Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 415

 
Alexander Boltunov:

Hallo zusammen! Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Bedingung festlegen kann, dass der Preis eine horizontale Linie kreuzt? Und wie kann man diese Funktion mit maximaler Genauigkeit realisieren (die bei jedem Tick reagieren würde)?

Vielen Dank im Voraus))

Die horizontale Linie liegt bei einem bestimmten Preis. Angenommen if(Bid>=0.8765){return(0);}
 
Artyom Trishkin:

Wenn die Antwort nach OrderSend() positiv ausfällt - es liegt ein Ticket vor - und dementsprechend eine Position eröffnet/eine Order gesetzt wird, sollte die Handelsumgebung erneut angefordert werden, anstatt eine unbekannte Zeit lang zu warten.

Das ist richtig. TC und schreibt auf dem cayudom tick
 
Artyom Trishkin:

Magische Haftbefehle können nicht geändert werden.

Er meinte wohl einen Haftbefehl mit der Magie eines anderen...

 
ZZuretc:

Wie sieht es mit einer Funktion aus, die eine nicht-magische Eigenschaft annimmt und verändert?

Warum aber erteilen andere Funktionen keine Mehrfachaufträge, sondern nur SellLimit?

Wenn der Server ausgelastet ist, erteilt er zuerst Marktaufträge. Die Aufträge für die noch nicht erledigten Aufträge werden gestapelt und dann alle erteilt.
 
STARIJ:

Nun, er muss sich auf einen Haftbefehl mit einem außerirdischen Magier bezogen haben...

Um eine Bestellung nicht mit dem Assistenten eines anderen zu ändern, müssen Sie also nur tun - keine Bestellungen mit dem Assistenten eines anderen ändern ;)

 
Artyom Trishkin:

Magische Haftbefehle können nicht geändert werden.

Ja, das ist unmöglich. Aber warum nimmt die Funktion einen Auftrag mit einer anderen Magie als meiner eigenen? Die Funktion setzt einen Elch auf eine Bestellung, die nicht mit meiner Bestellung übereinstimmt, ich entferne den Elch manuell, und die Funktion setzt den Elch erneut auf eine Bestellung, die nicht mit meiner Bestellung übereinstimmt, und so weiter...

 
STARIJ:
Wenn der Server ausgelastet ist, gibt er zuerst Marktaufträge auf. Es stapeln sich die Aufträge für die ausstehenden Bestellungen - und dann werden alle erteilt.
Das passiert sogar im Tester, führen Sie es im Tester aus, und Sie werden dies sehen.
 
Artyom Trishkin:

Einen Auftrag mit einem fremden Magier nicht zu ändern, sollte also einfach sein - Aufträge mit einem fremden Magier nicht zu ändern ;)

Ja, das macht Sinn, aber was mache ich, wo ist meine Neigung?
 
ZZuretc:

Ja, unmöglich. Aber warum nimmt die Funktion einen Auftrag mit einem anderen magischen Spieler an? Die Funktion setzt einen Elch auf eine Bestellung, die nicht meine magische Markierung ist, ich entferne den Elch manuell, und die Funktion setzt den Elch erneut auf eine Bestellung, die nicht meine magische Markierung ist, und so viele Male...

Welcher Elch?

Dürfen wir keinen Jargon verwenden? Es ist ja nicht so, dass wir in der Schule in der Pause darüber diskutieren, wer das coolere "adics", "yo"... hat.

 
ZZuretc:
Ja, das macht Sinn, aber was mache ich, wo ist meine Neigung?

Welche Neigung? Die, die "...wer soll es denn pflanzen - es ist ein Denkmal"?

Grund der Beschwerde: