Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 413

 

Kann ein solcher Kodex vorgeschrieben werden?

(Der Abstand zwischen den Linien sollte 10 Pips betragen)

int OnInit()
{

ObjectCreate("Средняя линия",OBJ_HLINE,0,0,Bid); 

ObjectCreate("Верхняя линия",OBJ_HLINE,0,0,Bid+0.0010); 

ObjectCreate("Нижняя линия",OBJ_HLINE,0,0,Bid-0.0010); 


return(INIT_SUCCEEDED);
}


Oder kann es passieren, dass der EA die Mittellinie zeichnet, und dann ändert sich das Gebot, und die zweite Linie weicht nicht um 10 Pips von der Mittellinie ab?

Ist es möglich, dass sich das Gebot während der EA-Ausführung ändert? Oder ändert sich der Wert von Bid nur, wenn RefreshRates ausgeführt wird?


Vielleicht wäre es korrekter?

int OnInit()
{

sredn=Bid;
verhn=sredn+0.0010;
nizhn=sredn-0.0010;


ObjectCreate("Средняя линия",OBJ_HLINE,0,0,sredn); 

ObjectCreate("Верхняя линия",OBJ_HLINE,0,0,verhn); 

ObjectCreate("Нижняя линия",OBJ_HLINE,0,0,nizhn); 



return(INIT_SUCCEEDED);
}
 
igrok333:

Ist es möglich, diesen Code zu schreiben?

(der Abstand zwischen den Linien sollte 10 Pips betragen)


Oder kann es passieren, dass der EA die Mittellinie zeichnet, und dann ändert sich das Bid, und die zweite Linie ist nicht mehr 10 Pips von der Mittellinie entfernt?


Ist das richtig?

Das Gebot wird sich nicht ändern, wenn kein RefreshRates-Aufruf in der Mitte erfolgt,

Aber es ist nicht ganz korrekt, Bid in OnInit() zu verwenden: Erstens kann die Verbindung unterbrochen oder der Markt geschlossen sein, das ist das eine; die Bid-Unterstützung in OnInit ist ein Feature, das geändert werden kann, das ist das andere :-) Und schließlich - der Zweck von OnInit() ist die Initialisierung, d.h. die Überprüfung, ob alles für die weitere Arbeit bereit ist und die Antwort JA / NEIN. Sich auf den Handel mit Funktionen oder die Erstellung grafischer Objekte zu verlassen, ist nicht sinnvoll. Das ist akzeptabel, aber nicht korrekt.

 
Maxim Kuznetsov:

Das Gebot wird sich nicht ändern, wenn kein RefreshRates-Aufruf in der Mitte erfolgt,

Aber die Verwendung von Bid in OnInit() ist nicht ganz korrekt. Erstens kann die Verbindung nicht existieren oder der Markt geschlossen sein, das ist das eine; Bid-Unterstützung in OnInit selbst ist ein Feature, das sich ändern kann, das ist das zweite :-) Und schließlich - der Zweck von OnInit() ist die Initialisierung, d.h. die Überprüfung, ob alles für die weitere Arbeit bereit ist und die Antwort JA / NEIN. Sich auf Handelsfunktionen zu verlassen oder grafische Objekte zu erstellen, ist nicht sinnvoll. Das ist akzeptabel, aber nicht korrekt.

Ja, in der Tat.

Ich habe dann einen Handel auf der Mittellinie geöffnet.

Wenn Sie eine Position auf der Mittellinie eröffnen wollen, sollten Sie die Onitics in die Ontick-Funktion verschieben, da diese auf die Eröffnung des neuen Oniticks wartet.

es ist besser, die Linienkonstruktion an den Anfang der Onitik-Funktion zu verschieben

 

Ist es möglich, das Skript im Testprogramm zum Laufen zu bringen?
Ich werfe es ins Fenster und nichts passiert. Bei einem normalen Diagramm funktioniert das Skript

 
RomanRott:

Ist es möglich, das Skript im Testprogramm zum Laufen zu bringen?

Nein, und es besteht auch keine Notwendigkeit dazu. Alles kann in einem beliebigen Diagramm oder im Debug-Modus getestet werden.
 
RomanRott:

Ich möchte einen Code in meinen Indikator/Ratgeber schreiben, der andere Indikatoren gleichzeitig verbindet.
Was und wie kann ich hinzufügen?


Wenn Sie wollen, dass sich ein anderer Indikator selbständig macht, können Sie das nicht tun!

Es ist möglich, neben dem Indikator einen weiteren Indikator zu zeichnen. Zu diesem Zweck können Sie die Funktion iCustom verwenden und damit die benötigten Daten zeichnen.

 

Ich habe drei EAs in MT4 mit verschiedenen "Magie" und Strategien erstellt, kombiniert sie in einem EA, jede Strategie funktioniert separat, aber wenn ich auf drei auf einmal, die dritte Strategie nicht ändern ihre "Magie" WARUM??? alles in der Tester.

Und auch, sollte ein Selimit setzen, sondern setzt die gleiche Anzahl von Selimits. (wenn 2 Sels, dann 2 Selimits Wetten, wenn 5 Sels, dann Wetten 5 Selimits).

 
ZZuretc:

Können Sie mir raten, in MT4 habe ich drei EAs mit verschiedenen "Magie" und Strategien, kombinierte ich sie in einem EA, getrennt jede Strategie funktioniert, aber wenn Sie drei auf einmal zu aktivieren, die dritte Strategie nicht ändern ihre "Magie" WARUM??? alle im Tester.

Und auch, sollte eine selimit setzen, und setzt gleich der Anzahl der Verkäufe. (Wenn 2 sels, dann setzt 2 selimits, wenn 5 sels, dann setzt 5 selimits).


Was soll ich sagen, es nicht richtig identifizieren ihre Aufträge, Positionen für jede der Strategien.

Ich muss mir den Code ansehen.

 
ZZuretc:

Ich habe drei EAs in MT4 mit verschiedenen "Magie" und Strategien erstellt, kombiniert sie in einem EA, jede Strategie funktioniert separat, aber wenn ich auf drei auf einmal, die dritte Strategie nicht ändern ihre "Magie" WARUM??? alles in der Tester.

Und auch, sollte ein Selimit setzen, sondern setzt die gleiche Anzahl von Selimits. (wenn 2 Sels, dann 2 Selimits Wetten, wenn 5 Sels, dann Wetten 5 Selimits).

Bei der Kombination 3 ---> 1 muss man eine bestimmte Regel beachten. Jede Strategie hat Kopf, Rumpf und Beine. Sie nehmen alle drei Köpfe. Und für den Rumpf und die Beine wählt man das Beste von den dreien. Drei Torsi und sechs Beine sind übertrieben...

 
ZZuretc:
Ich bin Posting-Experte, Bibliotheken und Include-Dateien, überprüfen Sie auf Fehler, auf den ersten funktioniert es ohne Fehler, aber dann kann es eine andere jedes Mal geben. (Zum Testen einen Tick und Elch 20 setzen)

Für den Anfang:

Variablen, variable Sichtbarkeit

wie und wo werden sie gemeldet?

Grund der Beschwerde: