Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 748

 
Vitaly Muzichenko:

Addieren Sie einfache Würfel in einem Taschenrechner und Sie werden sehen. Wenn Sie jede MA normalisieren, wird das Ergebnis verzerrt, aber das ist nur die Hälfte des Problems, das Problem ist, dass Sie die Geschwindigkeit des Programms absichtlich unterschätzen

dein wahres)))
einfach das Array vom Array subtrahieren...

 double zaz = ima1_massiv[0]-ima2_massiv[0];
    string zaz_str = DoubleToString(zaz,5);
    printf ("ЭКСПЕРИМЕНТ  "+zaz_str);
 
Welcher Funktionsparameter ist ungültig?
   Print(ResourceCreate("Pict", mass, 1920, 1080, 0, 0, 0, COLOR_FORMAT_ARGB_RAW));
   Print(GetLastError());
Ich übergebe ein Array wie folgt
uint mass[1920][1080];

Der Fehler sieht folgendermaßen aus:

4051

ERR_INVALID_FUNCTION_PARAMVALUE

Ungültiger Funktionsparameterwert


Wenn ich ein eindimensionales Array übergebe, funktioniert alles mit denselben Parametern.
 

Gibt es eine Möglichkeit, den überChartIndicatorAdd hinzugefügten Indikator anzupassen?

Das Tutorial sagt nichts darüber aus, die üblichen Methoden wie #property indicator_color1 funktionieren nicht.

 
Vielleicht hat einer der Fachleute in diesem Thread eine Funktion für den Vergleich von zwei eindimensionalen Arrays vom Typ String mit unterschiedlichen Dimensionen? Das Ergebnis sollte eine Meldung über das Fehlen eines String-Wertes in einem der Arrays sein, oder besser die Information über das Fehlen in separate Arrays stellen. Die Arrays können sehr groß sein, daher möchte ich keine rohe Gewalt anwenden.
 

Hallo.

Ich habe bereits herausgefunden, wie man einen Indikator von einem Indikator im Terminal erhält. Ich muss nur z.B. MA auf das Indikatorfenster setzen und auswählen, dass es auf die Preise des letzten Indikators angewendet wird.

Wie erhält man den Wert eines solchen MA in MQL4?

 
Photic:

Hallo.

Ich habe bereits herausgefunden, wie man einen Indikator von einem Indikator im Terminal erhält. Ich muss nur z.B. MA auf das Indikatorfenster setzen und auswählen, dass es auf die Preise des letzten Indikators angewendet wird.

Wie erhält man den Wert eines solchen MA in MQL4?

iMAOnArray
iMAOnArray - Технические индикаторы - Справочник MQL4
iMAOnArray - Технические индикаторы - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
В отличие от iMA(...), функция iMAOnArray не выбирает данные на основе названия инструмента, таймфрейма и используемой цены - ценовые данные должны быть подготовлены заранее...
 
GUT. Ich hab's. Da hier kein CopyBuffer() vorhanden ist, muss das Array selbst erstellt und gefüllt werden.
 
Photic:
GUT. Ich hab's. Da es keinen CopyBuffer() gibt, muss das Array selbst erstellt und gefüllt werden.

Es genügt, die Neuberechnung des Indikators auf eine etwas andere Weise zu gestalten. Erstens, wenn es keine Bars, durchlaufen die gesamte Geschichte, damit das Array zu füllen, dann eine weitere Bedingung, dass die berechnete Bars gleich der Gesamtzahl der Bars, lesen Sie die letzte Bar und dieses Array, den Indikator Puffer, übergeben iMAOnArray.

Sie können es in einem Zyklus tun, aber ab dem Balken nicht weniger als die Mittelungsperiode, nach der Neuberechnung der nächsten Bar, lesen iMAOnArray

Generell gilt: Übermut und wiederholte Überprüfung des Ergebnisses.

 
Wie kann ich den Indikator dazu bringen, mir Daten von M5 auf H1 anzuzeigen?
 
Vielleicht wurde dies bereits irgendwo diskutiert?
Grund der Beschwerde: