Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 754

 
Alexey Viktorov:

Wozu brauche ich Ihre Akte? Ich verstehe, was Sie wollen. Sie können nicht verstehen, dass die meisten grafischen Objekte Start- und Endkoordinaten haben. Es ist wie eine Fahrt von Punkt A nach Punkt B oder von Punkt B nach Punkt A. Verstehen Sie überhaupt, wo die zurückgelegte Strecke 0 ist und wo sie 100% beträgt?

Natürlich verstehe ich das, deshalb bitte ich Sie, die Fib so umzudrehen, dass der Ausgangspunkt 100... ist, wenn sie gedehnt wird, sollte sie stillstehen und 0 sollte sich in Richtung Hi oder in Richtung LOW bewegen.

 
btc.mmd:

Natürlich verstehe ich das, deshalb bitte ich Sie, die Fib so zu invertieren, dass der Ausgangspunkt 100 ist..., beim Strecken sollte sie stillstehen und 0 sollte sich in Richtung Hi oder in Richtung LOW bewegen.

Etwa so?


 
Alexey Viktorov:

Etwa so?


Im Grunde richtig, wenn nur in Ihrem Bildschirm statt -1000 war 100 und statt 300 war 0, sollte so sein, wie unten in 2 Bildern gezeigt ...

Irgendetwas in meinem Bauchgefühl sagt mir, dass man im Code eine 1 statt einer 0 und eine 0 statt einer 1 eingeben muss und der Docht umgekehrt sein sollte..... ))))




 
btc.mmd:

Eigentlich ist es richtig, wenn nur Ihr Screenshot 100 statt -1000 und 0 statt 300 anzeigt, sollten Sie es so auf 2 Bildern unten machen ...

Irgendetwas in meinem Bauchgefühl sagt mir, dass man im Code eine 1 statt einer 0 und eine 0 statt einer 1 eingeben muss und der Docht umgekehrt sein sollte..... ))))

Ich habe absichtlich die falschen Werte eingegeben. Es ist nicht nötig, irgendetwas umzudrehen. Es werden nur die Beschreibungen der Stufen angezeigt, nicht ihre Werte. Öffnen Sie die Fibo-Eigenschaften und ändern Sie sie nach Belieben. Oder studieren Sie die Eigenschaften von Fibo, insbesondere wie man Beschreibungen von Levels zuordnet.

OBJ_FIBO - Типы объектов - Константы объектов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
OBJ_FIBO - Типы объектов - Константы объектов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Следующий скрипт создает и перемещает на графике "Уровни Фибоначчи". Для создания и изменения свойств графического объекта написаны специальные функции, которые вы можете использовать "как есть" в своих собственных программах. //| Cоздает "Уровни Фибоначчи" по заданным координатам               |               time1=0,           ...
 
Alexey Viktorov:

Ich habe absichtlich die falschen Werte eingegeben. Es ist nicht nötig, irgendetwas umzudrehen. Es werden nur die Beschreibungen der Stufen angezeigt, nicht ihre Werte. Öffnen Sie die Fibo-Eigenschaften und ändern Sie sie nach Belieben. Oder studieren Sie die Eigenschaften von Fibo, insbesondere wie man Beschreibungen von Levels zuordnet.

Ich habe über Fibo vor Ihren Links gelesen, leider verstehe ich immer noch nicht ganz, was was ist und wie man alles miteinander verbindet, deshalb habe ich hier jemanden gebeten, mir zu helfen, damit Fibo funktioniert, sonst hätte ich dieses Thema nicht erstellt.....

Ich habe in autofibo aus irgendeinem Grund einen anderen Code als in der Dokumentation.

Ich möchte dieses Skript als Beispiel verwenden und versuchen, den Preis von Candlesticks zu ändern.


Dieses Skript wird in den Autofibo-Eigenschaften sichtbar sein, um es anzupassen?
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wo und zwischen welche Zeilen ich sie setzen soll?

Beim Kompilieren erzeugt es 1 Fehler 'ChangeFiboLevelsEmptyPoints' - function not defined Fibo 1.mq4 44 4 Was ist mit der Klammer { und was soll man damit machen? Ich habe sie geändert oder gelöscht, die Fehler werden noch größer.... (((

 
btc.mmd:

Ich habe vor euren Links über Fibka gelesen, leider verstehe ich nicht ganz, was was ist und wie man das alles miteinander verbindet, deshalb habe ich hier jemanden gebeten, mir zu helfen, damit es funktioniert, sonst hätte ich dieses Thema nicht erstellt.....

Ich habe in autofibo aus irgendeinem Grund einen anderen Code als in der Dokumentation.

Ich habe eine Menge von Kerzenständern in autofibro, aber ich habe keine Zweifel, dass es funktionieren wird.


Ich denke, dieses Skript wird in den Eigenschaften des Indikators sichtbar sein, um angepasst werden zu können?
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wo und zwischen welche Zeilen ich sie setzen soll?

Beim Kompilieren erzeugt es 1 Fehler 'ChangeFiboLevelsEmptyPoints' - function not defined Fibo 1.mq4 44 4 Was ist mit der Klammer { und was soll man damit machen? Ich habe sie geändert oder gelöscht, die Fehler werden noch größer.... (((

Vielleicht sollten Sie von hier aus beginnen.

 
Woher weiß ich, mit welcher Geschwindigkeit sich der Preis auf dem ersten Balken von M1 verändert hat? Oder auf zwei Stangen. Wenn der Kurs zum Beispiel innerhalb von 10 Sekunden um 30 Punkte gestiegen ist, wird das Signal ausgelöst.
 
Alexey Viktorov:

Ich habe absichtlich die falschen Werte eingegeben. Es ist nicht nötig, irgendetwas umzudrehen. Es werden nur die Beschreibungen der Stufen angezeigt, nicht ihre Werte. Öffnen Sie die Fibo-Eigenschaften und ändern Sie sie nach Belieben. Oder studieren Sie die Eigenschaften von Fibo, insbesondere wie man Beschreibungen von Levels zuordnet.

Der Autofibo-Indikator hat eine andere Art der Implementierung des Codes

if(upValue[1]<1000 && downValue[2]<1000)
     {
      ObjectDelete(0,"Fibo");
      FiboLevelsCreate(0,"Fibo",0,Time[0],downValue[2],Time[1],upValue[1],Red,STYLE_SOLID,1,false,true,false,false,0);
      ObjectSet("Fibo",OBJPROP_FIBOLEVELS,9);
      
      ObjectSet("Fibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+0,0.0);
      ObjectSetFiboDescription("Fibo",0,"0.0  %$");
      
      ObjectSet("Fibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+1,0.236);
      ObjectSetFiboDescription("Fibo",1,"23.6  %$");
      
      ObjectSet("Fibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+2,0.382);
      ObjectSetFiboDescription("Fibo",2,"38.2  %$"); 
                       
      ObjectSet("Fibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+3,0.5);
      ObjectSetFiboDescription("Fibo",3,"50.0  %$");
           
      ObjectSet("Fibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+4,0.618);
      ObjectSetFiboDescription("Fibo",4,"61.8  %$");
      
      ObjectSet("Fibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+5,1.0);
      ObjectSetFiboDescription("Fibo",5,"100.0  %$");
      
      ObjectSet("Fibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+6,1.618);
      ObjectSetFiboDescription("Fibo",6,"161.8  %$"); 
                       
      ObjectSet("Fibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+7,2.618);
      ObjectSetFiboDescription("Fibo",7,"261.8  %$"); 

      ObjectSet("Fibo",OBJPROP_FIRSTLEVEL+8,4.236);
      ObjectSetFiboDescription("Fibo",8,"423.6  %$"); 

dass man alles ändern kann, wenn Sie das meinen. Der Code von Autofibo hat Stretching und Fibo-Levels durch einen Puffer implementiert, ich sehe nicht, wo ich das Skript einfügen könnte, das Sie geschrieben haben, es ist schwer für mich, es jetzt selbst zu tun...

 
btc.mmd:

In autofibo ist der Code anders implementiert, so etwas gibt es nicht.

dass Sie etwas ändern können, wenn Sie das meinen. Der Autofibo-Code implementiert Stretching und Fibo-Levels durch einen Puffer, ich sehe nicht, wo du das Skript , das du geschrieben hast, unterbringen könntest, es ist schwer für mich, es jetzt selbst zu tun...

Ich kann mich nicht erinnern, ihn geschrieben zu haben, und ich weiß nicht, wo ich ihn unterbringen soll... können Sie es herausfinden.

Und was die Truthähne angeht, so ist das Sache des Schlagzeugers. Ich habe irgendwo gelesen, dass er jemandem erklärt hat, was das für ein Vogel ist. Bitten Sie ihn, die Vorlesung zu wiederholen.

Und schließlich: Befolgen Sie nicht den Rat von Artem. Sie müssen mit dem Informatiklehrplan der Schule beginnen.

 
Hallo! Ich habe die Aufgabe, Push-Benachrichtigungen zu erstellen, die an alle meine Kunden im Terminal über Werbeaktionen usw. gesendet werden! Vielleicht gibt es eine Bibliothek, die eine solche Funktion implementiert?
Grund der Beschwerde: