Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 759

 
Aleksey Vyazmikin:

Wozu dienen die Zwischenräume zwischen den Stäben, wenn sie rein ästhetisch sind?

Ich brauche keine Zwischenpunkte, sondern nur Punkte am Barren.

Aleksey Vyazmikin:

Ich würde einen Puffer (für den oberen und den unteren Teil des Kanals) für jeden Balken erstellen, in dem ich die Extrema aller Kreise auf dem Balken platzieren würde, das Fenster zum Testen, nach der Abbildung zu urteilen, wäre maximal 10 Balken und dann würde ich diesen Indikator erstellen, natürlich können die letzten Balken überzeichnet werden.

Wie zeichne ich diese Extrema aus allen Kreisen auf einen Balken?

 
Können Sie eine Linie von unten nach oben ziehen und einen Punkt festlegen, an dem sie auf das erste Objekt trifft, auf das sie trifft?

 
multiplicator:

Sie brauchen keine Zwischenpunkte, sondern nur Punkte auf der Stange.

Aber wie soll ich die Extrema aller Kreise auf dem Balken definieren?

Man muss die Kreise offenbar in Pixel übersetzen... und dann ist es nur noch eine Frage der Technik.

Man könnte natürlich auch alle Objekte auf der Leiste durchgehen und nach dem Maximal-/Minimalpunkt suchen, warum nicht.

 
multiplicator:

Jetzt muss ich 2 rote Linien entlang der oberen Kante der Ellipsen und entlang der unteren Kante der Ellipsen zeichnen (wie ich im Bild gezeigt habe).



Weiß jemand, wie man das macht?

Studie CCanvas

 
Aleksey Vyazmikin:

Wir müssen die Kreise in Pixel umwandeln.

Ist das möglich?

Aleksey Vyazmikin:

Man könnte natürlich auch alle Objekte auf der Leiste durchgehen und nach dem Maximum/Minimum suchen, warum nicht.

Ist es möglich, alle Objekte zu suchen, die auf die Leiste fallen?
Die Sache ist die, dass die Kreise der benachbarten Balken in diesen Balken eintreten können und Hochs/Minima bilden können.



Vielleicht sollten wir, wie hier empfohlen, Kreise aus kleinen Linien bilden, dann gibt es alle Punkte.
 
Artyom Trishkin:

Studie CCanvas

Ist es möglich, die Koordinaten des Linienschnittpunkts mit einem grafischen Objekt zu definieren? (wie hier )
 
multiplicator:

Ist das möglich?

Kannst du alle Objekte durchgehen, die auf diese Leiste fallen?
Der Punkt ist, dass die Kreise der benachbarten Balken in diesen Balken eintreten und Maxima/Minima bilden können.



Vielleicht muss ich, wie empfohlen, Kreise aus kleinen Linien bauen.

Es ist möglich, in Pixel umzuwandeln, ich sehe keine Hindernisse, aber ich habe es nicht selbst gemacht.

Ich dachte, wenn Ihre Breite immer ein Vielfaches der angrenzenden Taktzeiten ist, dann sollte die von mir ursprünglich vorgeschlagene Variante funktionieren. Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber ich habe alle Daten, denn Sie haben selbst Kreise gebaut. Vielleicht wird es notwendig sein, eine Proportion zu berechnen, die die Zeit als Bruchteil des Radius darstellt.

 

Die Klasse CTrade hat zwei Methoden PositionOpen und Buy, die sich gegenseitig duplizieren, aber keine von ihnen hat eine Slippage-Einstellung.

Warum wird das so gemacht? Soweit ich weiß, kann dieser Parameter nur über OrderSend verwendet werden, oder gibt es eine einfachere Variante?

 
psyman:

Die Klasse CTrade hat zwei Methoden PositionOpen und Buy, die sich gegenseitig duplizieren, aber keine von ihnen hat eine Slippage-Einstellung.

Warum wird das so gemacht? Soweit ich weiß, kann dieser Parameter nur über OrderSend verwendet werden, oder gibt es eine einfachere Variante?

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / SetDeviationInPoints
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / SetDeviationInPoints
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / SetDeviationInPoints - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
psyman:

Die Klasse CTrade hat zwei Methoden PositionOpen und Buy, die sich gegenseitig duplizieren, aber keine von ihnen hat eine Slippage-Einstellung.

Warum wird das so gemacht? Soweit ich verstanden habe, kann dieser Parameter nur über OrderSend verwendet werden, oder gibt es eine einfachere Variante?

Es scheint, dass Sie vor dem Senden einer Handelsanfrage den erforderlichen Schlupf in der Klasseninstanz festlegen. Oder gleich bei der Initialisierung des EA - wenn Sie den Wert des zulässigen Schlupfes nicht von Zeit zu Zeit ändern wollen. Wenn Sie den Wert vor dem Senden einer Anfrage oder nach dem Empfang eines Fehlers ändern möchten, setzen Sie mit dieser Klassenmethode einen neuen Schlupf.

Warum wird das so gemacht ... Nun, hier kann man vieles erraten. Sie deklarieren zum Beispiel mehrere Instanzen von CTrade, und für jedes Zeichen gibt es eine eigene Instanz. Natürlich kann es vorkommen, dass jedes Symbol seine eigene Größe des zulässigen Schlupfes festlegt - nachdem Sie eine Instanz erstellt haben, werden Sie die erforderliche Größe des Schlupfes für jedes Symbol festlegen. Dies wird in den meisten Fällen ausreichen.

Grund der Beschwerde: