Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 412

 
RomanRott:

Also ich denke, wenn Sie etwas in der OnTimer-Funktion alle 1-2 Minuten berechnen, wird es das Terminal weniger als die gleichen Operationen in OnTick laden?

In OnTick() können Sie auch alle 1-2 Minuten eine Berechnung durchführen. Aber im Prinzip ja. Das hängt ganz von der jeweiligen Aufgabe ab.

 

Guten Tag!

Konfrontiert mit den Fehlern 4110 und 4111 (Verbot des Handels mit Long- oder Short-Positionen)

Wenn ich einen der Werte in den Einstellungen des Expert Advisors deaktiviere, gibt es einen Fehler im Tester.

03:46:02.279 2017.11.07 00:00:00 CHFJPY,H1: OrderSend Fehler 4110

03:56:31.458 2017.11.06 00:02:36 CHFJPY,H1: OrderSend Fehler 4111


Ich kann keine Funktion für MT4 finden, die mir eine Möglichkeit bietet, short oder long zu handeln.

Die Funktion für MT5 SYMBOL_TRADE_MODE_LONGONLY und SYMBOL_TRADE_MODE_SHORTONLY funktioniert nicht in MT4.


Bitte geben Sie mir ein echtes Beispiel, um zu überprüfen, dass der Tester keinen Fehler enthält.

Bitte geben Sie mir nicht nur einen Link zu dem Tutorial, ich weiß, wo es ist, ich brauche eine konkrete Lösung.

Vielen Dank im Voraus!

 

Fangen Sie den Fehler erst nach OrderSend ab und fügen Sie eine Markierung ein, die besagt, dass Sie den Fehler nicht noch einmal machen können.

Oder Sie können den Parameter "Handelsrichtung" selbst festlegen.

 
Taras Slobodyanik:

Fangen Sie den Fehler erst nach OrderSend ab und fügen Sie eine Markierung ein, die besagt, dass Sie den Fehler nicht noch einmal machen können.

Oder Sie können den Parameter "Handelsrichtung" selbst festlegen.


Fangen Sie nur einen Fehler nach OrderSend ab und schalten Sie das Flag ein, dass es nicht mehr gemacht werden kann.

==

Auf diese Weise kann immer noch ein Fehler auftauchen.

============

Oder Sie können den Parameter "Handelsrichtung" selbst anpassen.

==

Für sich selbst können Sie, aber wenn sov, um Menschen - der Fehler wird fliegen (überprüfen Sie auf dem Markt kann nicht passieren).

 

Wer kann mir erklären, warum nach der Kompilierung EA im Tester im Dropdown-Menü nicht sichtbar ist und einige alte nicht sichtbar sind.

Sie sind im Ordner, neu kompiliert, geschlossen, das Terminal geöffnet, etc.

 
forexman77:

Wer kann mir erklären, warum nach der Kompilierung EA im Tester im Dropdown-Menü nicht sichtbar ist und einige alte nicht sichtbar sind.

Ich habe sie im Ordner, kompilierte sie erneut, schloss sie, öffnete das Terminal usw...

Es gab einen Kompilierungsfehler. File.mq4 ist da, aber file.ex4 ist weg
 
STARIJ:
Es gab einen Kompilierungsfehler. File.mq4 ist vorhanden, aber file.ex4 ist verschwunden

Bei der Kompilierung ist kein Fehler aufgetreten. Das Problem trat vor etwa einem Monat auf. Überraschend ist, dass einige EAs von Zeit zu Zeit auftauchen.

 
forexman77:

Bei der Kompilierung ist kein Fehler aufgetreten. Das Problem trat vor etwa einem Monat auf. Überraschend ist, dass von Zeit zu Zeit einige EAs auftauchen.

So etwas gab es - Windows schützt den Systembereich vor Störungen. Hat sich von seiner Vormundschaft befreit - hat das Licht gesehen
 

Ist es möglich, den Indikator bei der Initialisierung durch die Historie gehen zu lassen und ihn dort zu zeichnen, OHNE alle Balken zu durchlaufen?

 
RomanRott:

Ist es möglich, den Indikator durch die Geschichte auf die Initialisierung zu gehen und zeichnen Sie es ohne Zyklus durch alle Bars?

1. Der Durchgang durch die Geschichte und die Schleife durch die Stäbe sind das Gleiche.

Der Indikator muss bei OnInit() nicht gezeichnet werden.

Grund der Beschwerde: