Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 954

 
Artyom Trishkin:

Ja.

Ich habe Ihnen den Hilfe-Link für OnChartEvent() gegeben

Ich bin mir nicht ganz sicher, worauf Sie hinauswollen? Um zu verfolgen, dass das Diagramm jetzt scrollt, gibt es nichts.

 
Igor Kryuchkov:
Hallo. Ich zeichneOBJ_RECTANGLE auf das Hauptdiagramm. Aber wenn ich im Verlauf blättere, wird das Diagramm breiter und schmaler, und OBJ_RECTANGLE wird kleiner, und dann bewegt sich der Text innerhalb von OBJ_RECTANGLE aus der Linie von OBJ_RECTANGLE heraus, und dann bewegt er sich zurück. Was ist die Lösung für dieses Problem, wenn OBJ_RECTANGLE immer die gleiche Größe hat und der Text nicht aus OBJ_RECTANGLE herausspringt?
Und wie haben Sie den Text in OBJ_RECTANGLE geschoben, oder bin ich völlig verdummt?
 
Igor Kryuchkov:

Ich bin mir nicht ganz sicher, worauf Sie hinauswollen? Für die Nachverfolgung, die jetzt den Fahrplan auskratzt, bringt sie uns nichts.

Wirklich?

Nun, ich weiß, was es bewirkt. Und Sie können es herausfinden. Sie müssen nur versuchen, es herauszufinden. Und wenn etwas nicht klappt, gibt es Hilfe und Erklärungen.

 
Artyom Trishkin:

Wirklich?

Nun, ich weiß, was es bewirkt. Und Sie können es herausfinden. Sie müssen nur versuchen, es herauszufinden. Und wenn etwas nicht klappt, gibt es Hilfe und Erklärungen.

Erklären Sie das bitte. Du rätst. Erklären Sie, wie Sie es sehen, deshalb bin ich hier.
 
Igor Kryuchkov:
Erklären Sie das bitte. Du rätst.

Nun, Sie haben es bereits selbst geschrieben:

Ich bin mir nicht ganz sicher, worauf Sie hinauswollen? Für die Nachverfolgung, die jetzt den Zeitplan auskratzt, gibt es nichts.

Schauen Sie doch mal nach, was es uns bringen kann.

Aber diese Lösung gefällt mir nicht. Ich würde mit einer Leinwand arbeiten.

 
Artyom Trishkin:

Nun, Sie haben es bereits selbst geschrieben:

Schauen Sie doch mal nach, was es sein könnte.

Aber diese Lösung gefällt mir nicht. Ich würde mit einem Kanvas arbeiten.

Bitte sagen Sie mir, wo ich Informationen und Beispiele zu Canvas für MQL4 finden kann.
 
Igor Kryuchkov:
Können Sie mir sagen, wo ich Informationen und Beispiele zu Canvas für MQL4 finden kann?
Canvas - это круто!
Canvas - это круто!
  • 2018.03.24
  • www.mql5.com
Поставил себе задачу: коротким кодом эффектно продемонстрировать возможности пользовательской графики через класс CCanvas...
 
Igor Kryuchkov:
Können Sie mir sagen, wo ich Informationen und Beispiele zu Canvas für MQL4 finden kann?
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Пользовательская графика
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Пользовательская графика
  • www.mql5.com
Отдельно разработаны классы для создания графических объектов и примитивов, для отрисовки различных видов диаграмм и кривых. Реализованы различные возможности отображения объектов: изменение стиля и цвета линий, заливка, работа с сериями данных на графике и т.д.
 
Artyom Trishkin:

C.Rectangle(10, 40, 500, 800, ARGB(255, 255,255,255));

Wenn man versucht, es auf diese Weise zu zeichnen, wird nichts gezeichnet.

 
Artyom Trishkin:

Würden Sie so freundlich sein und die Suchmaschine benutzen?

Ich fange an, Zweifel zu haben... (с)

Nun, hier ist sie.

https://www.mql5.com/ru/docs/customsymbols

Ich bin kein Programmierer, was kommt als Nächstes?

Документация по MQL5: Пользовательские символы
Документация по MQL5: Пользовательские символы
  • www.mql5.com
При подключении терминала к конкретному торговому серверу пользователь получает возможность работать с таймсериями тех финансовых инструментов, которые предоставляет данный брокер. Доступные финансовые инструменты показываются списком символов в окне Market Watch, отдельная группа функций позволяет получать информацию о свойствах символа...
Grund der Beschwerde: