Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 963

 
Поиск - MQL5.community
Поиск - MQL5.community
  • www.mql5.com
Поиск выполняется с учетом морфологии и без учета регистра. Все буквы, независимо от того, как они введены, будут рассматриваться как строчные. По умолчанию наш поиск показывает страницы...
 

Ich verstehe nicht, was das Problem ist...

Ich verwende zwei Punkte zur Berechnung der Indikatorlinie,StartTime undEndTime

Wenn ich die erste Berechnung durchführe, ist alles klar... Aber wenn ich die Berechnungsgrenzen nach unten ändere (StartTime nach rechts oderEndTime nach links), wird neu berechnet und die alten Linien im Diagramm bleiben außerhalb der Grenzen ...

Ich möchte, dass die Analyse in einer neuen Zeile durchgeführt wird, aber die alten Daten sind noch vorhanden (((

Ich habe den ganzen Tag nach einer Möglichkeit gesucht, das Puffer-Array zu löschen, bevor ich neue Daten eingebe, aber diese Funktion scheint nicht zu existieren...

Bitte geben Sie an, warum der Indikatorpuffer auf dem Diagramm gezeichnet bleibt, obwohl die Daten geändert wurden.

for(int Z = iBarShift(NULL,0,StartTime); Z>=iBarShift(NULL,0,EndTime); Z--) {

Buffer1[Z] = iMA(NULL,0,1,0,0,0,Z);}
 
Nikita Zubarov:

Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist...

Ich verwende zwei Punkte zur Berechnung der Indikatorlinie,StartTime undEndTime

Wenn ich die erste Berechnung durchführe, ist alles klar... Aber wenn ich die Berechnungsgrenzen nach unten ändere ( StartTime nach rechts oderEndTime nach links), wird neu berechnet und die alten Linien im Diagramm bleiben außerhalb der Grenzen ...

Ich möchte, dass die Analyse in einer neuen Zeile durchgeführt wird, aber die alten Daten sind noch vorhanden (((

Ich suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit, das Puffer-Array zu löschen, bevor ich neue Daten eingebe, aber diese Funktion scheint nicht zu existieren...

Können Sie mir sagen, warum der Indikatorpuffer auf dem Diagramm gezeichnet bleibt, obwohl die Daten geändert wurden?

ArrayInitialize() durch Null oder EMPTY_VALUE

 
Alexey Viktorov:

ArrayInitialize() Null oder EMPTY_VALUE

Danke, es funktioniert!!!

Ich habe einen halben Tag lang herumgepfuscht((( und es gibt 1 Zeile...

ArrayInitialize(Buffer1, 0.0);
 

Wie erfährt man den Preis der offenen Bestellung in MQL5?

In MQL4 war es OrderOpenPrice()

gefunden, Ihre Abteilung, um die Eule neu zu schreiben, muss ich die ganze Sprache von fünf.... studieren.

double
 latestOpenPrice = PositionGetDouble
 ( POSITION_PRICE_OPEN
 );
 
Igor Makanu:

Verwenden Sie 2 magische Zahlen und führen Sie für jede magische Zahl eine Buchhaltung und Änderungen mit einem Haftbefehl durch.

Ich danke Ihnen vielmals.

 
Pul-Adgi Mo-UlStan:

Wie erfährt man den Preis der offenen Bestellung in MQL5?

In MQL4 war es OrderOpenPrice()

gefunden, Ihre Abteilung, um die Eule neu zu schreiben, muss ich die ganze Sprache von fünf.... studieren

POSITION_PROFIT

Aktueller Gewinn

doppelt


?????? Gewinn in was??? in Pips?, in Einzahlungswährung?????

oder Gewinn/Verlust in Geld??? Sie werden nichts wissen, bis Sie die Eule fertig haben, sie ist nicht sehr gut geschrieben...

Ich habe noch eine weitere Frage: Sie können nicht einfach Bid und Ask in 5 eingeben. Muss ich Name schreiben?

Fragen Sie

Es wird der aktuelle Preis von Ask ermittelt.

doubleAsk()const

Zurückgegebener Wert

Aktueller Briefkurs.

Hinweis

Das Symbol muss durch die MethodeName vorausgewählt werden.

Das ist verrückt...

SymbolInfoDouble(SYMBOL_BID) - dies ist nur, um den Geldkurs zu erhalten, die Sprache ist nicht komplizierter als in MT4...

Ich habe bereits einen ganzen Tag damit verbracht, den fertigen Code der Eule und den Indikator von MT4 zu MT5 zu übertragen. Ich habe bereits 2 EAs von Grund auf auf mt4 mit verschiedenen Algorithmen geschrieben....

psc. geduldet mit mir, shhhhh. ok dies ist nur, weil ich einen schnellen Test von mt5 brauchen...

Schade, dass es keinen Konverter gibt.....

 
Pul-Adgi Mo-UlStan:

POSITION_PROFIT

Aktueller Gewinn

doppelt


?????? Gewinn in was??? in Pips?, in Einzahlungswährung?????

oder Gewinn/Verlust in Geld???? werden Sie nichts wissen, bis Sie die Eule fertiggestellt haben, die Dokumentation ist schlecht geschrieben...

Ich habe noch eine weitere Frage: Sie können nicht einfach Bid und Ask in 5 eingeben. Muss ich Name schreiben?

Fragen Sie

Es wird der aktuelle Preis von Ask ermittelt.

doubleAsk()const

Zurückgegebener Wert

Aktueller Briefkurs.

Hinweis

Das Symbol muss durch die MethodeName vorausgewählt werden.

Das ist verrückt...

SymbolInfoDouble(SYMBOL_BID) - dies ist nur, um den Geldkurs zu erhalten, die Sprache ist nicht komplizierter als in MT4...

Ich habe bereits einen ganzen Tag damit verbracht, den fertigen Code der Eule und den Indikator von MT4 zu MT5 zu übertragen. Ich habe bereits 2 EAs von Grund auf auf mt4 mit verschiedenen Algorithmen geschrieben....

psc. geduldet mit mir, shhhhh. ok dies ist nur, weil ich einen schnellen Test von mt5 brauchen...

Schade, dass es keinen Konverter gibt.....

Haben Sie versucht, am Anfang des Programms Makro-Ersetzungen zu verwenden?
zum Beispiel:

#define  Ask SymbolInfoDouble(SYMBOL_BID)

und Sie brauchen nichts zu ändern.
Wenn Sie lange Zeit mit MQL5 gearbeitet haben, werden Sie sich über MQL4 ärgern. Ich weiß, wie das ist.

 
Nikolai Semko:

Wenn Sie lange mit MQL5 gearbeitet haben, werden Sie von MQL4 genauso genervt sein. Ich weiß es selbst.

Ich habe meinen Code so geschrieben, wie ich ihn in MT4 geschrieben habe - ich mag seine Kürze.... Ich kann den ersten Teil der Idee nicht optimieren - es gibt zu viele Parameter, MQL4 will sie nicht optimieren!

Ich musste schnell den Code für MT5 zu beheben, aber die Geschwindigkeit und Fähigkeiten sind Dutzende Male anders.... Leider ist MT5 zweifellos besser geeignet für die Entwicklung von TS

 
Igor Makanu:

Ich habe den Code so geschrieben, wie ich ihn unter MT4 geschrieben habe - ich mag seine Kürze.... Ich kann den ersten Teil der Idee nicht optimieren - es gibt zu viele Parameter, MT4 will es nicht optimieren!

Ich musste schnell den Code für MT5 zu beheben, aber die Geschwindigkeit und Fähigkeiten sind Dutzende Male anders.... Leider ist MT5 zweifellos besser geeignet für die Entwicklung von TS

Ich verstehe nicht, warum um das Testgerät so viel Wirbel gemacht wird. Ich brauche es nur für einen einzigen Durchgang. Die gesamte Optimierung muss innerhalb des Programms erfolgen.
Das letzte Mal, dass wir versucht haben, die Tester bei der Suche nach Parametern zu täuschen, ist 7-8 Jahre her.
Grund der Beschwerde: