Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 952

 
A123272:
Und sehen Sie sich nicht den Fehlercode auf dem Bildschirm an. Die fxssi-Kontakte sind schon da, aber sie sagen, das Problem liegt in mt4.

Wer sind "sie"? Wer ist "fxssi"? ?

 
Hallo. Ich zeichneOBJ_RECTANGLE auf dem Hauptdiagramm. Aber wenn ich im Verlauf blättere, wird das Diagramm breiter und schmaler, und OBJ_RECTANGLE wird kleiner, und dann bewegt sich der Text innerhalb von OBJ_RECTANGLE aus der Linie von OBJ_RECTANGLE heraus, und dann bewegt er sich zurück. Was ist die Lösung für dieses Problem, wenn OBJ_RECTANGLE immer die gleiche Größe hat und der Text nicht aus OBJ_RECTANGLE herausspringt?
 
Igor Kryuchkov:
Hallo. Ich zeichneOBJ_RECTANGLE auf das Hauptdiagramm. Aber wenn ich im Verlauf blättere, wird das Diagramm breiter und schmaler, und OBJ_RECTANGLE wird kleiner, und dann bewegt sich der Text innerhalb von OBJ_RECTANGLE aus der Linie von OBJ_RECTANGLE heraus, und dann bewegt er sich zurück. Was ist die Lösung für dieses Problem, wenn OBJ_RECTANGLE immer die gleiche Größe hat und der Text nicht aus OBJ_RECTANGLE herausspringt?
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_RECTANGLE_LABEL
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_RECTANGLE_LABEL
  • www.mql5.com
//| Создает прямоугольную метку                                      |              chart_ID=0,                              sub_window=0,                            x=0,                                     y=0,                                     width=50,                                height=18,                ...
 
Artyom Trishkin:

Sie müssen die letzte Bestellung finden, die geöffnet wurde. Finden Sie das Ticket. Dann wird in der Liste der Objektnamen nach einer Teilzeichenkette gesucht, die das letzte in der Objektnamenzeile gefundene Auftragsticket enthält. Sobald das Ticket der letzten Bestellung im Objektnamen vorkommt, ist dies das notwendige grafische Objekt. Nun müssen Sie nur noch das, was Sie brauchen, aus diesem grafischen Objekt extrahieren.

int RisB() 
  {    
   for(int i=0; i<OrdersTotal(); i++)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))
        {
         if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderType()==OP_BUY)
           {
            int Tik=OrderTicket();
           }
        }
     }
   for(int no1=0; no1<ObjectsTotal(); no1++)
     {
      if(OrderTicket()==Tik)
        {
         string Ris=ObjectDescription("LOTB"+OrderTicket());
        }  } return(Ris);}

Was ist los mit mir? Wie kann ich erreichen, dass nur offene Aufträge berücksichtigt werden? Dieser Code erfasst immer noch teilweise geschlossene Aufträge, die ich nicht benötige.

 
Rustam Bikbulatov:

Wie kann ich erreichen, dass nur offene Aufträge berücksichtigt werden? Dieser Code erfasst auch teilweise abgeschlossene Aufträge, die ich nicht benötige.

Sie müssen den Parameter MODE_TRADES verwenden:

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

MODE_TRADES - laufende Aufträge
MODE_HISTORY - historisch

 
Yevhenii Levchenko:

Sie müssen den Parameter MODE_TRADES verwenden:

MODE_TRADES - laufende Aufträge
MODE_HISTORY - historisch

ist keine Option. Sie ist nicht abhängig von dieser

 
Yevhenii Levchenko:

Sie müssen den Parameter MODE_TRADES verwenden:

MODE_TRADES - laufende Aufträge
MODE_HISTORY - historisch

bool  OrderSelect( 
   int     index,            // индекс или тикет ордера 
   int     select,           // флаг способа выбора 
   int     pool=MODE_TRADES  // источник данных для выбора 
   );

pool=MODE_TRADES

[in] Datenquelle für die Auswahl. Wird verwendet, wenn der Select-Parameter gleich SELECT_BY_POS ist. Kann einer der folgenden Werte sein:

MODE_TRADES (Standard) - der Auftrag wird unter den offenen und schwebenden Aufträgen ausgewählt,
MODE_HISTORY - der Auftrag wird unter den geschlossenen und gelöschten Aufträgen ausgewählt.


Dieser Parameter ist nicht erforderlich, da er standardmäßig gesetzt ist.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe einOBJ_RECTANGLE-Objekt, das nach Preis und Zeit und nicht nach Koordinaten verknüpft ist.

 
Rustam Bikbulatov:

Was ist los mit mir? Wie kann ich erreichen, dass nur offene Aufträge berücksichtigt werden? Dieser Code erfasst auch teilweise abgeschlossene Aufträge, die ich nicht benötige.

In mql4 gibt es keine Trennung zwischen Positionen und schwebenden Aufträgen. Außerdem gibt es keine Aussonderung von Positionen, die von teilweise geschlossenen Positionen übrig geblieben sind. Im Kommentar zu einer Bestellung steht eine Ticketnummer, aus deren Teilabschluss sie gebildet wird. Wir sollten also die aussieben, die wir nicht brauchen, wie es in diesem Kommentar heißt.

 
Artyom Trishkin:

Ich muss einenOBJ_RECTANGLE-Rahmen um jeden Balken zeichnen, und OBJ_RECTANGLE_LABEL wird für das GUI-Design erstellt. Ich muss OBJ_RECTANGLE verwenden, aber wie kann ich es nicht skalieren lassen?

Grund der Beschwerde: