Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 757

 
Youri Lazurenko:

..... werden alle Aufträge zur gleichen Zeit geschlossen (es gab noch nie eine Panne).

Ich habe eine Warnung geschrieben, weil ich in meiner Praxis einen solchen Misserfolg hatte... Ein Raster von etwa 20 Aufträgen war halb geschlossen, und der Roboter fügte gemäß der eingebauten Logik ständig weitere Aufträge hinzu. Am Ende fügte der Roboter, soweit ich mich erinnere, ein Sicherheitselement hinzu, das prüfte, ob nach dem SL/TP noch etwas auf dem Markt war.

Wie man so schön sagt: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ich wollte nicht predigen, ich habe nur mit den besten Absichten geschrieben.

Wenn Sie eine Idee haben möchten, hier ist die "geheime" Technik: Anstelle von TP/SL, setzen Sie einen schwebenden Auftrag, so dass, wenn es ausgelöst wird, das Gitter vollständig gesperrt ist. Und dann verwenden Sie CloseBy(), um es jederzeit zu schließen (Sie können eine Prüfung hinzufügen, dass die Spanne nicht größer als ... ist).

 
Artyom Trishkin:
Geben Sie mql4.com in die Adressleiste ein. Was bekommen Sie?

Nun, ich habe bereits Buße getan, warum mich also drängen? :)


 
Youri Lazurenko:

Ich werde Ihnen undIgor Zakharov gleichzeitig antworten.

Meiner Meinung nach ist es riskanter, programmgesteuert zu schließen - in dem Moment, in dem Sie standardmäßig schließen können, gibt es möglicherweise kein Internet, keine Kommunikation und kein Licht. Wenn TP und SL im Voraus festgelegt wurden, sind die oben genannten Gründe nicht von Bedeutung.

"WennSie TP und SL auf denselben Preis setzen, ja. Wenn wir einen SL unter Berücksichtigung des Spreads setzen - TP+Spread für den Kauf, TP+Spread für den Verkauf (aufgrund der Differenz zwischenBid/Ask closing), werden alle Orders zur gleichen Zeit geschlossen (bisher keine Probleme damit).

Oh, Juri... Wie sehr Sie sich täuschen. Vergessen Sie nicht, dass der Spread meist fließend ist, und um den Sell on Stop zu schließen, genügt es, den Ask zu bewegen, ohne den Bid zu berühren, oder den Buy zu schließen, indem man den Bid bewegt, ohne den Ask zu berühren - die Ausrede wurde im Voraus vorbereitet: "Das war die Marktsituation im Moment" ...

Aber es gibt eine gewisse Logik. Leider wird dies für viele und vor allem für die geförderten Maklerunternehmen der Fall sein. Eine ähnliche Situation habe ich mit eigenen Augen bei einem echten Handelsunternehmen beobachtet. Ich spuckte auf die Kaution und schaute wie gebannt auf die Karte.

 
Alexey Viktorov:

Oh, Juri... Wie sehr Sie sich täuschen. Vergessen Sie nicht, dass der Spread in den meisten Fällen fließend ist, und um den Verkauf auf dem Stop zu schließen, reicht es aus, den Ask zu bewegen, ohne den Bid zu berühren, oder den Buy zu schließen, indem man den Bid bewegt, ohne den Ask zu berühren - die Ausrede wurde im Voraus vorbereitet: "So war die Marktsituation im Moment" ...

Aber es gibt eine gewisse Logik. Leider wird dies für viele und vor allem für geförderte Maklerunternehmen der Fall sein. Eine ähnliche Situation habe ich mit eigenen Augen bei einem echten Handelsunternehmen beobachtet. Ich spuckte auf die Kaution und schaute wie gebannt auf die Karte.

Danke für die Warnungen, und ich weiß, dass alles möglich ist. Und was die schwimmende Verbreitung betrifft, so stimme ich zu, dass es Zweifel gibt. Aber... Wenn mein EA tagsüber nicht funktioniert hat, habe ich keine Zweifel, aber ich habe es nur mit dem Strategy Tester erlebt.

 
Igor Zakharov:

Ich habe eine Warnung geschrieben, weil ich in meiner Praxis einen solchen Misserfolg hatte... Der Roboter hatte die Hälfte eines Rasters von etwa 20 Aufträgen geschlossen, und der Roboter fuhr fort, es gemäß der eingebauten Logik zu vergrößern. Am Ende fügte der Roboter, soweit ich mich erinnere, ein Sicherheitselement hinzu, das prüfte, ob nach dem SL/TP noch etwas auf dem Markt war.

Wie man so schön sagt: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ich wollte nicht predigen, ich habe nur mit den besten Absichten geschrieben.

Wenn Sie eine Idee haben möchten, hier ist die "geheime" Technik: Anstelle von TP/SL, setzen Sie einen schwebenden Auftrag, so dass, wenn es ausgelöst wird, das Gitter vollständig gesperrt ist. Und dann verwenden Sie CloseBy(), um es jederzeit zu schließen (Sie können eine Prüfung hinzufügen, dass die Spanne nicht größer ist als ... ).

Es ist in Ordnung, ich sehe es nicht als Tutorial. Sie sprechen, teilen Sie Ihre Erfahrungen, nur danke.

"Das Gitter ist vollständig verschlossen" ist kein Ordnungsgitter im wörtlichen Sinne. Das Aufstellen eines Netzes bedeutet, dass man versucht, dem Markt seine Regeln aufzuzwingen (oder ihn zu überstimmen), was ihn nicht interessiert. Ich hingegen versuche, mich an die Regeln des Marktes zu halten - gibt es ein Signal, öffnen wir, oder schließen wir, nein - wir warten einfach ab. (Ich will nicht schlau sein, sondern nur meine Gedanken ausdrücken).

"Es wurde ein Sicherheitselement hinzugefügt, das überprüft, ob nach einer SL/TP noch etwas auf dem Markt ist." - So etwas habe ich auch im Sinn.

Ich bin kein Programmierer, ich bin ein Amateur, ich schreibe EAs nur für mich selbst.

Nochmals vielen Dank an alle für die Ratschläge, die ich sehr zu schätzen weiß.

 
Gibt es eine fortschrittlichere Entwicklungsumgebung für mql als metaeditor? Gibt es eine Möglichkeit, eine andere Entwicklungsumgebung (nicht Notepad) zu verbinden? Das Einzige, was ich im Metaeditor derzeit vermisse, ist das Zusammenfassen von Codezeilen
 
Ilya Prozumentov:
Gibt es eine fortschrittlichere Entwicklungsumgebung für mql als metaeditor? Gibt es eine Möglichkeit, eine andere Entwicklungsumgebung (nicht Notepad) zu verbinden? Das Einzige, was ich im Metaeditor derzeit vermisse, ist das Zusammenziehen von Codezeilen.

Es gibt viel davon. NPP zum Beispiel oder VS

 

Wie kann ich eine Punkt-für-Punkt-Darstellung der Lückentexte erstellen?

und dann jedem Punkt einen Kreis mit einem bestimmten Radius überlagern?


Ich habe es mit einer Ellipse versucht.

Aber diese Ellipsen sind ein bisschen schief.





Ich habe es mit einer Ellipse versucht, aber diese Ellipsen sind schief.

Auch wenn ich versuche, das Diagramm vertikal zu vergrößern, wird die Ellipse verzerrt.

Wie kann ich den Maßstab des Diagramms so ändern, dass die Ellipse ein Kreis bleibt?

Skript für m1:
Dateien:
bbbq0c2.mq4  2 kb
 
multiplicator:
Wie kann ich eine Punkt-für-Punkt-Darstellung der Lückentexte erstellen?

und dann einen Kreis mit einem bestimmten Radius über die einzelnen Punkte legen?

Legen Sie einen größeren Kreis darauf und einen kleineren Kreis darauf...

 
Alexey Viktorov:

Legen Sie einen größeren Kreis und darauf einen kleineren Kreis...

Gibt es ein Kreisobjekt oder nur eine Ellipse?
Grund der Beschwerde: