Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 756

 
Youri Lazurenko:

Im Grunde habe ich nicht den gesamten Code gepostet, sondern nur einen Teil der Ermittlung des Take-Profits der Order mit dem höchsten Lot. Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Wenn sich der Kurs umkehrt, wird ein schwebender Auftrag mit einem größeren Lot erteilt. Wenn es funktioniert, wird ein Stop-Loss für den entgegengesetzten Auftrag gesetzt, so dass, wenn der Auftrag mit dem großen Lot bei Take Profit geschlossen wird, der Auftrag mit dem negativen Gewinn bei Stop-Loss ebenfalls geschlossen wird. Der vollständige Code der Änderung mit Stop-Loss-Einstellung sieht wie folgt aus

P.S. Beim Testen gibt es so viele Nuancen, die dem Expert Advisor "erklärt" werden müssen, wie er sich in bestimmten Fällen verhalten soll.

Ich meine, dass Sie keine unnötigen Änderungen vornehmen sollten, wenn Sie bereits wissen, dass etwas nicht zu Ihnen passt. Manchmal ist es besser, die Ausführung einer Funktion zu unterbrechen, indem man return.
P.S. Dies ist nur eine Anregung zum Nachdenken.

 

Hallo. Was ist der Fehler 130 beim Öffnen von Aufträgen. Bitte beraten Sie mich, wie ich das Problem umgehen kann.

2019.02.06 17:12:38.643 2019.01.31 01:36:43 Impuls GBPCHF,H1: Fehler beim Eröffnen der SELL Order : 130


 
Youri Lazurenko:

Im Grunde habe ich nicht den gesamten Code gepostet, sondern nur einen Teil der Ermittlung des Take-Profits der Order mit dem höchsten Lot. Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Wenn sich der Kurs umkehrt, wird ein schwebender Auftrag mit einem größeren Lot erteilt. Wenn es funktioniert, wird ein Stop-Loss für den entgegengesetzten Auftrag gesetzt, so dass, wenn der Auftrag mit dem großen Lot bei Take Profit geschlossen wird, der Auftrag mit dem negativen Gewinn bei Stop-Loss ebenfalls geschlossen wird. Der vollständige Code der Änderungen mit Stop-Loss-Einstellung sieht wie folgt aus

P.S. Während des Testprozesses gibt es so viele Nuancen, die dem Expert Advisor "erklärt" werden müssen, wie er sich in diesem oder jenem Fall verhalten soll.

Es ist viel effektiver, einen verlustbringenden Auftrag programmatisch zu schließen, wenn der Gewinnmitnahmeauftrag geschlossen wird. In meiner Praxis gab es Fälle, in denen ein Verlustauftrag früher geschlossen wurde und der Preis sich änderte und sich von dem Gewinnmitnahmeauftrag entfernte.

Umgekehrt können wir beim Schließen eines Verlustauftrags durch einen Stop einen Gewinnauftrag programmatisch schließen.

 
Георгий Ковальчук:

Hallo. Was ist Fehler 130 beim Öffnen von Aufträgen. Bitte beraten Sie mich, wie ich das Problem umgehen kann.

2019.02.06 17:12:38.643 2019.01.31 01:36:43 Impuls GBPCHF,H1: Fehler beim Eröffnen der SELL Order : 130


Es gibt eine Dokumentation auf der Website. Es gibt sie auch in der Hilfe des Editors. Es gibt eine Suche auf der Website, die das erste Ergebnis liefert.
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений
  • www.mql5.com
Константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Artyom Trishkin:
Es gibt eine Dokumentation auf der Website. Es gibt auch eine in der Hilfe des Herausgebers. Es gibt eine Suche auf der Website, die das erste Ergebnis liefert.

Diese Suche ergibt Fehlercodes für eine Fünf und die Frage ist für eine Vier.

130

ERR_INVALID_STOPS

Falsche Anschläge

 
Youri Lazurenko:

Wenn er ausgelöst wird, wird ein Stop-Loss auf den gegenüberliegenden Auftrag gesetzt, so dass, wenn ein Auftrag mit einem größeren Lot bei Take-Profit geschlossen wird, ein Auftrag mit einem negativen Gewinn bei Stop-Loss ebenfalls geschlossen wird.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ein riskantes Manöver: Für gegenläufige Aufträge gibt es unterschiedliche Auslösepreise (Bid/Ask). Es besteht das Risiko, dass eines der beiden Unternehmen geschlossen wird und das andere auf dem Markt bleibt. Obwohl die Differenz nur auf dem Spread liegt, kommt es vor, dass der Kurs die Umkehrung berührt.

 
Alexey Viktorov:

Es ist viel effektiver, einen verlustbringenden Auftrag programmatisch zu schließen, wenn der überlappende Auftrag zum Mitnahmewert geschlossen wird. In meiner Praxis gab es Fälle, in denen ein verlustbringender Auftrag geschlossen wurde, aber er wurde IMMER früher geschlossen, und der Kurs kehrte sich um und entfernte sich von dem Take-Profit-Auftrag, der sich mit ihm überschnitt.

Es ist auch möglich, einen Gewinnauftrag in dem Moment zu schließen, in dem ein Verlustauftrag mit Hilfe eines Stopps geschlossen wird, sowie einen Gewinnauftrag mit Hilfe eines programmatischen Ansatzes zu schließen.

Ich werde Ihnen undIgor Zakharov gleichzeitig antworten.

Ich glaube, dass es riskanter ist, programmatisch zu schließen - in dem Moment, in dem Sie bis zum Break-even schließen können, gibt es vielleicht kein Internet, keine Verbindung oder kein Licht. Wenn TP und SL im Voraus festgelegt wurden, sind die oben genannten Gründe nicht von Bedeutung.

"WennSie TP und SL auf denselben Preis setzen, ja. Wenn wir einen SL unter Berücksichtigung des Spreads setzen - TP+Spread für den Kauf, TP-Spread für den Verkauf (aufgrund der Differenz zwischen dem SchlusskursBid/Ask), werden alle Aufträge gleichzeitig geschlossen (bisher keine Probleme damit).

 
Igor Zakharov:

Diese Suche ergibt Fehlercodes für eine Fünf und die Frage ist für eine Vier.

130

ERR_INVALID_STOPS

Falsche Anschläge

Der Editor hat die gleiche Hilfe. Ich habe es geschrieben. Sie haben es nicht gesehen?
 
Artyom Trishkin:
Und der Editor hat die gleiche Hilfe. Ich schrieb. Sie haben es nicht gesehen?

Ich habe auf den von Ihnen angegebenen Link geklickt, in der Hoffnung, eine Antwort auf das "erste Ergebnis" zu erhalten :) Natürlich war sie nicht da - die vier waren untergetaucht.

Und ja, mein Fehler - ich habe die Hilfe des Herausgebers nicht gesehen :(

 
Igor Zakharov:

Ich habe auf den von Ihnen angegebenen Link geklickt, in der Hoffnung, eine Antwort auf das "erste Ergebnis" zu erhalten :) Natürlich war sie nicht da - die vier waren untergetaucht.

Und ja, mein Fehler - ich habe den Hinweis auf den Herausgeber nicht gesehen :(

Geben Sie mql4.com in die Adressleiste ein. Was bekommen Sie?
Grund der Beschwerde: