Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 951

 
Artyom Trishkin:

Sie müssen die letzte Bestellung finden, die geöffnet wurde. Finden Sie das Ticket. Dann wird in der Liste der Objektnamen nach dem Vorkommen von Teilzeichenketten mit dem letzten in der Objektnamenzeile gefundenen Auftragsticket gesucht. Sobald wir das Ticket der letzten Bestellung im Objektnamen finden, ist es der notwendige Text. Nun müssen Sie nur noch das, was Sie brauchen, aus diesem grafischen Objekt extrahieren.

Hmm. Kompliziert, aber ich werde es versuchen!!!!!!

 
Artyom Trishkin:


Bitte geben Sie mir auch einen Tipp :)

 
Ich kann Indikatoren setzen und was ist das Problem. Indikatoren sind in der gleichen mt4-Konto von der gleichen Forex clab auf anderen Computern installiert. auf diesem Computer alles ausgeschaltet ist (Anti-Virus brandmaura), aber warum tun indyuki sofort entfernt, wenn ich ein Tick Import dll setzen. bitte sagen Sie mir, wer zumindest zu kontaktieren. Ich habe kein Problem mit ihnen, aber es ist verständlich, denn ich wiederhole auf anderen Computern, alles passt.
Dateien:
expert.jpg  625 kb
 
Einige der kostenlosen Indikatoren von fxssi sind installiert und einige der kostenpflichtigen (sie befinden sich in einem anderen Ordner) sind nicht installiert. fxssi konnte nicht helfen.
 
Konkret: Auftragsbuch schreibt Unit Rizon 8 und den Code....nicht die oberen paar Zeilen im Experten-Screenshot.
 
Yevhenii Levchenko:

Bitte beraten Sie mich auch :)

Zeigen Sie auf dem Null-Balken alle berechneten Werte in den Kommentaren auf dem Diagramm an - Sie werden sofort sehen, bei welchem Wert der Indikator große Werte ausgibt.

 
A123272:
Ich kann Indikatoren setzen und was ist das Problem. Indikatoren sind in der gleichen mt4-Konto von der gleichen Forex clab auf anderen Computern installiert. auf diesem Computer alles ausgeschaltet ist (Anti-Virus brandmaura), aber warum tun indyuki sofort entfernt, wenn ich ein Tick Import dll setzen. bitte sagen Sie mir, wer zumindest zu kontaktieren. Ich habe kein Problem mit ihnen.

Sie sollten sich an den Autor des Indikators wenden. Die Kontaktdaten des Autors sind in der Regel in der Quelle "Kopfzeile" zu finden.

 
Und sehen Sie sich nicht den Fehlercode auf dem Bildschirm an. Die fxssi-Kontakte sind schon da, aber sie sagen, das Problem liegt in mt4.
 
screenshot expert oben interessiert in order book - code poppt auf. und in der mitte das gleiche mit stoplosscluster
 
A123272:
Konkret: Auftragsbuch schreibt Unit Rizon 8 und Code....nicht die oberen paar Zeilen im Screenshot.

Gründe für die Deinitialisierung

Von UninitializeReason() zurückgegebene Grundcodes für die Deinitialisierung von Expert Advisor. Kann einen der folgenden Werte annehmen:

Konstante

Wert

Beschreibung

ANLASS_PROGRAMM

0

Der Experte hat seine Arbeit durch den Aufruf von ExpertRemove() beendet

REASON_REMOVE

1

Programm aus der Tabelle entfernt

REASON_RECOMPILE

2

Programm neu kompiliert

REASON_CHARTCHANGE

3

Das Diagrammsymbol oder die Periode wurde geändert

REASON_CHARTCLOSE

4

Das Diagramm ist geschlossen

GRUND_PARAMETER

5

Eingabeparameter wurden vom Benutzer geändert

REASON_ACCOUNT

6

Ein anderes Konto wurde aktiviert oder erneut mit dem Handelsserver verbunden, weil die Kontoeinstellungen geändert wurden

GRUND_VORLAGE

7

Eine weitere Diagrammvorlage wurde angewendet

REASON_INITFAILED

8

Ein Zeichen, dass der OnInit()-Handler einen Wert ungleich Null zurückgegeben hat

REASON_CLOSE

9

Terminal wurde geschlossen


Sie müssen sich den Code des OnInit()-Handlers ansehen

Grund der Beschwerde: