Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 960

 
Yevhenii Levchenko:

Irgendetwas schrumpft hart auf dem Laufwerk :D

Früher habe ich Zitate heruntergeladen... Der Terminal-Ordner in AppData wog etwa 5 gb. Auf der Festplatte waren mehr als 150gb frei. Jetzt habe ich es nachgeschlagen - 100gb. Was ist hier los?

Den Test abgebrochen... nachgeschaut - 60gb Ordner. Ich muss etwas falsch gemacht haben...

Gefunden: Der Logs-Ordner im Tester-Ordner ist größer geworden. Das kam dabei heraus:


Ich habe dort eine Menge Druckausgaben erhalten. Ist das der Grund dafür, oder ist es anders?

Dies ist höchstwahrscheinlich der Grund.
 

Wie kann ich in MT4 wissen, ob eine Taste der Tastatur (keine Funktionstaste, sondern eine normale Taste, z.B. die Taste mit dem Buchstaben "A") "gedrückt" ist?

Es wird gehalten, nicht nur gedrückt.

 
Was könnte dieser Fehler bedeuten? Wenn ich "Start" drücke, verstehe ich, dass der Prüfer die Anführungszeichen am Anfang vorbereitet. Während dieser Zeit taucht es immer wieder auf:
 
Yevhenii Levchenko:
Was könnte dieser Fehler bedeuten? Wenn ich auf "Start" drücke, verstehe ich, dass der Prüfer zu Beginn Anführungszeichen vorbereitet. Während dieser Zeit taucht es immer wieder auf:

Angebote laden F2

 
Artyom Trishkin:

F2-Kurse herunterladen

Ich bezweifle, dass es helfen wird, höchstwahrscheinlich die Geschichte aus dem Makler ist krumm, das ist normal, alle gleich in allen Ticks-Modus wird Ticks emulieren - in den meisten Strategien ist dies nicht kritisch, beim Testen auf der realen, in der Regel andere Probleme und nicht in der Qualität der Tick-Tests ;)

SZZY: Ich habe mal eine Anleitung geschrieben, wie man eine 100%ige Historie für Tests erstellt, sie sagten, es sei kompliziert - also habe ich sie gelöscht, die Idee ist, ein separates Terminal für Tests zu haben, nach F2 löscht man die gesamte Historie außer M1, dann generiert man durch den Periodenkonverter alle TF von M1, aber vergiss nicht, das Terminal nach F2 abzumelden - sonst geht die ganze Arbeit den Bach runter...

--------------------------------------------------------------

Gibt es eine plattformübergreifende Lösung (MT4 / MT5) zum Testen von Margin-Anforderungen? Ich verwende den Code aus dem Artikelhttps://www.mql5.com/ru/articles/2555#not_enough_money

Ich würde gerne eine andere Lösung sehen, vielen Dank im Voraus!

 
Artyom Trishkin:

F2-Kurse herunterladen

Zitate vom Server heruntergeladen alle Geschichte...

Igor Makanu:

Ich bezweifle, dass es helfen wird, höchstwahrscheinlich die Geschichte aus dem Makler ist krumm, das ist normal, sowieso in allen Ticks-Modus wird Ticks emulieren - in den meisten Strategien ist dies nicht kritisch, beim Testen auf der realen in der Regel andere Probleme und nicht als Ticks-Test;)

Wie sagt man... Manchmal gibt es ein Signal, aber der Roboter fährt aus irgendeinem Grund nicht hinein... Und manchmal fangen die Haltestellen die Schatten nicht ein...

 
Yevhenii Levchenko:

Wie soll ich es sagen... Manchmal gibt es ein Signal und der Roboter kommt aus irgendeinem Grund nicht rein... Und Haltestellen fangen manchmal keine Schatten ein...

es ist nicht von der Prüfung auf Ticks, die MT4 Tester simuliert, sondern von der Qualität der Ausführung von Handelsaufträgen auf der Seite des Brokers

Deshalb kann man das nicht erkennen! - Das ist es, wovon ich spreche

Jewhenii Levchenko:

Ich habe die Zitate vom Server heruntergeladen, die ganze Geschichte...

einen Periodenkonverter in der neuen Terminalhistorie erzeugen und mit 99% der Testqualität testen - das Terminal für einen 10-minütigen Test vorbereiten

 
Igor Makanu:

Es handelt sich nicht um Tests auf Ticks, die der MT4-Tester simuliert hat, sondern um die Qualität der Ausführung von Handelsaufträgen auf Seiten des Brokers.

Nein, das ist die Situation beim Testen... Ich habe es noch nicht einmal auf dem Konto des Maklers überprüft. Hier ist eine solche:


Ein Verkaufssignal, wenn der rote Kurs die 75,0-Marke von oben nach unten überschreitet. Die Textbeschriftungen zeigen an, ob Kaufen oder Verkaufen erlaubt ist (dies wiederum wird durch den oberen tf bestimmt). Der Verkauf ist erlaubt, und es gibt eine Bedingung für den Verkauf. Aber es wird nicht verkauft)

 
Yevhenii Levchenko:

Aber es wird nicht verkauft)

Und? Muss ich sagen, dass der Bildschirm schön ist? )))

Ich schreibe solche Expert Advisors wie diesen:

enum ENUM_CMD{CMD_NO,CMD_BUY,CMD_SELL};

void OnTick()
  {
   ENUM_CMD CMD1,CMD2;
   CMD1 = ind1();
   CMD2 = ind2();
if(NewBar())
     {
      if(CMD1==CMD_BUY && CMD2==CMD_BUY)
        ....
  }

//1.Рабочий таймфрейм Фильтр EMA с периодом 13.
//Если свеча закрылась выше ЕМА считаем тренд растущим и работаем только на покупку. 
//Если свеча закрылась ниже ЕМА считаем тренд понижающимся и работаем только на продажу.
//2. Фильтр MACD с стандартными настройками 12,26,9.
//Если бар гистограммы индикатора за закрытии свечи выше предыдущего бара работаем на покупку.
//Если бар гистограммы индикатора за закрытии свечи ниже предыдущего бара работаем на продажу.
ENUM_CMD ind1()
  {
   double  ind=iMA(symbol,PeriodMain,indEMAPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);
   if(Close[1]>ind) return(CMD_BUY);
   if(Close[1]<ind) return(CMD_SELL);
   return(CMD_NO);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
ENUM_CMD ind2()
  {
   double  ind1=iMACD(symbol,PeriodMain,indMACDfast_ema_period,indMACDslow_ema_period,indMACDsignal_period,PRICE_CLOSE,0,1);
   double  ind2=iMACD(symbol,PeriodMain,indMACDfast_ema_period,indMACDslow_ema_period,indMACDsignal_period,PRICE_CLOSE,0,2);
   if(ind1>ind2) return(CMD_BUY);
   if(ind1<ind2) return(CMD_SELL);
   return(CMD_NO);
  }


Hier ist die gesamte Logik der Arbeit mit Indikatoren: wir warten auf einen neuen Balken und entscheiden, was öffnen, schließen, Durchschnitt - nicht eine Frage des Prinzips, die Hauptsache ist, die Logik der TC und separate Arbeit mit Indikatoren und ihre Puffer zu trennen

Kreuzung von Indikatorlinien (oder МА - was dasselbe ist) in jedem Forum, und hier wurde es schon hundertmal diskutiert, Kreuzung von oben nach unten: Linie 1 auf Bar #2 ist höher als Linie 2, und auf Bar #1, Linie 1 wird niedriger sein als Linie 2.... - Ändern Sie das Wort Zeile auf denIndikator Puffer und schreiben Sie den Code, in der Regel suchen Sie das Forum und QB für, wie man einen Experten auf den Indikator zu schreiben, gibt es eine Menge Material - Sie müssen nur zu lesen

 
Igor Makanu:

Und? Muss ich sagen, dass der Bildschirm schön ist? )))

Ich schreibe solche Expert Advisors wie diesen:


Hier ist die gesamte Logik der Arbeit mit Indikatoren: wir warten auf einen neuen Balken und entscheiden, was zu öffnen, zu schließen, Durchschnitt - nicht eine Frage des Prinzips, die Hauptsache ist, um die Logik der TC getrennt von der Arbeit mit Indikatoren und ihre Puffer zu trennen

Kreuzung von Indikatorlinien (oder МА - was dasselbe ist) in jedem Forum, und hier wurde es schon hundertmal diskutiert, Kreuzung von oben nach unten: Linie 1 auf Bar #2 ist höher als Linie 2, und auf Bar #1, Linie 1 wird niedriger sein als Linie 2.... - Ändern Sie das Wort Zeile auf den Indikator Puffer und schreiben Sie den Code, in der Regel suchen Sie das Forum und QB für, wie man einen Experten auf den Indikator zu schreiben, gibt es eine Menge Material - Sie müssen nur zu lesen

Was soll ich dazu sagen: Passiert so etwas, und liegt es auch an einer Art Zitierfehler oder habe ich etwas falsch geschrieben?

Grund der Beschwerde: