Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1458

 
Artyom Trishkin:
Kann man ein Rechteck nicht auf eine feste Größe festlegen?

Wie kann man eine feste Größe festlegen?

 
Taras Slobodyanik:

Dankeschön

 
Aleksei Stepanenko:

Die Leinwand wird wahrscheinlich...?

Worum ging es da?

 
Canvas - это круто!
Canvas - это круто!
  • 2018.02.16
  • www.mql5.com
Поставил себе задачу: коротким кодом эффектно продемонстрировать возможности пользовательской графики через класс CCanvas...
 
Andrey Sokolov:

Worum ging es da?

Zeichnen Sie die Markierungen mit einer Bitmap oder nur mit dem Untergrund.

 
Изучаем класс CCanvas. Реализация прозрачности графических объектов
Изучаем класс CCanvas. Реализация прозрачности графических объектов
  • www.mql5.com
Надоела угловатая графика скользящих средних? Вы хотите рисовать в терминале что-то более красивое, чем простой прямоугольник с заливкой? Рисовать красиво в терминале можно. Для этого есть класс для создания пользовательской графики - CCanvas. С помощью этого класса можно реализовать прозрачность, смешивать цвета и получать иллюзию прозрачности при помощи наложения и смешивания цвета.
 
Taras Slobodyanik:

Zeichnen Sie die Markierungen mit einer Bitmap oder nur mit dem Untergrund.

Ganz genau! Zeichnen Sie den Untergrund in Paint, fügen Sie die Ressourcen hinzu und fügen Sie sie bei Bedarf ein. Das ist eine großartige, einfache Idee.

 
Aleksei Stepanenko:

Dankeschön

 
Aleksei Stepanenko:

Der Hintergrund kann in Paint gezeichnet, über Ressourcen hinzugefügt und an der gewünschten Stelle eingefügt werden.

Es ist einfacher, in MT einen leeren Hintergrund in der richtigen Größe zu erstellen , den Puffer mit Farbe zu füllen, eine Ressource zu erstellen und sie als Bitmap einzufügen.

 
HimOrik:

Bitte klären Sie das:

Aus der Dokumentation - Satz "Testen von Handelsstrategien":

  • Die Ticks werden nicht über das Netz gesendet, sondern von den Prüfern selbst erzeugt.

Werden bei der Verwendung einer lokalen Farm im Modus"Jeder Tick basiert auf echten Ticks" die Ticks der Agenten im lokalen Netzwerk simuliert oder wird der tatsächliche Verlauf verwendet?

Ich werde meine eigene, vielleicht dumme Frage stellen. Bitte um Aufklärung. Ich interessiere mich speziell für die Optimierung von "Jede Zecke auf der Grundlage echter Zecken". Auf dem Hauptrechner wird sie natürlich auf der Grundlage echter Ticks optimiert. Es ist nicht klar, wie im lokalen Netzwerk.

Grund der Beschwerde: