Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 956

 
Igor Kryuchkov:

In der Schleife lasse ich es durch die Stäbe laufen.


Sie verwenden Count als Objektnamen - haben Sie überprüft, was in diesen Namen geschrieben wird?
 
Artyom Trishkin:
Count wird als Objektname verwendet - haben Sie überprüft, was in diesen Namen geschrieben wird?

Die Zahlen reichen von 0 bis 5000. Welche Zahl der Name des RECTANGLE ist, hängt davon ab, wann die Bedingung in der Schleife ausgelöst wird.

Die Bedingung wird genau mehrmals ausgelöst, weil in der Bedingung eine Reihe von Pfeilen auf dem Diagramm gezeichnet werden.

 
Igor Kryuchkov:

Die Zahlen reichen von 0 bis 5000. Welche Zahl der Name des RECTANGLE ist, hängt davon ab, wann die Bedingung in der Schleife ausgelöst wird.

Die Bedingung wird genau mehrmals ausgelöst, weil in der Bedingung eine Reihe von Pfeilen auf dem Diagramm gezeichnet werden.

Haben Sie überprüft, was darauf geschrieben ist?
 
Artyom Trishkin:
Haben Sie überprüft, was dort hineingeschrieben wird?

Ja. Zahlen von 0 bis 5000. Zum Beispiel 213, 435, 4357

 
Igor Kryuchkov:

Ja. Zahlen von 0 bis 5000. Zum Beispiel 213, 435, 4357.

Aber Sie verwenden Count nicht für Objektkoordinaten, sondern

Time[i+20], Close[i+1]
 
Artyom Trishkin:

Aber gleichzeitig verwenden Sie für Objektkoordinaten nicht Count, sondern

OK, verwenden wir i anstelle von Count, die Situation ist die gleiche.

 
Igor Kryuchkov:

OK, nehmen wir an, wir setzen i anstelle von Count ein, die Situation ist dieselbe.

Strg+B --> Schaltfläche "Alle".

Wissen Sie, ich bin es langsam leid, Ihnen immer nur Bruchstücke von Informationen zu entlocken. Ich habe das Gefühl, ich spreche mit einem Nicht-Programmierer.

Es hat sich herausgestellt, dass Sie auch Produkte auf dem Markt haben.

Ich dachte, Sie seien ein Anfänger, da Sie den Schleifenindex ohne Konvertierung oder Namenspräfix in den Objektnamen einfügen. Wie werden Sie die Objekte anschließend löschen?

 
Artyom Trishkin:

Strg+B --> Schaltfläche Alle

Wissen Sie, ich bin es langsam leid, Sie immer wieder mit Informationen zu überhäufen. Ich habe das Gefühl, ich spreche mit einem Nicht-Programmierer.

Strg+B --> Schaltfläche "Alle" - es gibt ein Objekt, das ich meine. Das Problem ist, wenn ich ein RECHTECK auf normale Weise ohne Canvas. Es wird die richtige Anzahl von RECTANGLE-Objekten erstellt.

Mit Canvas kann ich nur eine erstellen. Warum ist das so? Ich gebe jedemRECHTECK einen eigenen Namen.


Der Dank gilt natürlich dem Programmierer.

 
Artyom Trishkin:

Strg+B --> Schaltfläche "Alle".

Wissen Sie, ich habe es langsam satt, Ihnen immer nur Bruchstücke von Informationen zu entlocken. Ich habe das Gefühl, ich spreche mit einem Nicht-Programmierer.

Es scheint, dass Sie auch Produkte auf dem Markt haben.

Ich dachte, Sie seien ein Anfänger, da Sie den Schleifenindex ohne Konvertierung oder Namenspräfix eingegeben haben. Wie werden Sie die Objekte anschließend löschen?

Ich habe die Entfernung nicht in void OnDeinit(const int reason) geschrieben. Aber eine vorübergehende Lösung für mich ist das manuelle Löschen aller Objekte nach jeder Kompilierung.

 
Igor Kryuchkov:

Strg+B --> Schaltfläche "Alle" - es gibt ein Objekt, das ich meine. Das Problem ist, dass wenn ich ein RECHTECK auf die normale Weise ohne Canvas. Es wird die richtige Anzahl von RECTANGLE-Objekten erstellt.

Mit Canvas kann ich nur eine erstellen. Warum ist das so? Ich gebe jedemRECHTECK einen eigenen Namen.


Vielen Dank für den Programmierer, natürlich.

Kein vollständig reproduzierbarer Code - keine konkrete Diskussion. Ich weiß nicht, was Sie da gemacht haben. Sie haben aus der einfachsten Sache eine Art Problem gemacht.

Grund der Beschwerde: