesse an dem, was ich beschrieben habe - nicht berechtigt.

Grund der Beschwerde: