Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 747

 
Fast528:

cool)

der Griff ist auf Digits???? eingestellt

gibt es keinen Grund, das Handle selbst zu normalisieren, da es 1 zurückgibt.

Ich habe versucht, das Array, in das ich die Daten aus dem Handle kopiert habe, zu normalisieren. Es hat nicht funktioniert, es blieben dieselben 8 Ziffern

 
Sergey Lobzankin:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man ein Array von MA Griffe zurückgeben normale Preise, ich meine die Art, wie sie sollten, 5 Stellen nach dem Komma und nicht 8

mt5-Sprache

DoubleToStr in mt5 gibt es keinDoubleToString(); aber das hilft auch nicht.

Sie müssen nicht das ganze Forum mit Ihrer einzigen Frage belästigen. Sie müssen geduldig sein, und Sie werden eine Antwort erhalten. Hier gibt es viele freundliche Menschen.

 
Sergey Lobzankin:

der Griff zu Digits????

Es gibt keinen Grund, das Handle selbst zu normalisieren, da es 1 zurückgibt.

Ich habe versucht, das Array, in das ich die Daten aus dem Handle kopiert habe, zu normalisieren. Es hat nicht funktioniert, die alten 8 Ziffern sind geblieben

    string ima1_massiv_str0 = DoubleToString (ima1_massiv[0],_Digits);
    string ima1_massiv_str1 = DoubleToString (ima1_massiv[1],_Digits);

Es ist folgendermaßen.

 
Alekseu Fedotov:

So ist es nun einmal.

Es stellt sich also heraus, dass Digist standardmäßig 8 ist.
dumm gestellt 5 und alles ist gut))))
vielen Dank)))


 
Sergey Lobzankin:

so stellt sich heraus, dass standardmäßig Digist = 8
Ich habe gerade 5 und alles ist gut))))
vielen Dank)))

Wenn Sie einen Wert in Print oder Comment ausgeben müssen, normalisieren SieDoubleToString. Wenn Sie den Wert nicht ausgeben müssen, was höchstwahrscheinlich der Fall ist, brauchen Sie ihn nicht zu normalisieren, denn das ist eine kostspielige und nutzlose Angelegenheit.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Sie den Wert in Print oder Comment ausgeben möchten, normalisieren SieDoubleToString. Wenn Sie den Wert nicht ausgeben wollen, was wahrscheinlich der Fall ist, brauchen Sie ihn nicht zu normalisieren, denn das ist eine kostspielige und nutzlose Angelegenheit.

Ich brauche diese Zahlen für weitere Berechnungen.
Ich trage sie einfach in das Protokoll ein, damit ich sehen kann, was ich mit was berechnen werde.

Wenn ich sie nicht anzeigen würde, bekäme ich 50 000 Pips statt 50 Pips, denn 8 Zeichen sind 8 Zeichen.
und 5 Ziffern ist...

 
Sergey Lobzankin:

Ich brauche diese Zahlen für weitere Berechnungen.
Ich trage sie in das Protokoll ein, damit ich sehen kann, was ich mit was rechnen werde.

Wenn ich es nicht tun würde, würde ich 50 000 Pips statt 50 Pips bekommen, denn 8 Pips sind 8
und 5 Zeichen ist jeweils...

Falsche Meinung

 
Vitaly Muzichenko:

Falsche Meinung.

Vielleicht weiß ich nicht, wie der ganze Prozess abläuft, und deshalb überprüfe ich mich nach jedem Vorgang.
wie jetzt, sehe ich, dass der Berater genau weiß, wie weit die Muwings auseinander sind

 
Sergey Lobzankin:

Vielleicht weiß ich nicht, wie der ganze Prozess abläuft, und deshalb kontrolliere ich mich nach jeder Operation.
So wie jetzt sehe ich, dass der EA richtig erkennt, wie weit die Muvings voneinander entfernt sind

Addieren Sie einfache Dubs in einem Taschenrechner und Sie werden sehen. Wenn Sie jede MA normalisieren, wird das Ergebnis verzerrt, aber das ist nur die Hälfte des Problems, das Problem ist, dass Sie die Geschwindigkeit des Programms absichtlich unterschätzen

 
Vitaly Muzichenko:

Addieren Sie einfache Würfel in einem Taschenrechner und Sie werden sehen. Wenn Sie jede MA normalisieren, wird das Ergebnis verzerrt, aber das ist nur die Hälfte des Problems, das Problem ist, dass Sie die Geschwindigkeit des Programms absichtlich unterschätzen

Ich werde auf jeden Fall versuchen, das Array vom Array zu subtrahieren, ohne zu normalisieren, aber das Ergebnis, was auch immer es ist, werde ich trotzdem protokollieren,
Ich streite nicht, ich sitze nur nach der Arbeit auf dem Boden und lerne, wie man programmiert, ohne das Institut. Es gibt ein Terminal und einen Editor darauf, und Gott sei Dank gibt es Forumsnutzer auf der Seite. das ist schön))) ich verstehe nichts... aber ich habe Vertrauen, dass ich noch etwas tun kann)))

Grund der Beschwerde: