Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 760

 
multiplicator:

Nun muss ich 2 rote Linien entlang des oberen und des unteren Randes der Ellipsen zeichnen (wie in der Abbildung dargestellt).

Weiß jemand, wie man das machen kann?

Das Ergebnis hängt vom Maßstab des Diagramms ab (von "alles im Haufen" bis "keine Ellipsen kreuzen sich") und ist daher eine vollständige Abstraktion.

 
Wer hat mit IDEA gearbeitet? Ich habe es fast fertiggestellt. Das einzige, was ich noch nicht verstanden habe, ist, wie man IDEA dazu bringt, nach Include-Dateien nicht im Terminal-Verzeichnis auf der Systemplatte, sondern im Installationsverzeichnis des Terminals zu suchen. Weil das Terminal in den portablen Modus geschaltet ist.
 

Etwas hat das Terminal verschoben und ich kann nicht kompilieren...

ENUM_APPLIED VOLUME, ENUM_INDICATOR, IndicatorCreate(), CopyBuffer() 
этого всего нет в MQL4?
Не понимаю.. как у меня раньше компилировалось и запускалось? Что-то изменилось в последних билдах?
'ENUM_INDICATOR' - Deklaration ohne Typ Indicator.mqh 113 35


Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich meinen Code kompiliere. Ich bekomme es nicht, wenn ich nur Indicator.mqh kompiliere...

#Eigenschaft streng angegeben

 
leonerd:

Etwas hat das Terminal verschoben und ich kann nicht kompilieren...

'ENUM_INDICATOR' - Deklaration ohne Typ Indicator.mqh 113 35


Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich meinen Code kompiliere. Ich bekomme es nicht, wenn ich nur Indicator.mqh kompiliere...

#Eigenschaft strict ist angegeben

nicht in vierfacher Ausführung.

 
Ilya Prozumentov:
Wer hat mit IDEA gearbeitet? Ich habe es fast fertiggestellt. Das einzige, was ich noch nicht verstanden habe, ist, wie man IDEA dazu bringt, nach Include-Dateien nicht im Terminal-Verzeichnis auf der Systemplatte, sondern im Installationsverzeichnis des Terminals zu suchen. Weil das Terminal in den portablen Modus geschaltet ist.

Frage: Meinen Sie die Entwicklungsumgebung IntelliJ IDEA?

 

Das ganze Leben scheint hier zu sein, niemand schaut sich die einzelnen Threads an.

Siehe meine Frage, bitte: kann ich ein Analogon von CopyBuffer() für MT4 erfinden?

https://www.mql5.com/ru/forum/302404

 

Wenn mehr als eine Position von Hand geöffnet ist, wie weise ich dann den EA der Position zu, die nachgezogen werden muss?

Bisher habe ich nur daran gedacht, ein Skript zu starten, das einen GP erstellt und das Ticket von dort kopiert.

Ist es möglich, den Ticketwert als input int oder zumindest als enum von Aufzählungen von Ticks aller Positionen des gegebenen Symbols an die owl input zu übergeben?

 
psyman:

Wenn mehr als eine Position von Hand geöffnet ist, wie weise ich dann den EA der Position zu, die nachgezogen werden muss?

Bisher habe ich nur daran gedacht, ein Skript zu starten , das einen GP erstellt und das Ticket von dort kopiert.

Ist es möglich, den Ticketwert als input int oder zumindest als enum von Aufzählungen von Ticks aller Positionen des gegebenen Symbols an die owl input zu übergeben?

Was ist ein Allgemeinmediziner? Als Eingabe kann ein Ticket eingefügt werden und stellt überhaupt kein Problem dar.

 
Alexey Viktorov:

Was ist ein Allgemeinmediziner? Sie können ein Ticket als Eingabe einfügen und es ist überhaupt kein Problem.

Eine globale Variable.

Wenn es eingefügt werden kann, wie? Es wird davon ausgegangen, dass es mehr als ein Ticket gibt und daher eine Auswahl getroffen werden muss.

 
psyman:

Eine globale Variable.

Wenn es eingefügt werden kann, wie? Es wird davon ausgegangen, dass es mehr als ein Ticket gibt und daher eine Auswahl getroffen werden muss.

GV von GlobalVariable*** häufiger verwendet wird, würde ich die Frage nicht stellen. Die Frage ist nicht eindeutig. Es gibt viele Stellen, aber es muss nur eine davon durchforstet werden. Ist es derselbe Expert Advisor, der Positionen festlegt? Die Frage klingt in diesem Fall seltsam. Wenn die Positionen manuell oder durch einen anderen EA platziert werden, dann fügen Sie beim Ausführen des EA ein Input-Ticket ein und das war's... Wenn der Expert Advisor eine zufällige Anzahl von Positionen festlegt und die Liste im laufenden Betrieb geändert werden kann... Freiberufliche Tätigkeit ist nützlich.

Grund der Beschwerde: