Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 418

 
Verstanden, danke.
 

Im MT5 gibt es nicht viele Aufträge, sondern nur eine Gesamtposition. Sie haben 1 Lot zu 100 und 1 weiteres Lot zu 120 gekauft - die resultierende Position ist 2 Lots zu 110 - Durchschnitt

1 Lot kaufen und 2 Lots verkaufen - die resultierende Position ist 1 Lot verkaufen - Positionsumkehr

2 Lose kaufen und 1 Los verkaufen - resultierende Position 1 Los kaufen - Teilschluss

1 Lot kaufen und 1 Lot verkaufen - daraus resultierende Position geschlossen --- das ist cool!

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe eines Balkendiagramms für die Bedingung zu ändern?

 
Roman Sharanov: Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe eines Balkendiagramms für die Bedingung zu ändern?

Wenn es einen code.mq4 gibt, ist das sehr einfach. Handelt es sich um einen Indikator? Sie müssen einen weiteren Puffer hinzufügen, dem Sie eine neue Farbe zuweisen müssen. In diesen Puffer wird immer EMPTY_VALUE geschrieben. Und unter der Bedingung, dass EMPTY_VALUE in den alten Puffer und der berechnete Wert in den neuen Puffer geschrieben wird.

 
STARIJ:

Wenn es einen code.mq4 gibt, ist das sehr einfach. Handelt es sich um einen Indikator? Sie müssen einen weiteren Puffer hinzufügen, dem Sie eine neue Farbe zuweisen müssen. In diesen Puffer wird immer EMPTY_VALUE geschrieben. Und unter der Bedingung, dass EMPTY_VALUE in den alten Puffer und der berechnete Wert in den neuen Puffer geschrieben wird.


Ja, das Balkendiagramm stammt von dem Indikator. Ich werde es versuchen


 
Roman Sharanov: Ja, das Balkendiagramm stammt von dem Indikator. Ich werde es versuchen

Lassen Sie es uns gemeinsam versuchen...

 
ZZuretc:

Ich habe einen Monat lang an der Fehlersuche gearbeitet, aber ich kann sie nicht beheben. Ich möchte Sie um Rat fragen, und zwar von erfahrenen Experten.

Aber ich habe nicht F5 gedrückt, aber jetzt habe ich es gedrückt (seit zwei Tagen) und ich kann nicht verstehen, was sich geändert hat, außer dass das "Debugging"-Fenster im Meta-Editor auftaucht und der EA im Chart im gleichen Modus wie vorher arbeitet. Keine Datei, Funktion, Zeichenkette, Ausdruck, Wert, Typ zeigt nichts als grauen Hintergrund. Und ich verwende Ausdrucke ohne "F5-Debugging".

Ich habe etwas auf YouTube gefunden.

 
ZZuretc:
Ich habe F5 nicht gedrückt, aber ich habe es jetzt gedrückt (es ist zwei Tage her) und ich kann nicht verstehen, was sich geändert hat, außer dass das "Debugging"-Fenster im Meta-Editor und der Expert Advisor im gleichen Modus wie vorher funktioniert. Keine Datei, Funktion, Zeichenkette, Ausdruck, Wert, Typ zeigt nichts als grauen Hintergrund. Und ich verwende Ausdrucke ohne "F5-Debugging".

Öffnen Sie den Code, setzen Sie den Cursor an den Anfang des Codes und drücken Sie F9. Dies ist ein Haltepunkt, und nachdem die Codeausführung angehalten wurde, können Sie die Werte der Variablen sehen.

 

Guten Tag.

Liebe Experten, bitte helfen Sie mir zu verstehen. Ich habe versucht, einen Indikator zu erstellen, aber er zeichnet nichts.

Hier ist der Link: https://www.mql5.com/ru/forum/224805

Bitte helfen Sie mir, es zu verstehen. Ich bin Anfänger, ich bin verwirrt. Ich weiß nicht, was es ist.

Индикатор опционных уровней
Индикатор опционных уровней
  • 2018.01.15
  • www.mql5.com
В последнее время у меня возникла идея создания индикатора опционных уровней, основанного на системе Ильдара Нургалиева...
 
Es gibt eine Diskussion über diesen Link
Grund der Beschwerde: