Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 422

 
Alexander Bykov:

Grüße. Hilfe erhält einen Volumenrückgabefehler:

Ich habe ein Array erstellt. Angebot, Datum und Umfang..:


Marks: Ungültiger Array-Zugriff

volume_start=Volume[ index(0,1,2,...) ]; // какой бар смотреть
 
Vitaly Muzichenko:

Ist es möglich, das Volumen des aktuellen Taktes zu schreiben?

Es funktioniert nicht wirklich, ein Array in ein Array zu schreiben.

Das heißt, ich muss das Tickvolumen des aktuellen Balkens schreiben.

Erst dann schreiben Sie es in das Array

 
Alexander Bykov:

Ist es möglich, das Volumen des aktuellen Taktes zu schreiben?

Es funktioniert nicht wirklich, ein Array in ein Array zu schreiben.

Das heißt, ich muss das Tickvolumen des aktuellen Balkens schreiben.

Erst dann schreiben Sie es in das Array

volume=Volume[0];
 

Können Sie mir sagen, wie ich den gesamten Code alle 15 Minuten ausführen lassen kann?
Oder ist es besser, dies in der Funktion OnTick() zu tun?

In MQL5
 
Roman Sharanov:

Können Sie mir sagen, wie ich den gesamten Code alle 15 Minuten ausführen lassen kann?
Oder ist es besser, dies in der Funktion OnTick() zu tun?

In MQL5

https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=%D0%9D%D0%BE%D0%B2%D1%8B%D0%B9%20%D0%B1%D0%B0%D1%80&module=mql5_module_forum

Поиск - MQL5.community
Поиск - MQL5.community
  • www.mql5.com
Поиск выполняется с учетом морфологии и без учета регистра. Все буквы, независимо от того, как они введены, будут рассматриваться как строчные. По умолчанию наш поиск показывает страницы...
 

Hallo! Helfen Sie mir, die Situation zu lösen: Ich öffne eine Position 1 unter der Bedingung von Y1, geschlossen unter der Bedingung von Y2. Aber wenn vor dem Auftreten von U2 noch einmal U1 auftritt und Position 2 öffnet, reagiert sie nicht auf U2, und hängt an der nächsten U2, die nach der neuen U1 kam (!) Und diese neue Position wird nicht durch eine neue U2 geschlossen, und wartet auf die nächste Bedingung U1-U2. Wie lässt sich das vermeiden? Mein Kopf bringt mich um. Ich danke Ihnen.

 
Artyom Trishkin:

In diesem Thread möchte ich damit beginnen, denjenigen zu helfen, die wirklich das Programmieren in der neuen MQL4 verstehen und lernen wollen und einfach zu MQL5 wechseln wollen - die Sprachen sind sehr ähnlich.

Dies ist ein guter Ort, um Aufgaben und Algorithmen für ihre Lösung sowie alle anderen Fragen zu diskutieren, die sich bei der Programmierung für MT ergeben können.

Ich hoffe, dass andere erfahrene Teilnehmer unseres Forums sich uns anschließen werden und dieser Zweig für alle interessant sein wird.


Hallo Artem, vielen Dank im Voraus, dass du dich bereit erklärt hast, mit uns Neulingen "offroad" zu gehen. Und sofort eine Frage: Ich brauche, um den Körper eines bullish Kerze vom Eröffnungskurs zum Schlusskurs in Pips bei 58 Sekunden seines Lebens zu messen:) (Beispiel: EUR/USD 1M, Eröffnung 1,20100, Schluss 1,20200, d.h. =100) und steigen dann in den Markt ein, wenn die Bedingung die Anforderungen der Strategie erfüllt. Die Frage ist nur, ob dies besser mit den Operatoren OPEN[], CLOSE[] oder iOpen, iClose zu bewerkstelligen ist? Dankeschön

 
tura210577:

Hallo Artem, ich bin dir im Voraus sehr dankbar, dass du dich bereit erklärt hast, mit uns Neulingen sozusagen "ins Gelände" zu gehen. Und sofort eine Frage: Ich brauche, um den Körper eines bullish Kerze vom offenen Preis auf den Schlusskurs in Pips bei 58 Sekunden seines Lebens zu messen:) (Beispiel: EUR/USD 1M, Eröffnung 1,20100, Schluss 1,20200, d.h. =100) und steigen dann in den Markt ein, wenn die Bedingung die Anforderungen der Strategie erfüllt. Die Frage ist nur, ob dies besser mit den Operatoren OPEN[], CLOSE[] oder iOpen, iClose zu bewerkstelligen ist? Dankeschön

Wenn sich die Frage nur auf Funktionen bezieht, dann gilt Folgendes: Wenn Sie nur Daten aus der aktuellen Periode eines Charts abrufen wollen, d.h. aus der Periode, in der der Expert Advisor/Skript oder Indikator läuft, dann reichen Open[] und Close[] aus. Wenn Sie Daten von einem bestimmten Zeitrahmen erhalten möchten, unabhängig davon, auf welchem Zeitrahmen der Expert Advisor läuft, dann reichen iOpen() und iClose() aus.

Es ist jedoch besser, eine eigene Multiplattform-Funktion zu entwickeln, die sowohl auf MT4 als auch auf MT5 funktioniert. Hier müssen Sie Daten mit den Funktionen CopyXXXX() abrufen. In diesem Fall - CopyOpen() und CopyClose().

 
Artyom Trishkin:

Wenn sich die Frage nur auf Funktionen bezieht, dann: Wenn Sie nur Daten aus der aktuellen Periode des Diagramms erhalten möchten - aus der Periode, in der der EA/Skript oder Indikator läuft, dann sind Open[] und Close[] ausreichend. Wenn Sie Daten von einem bestimmten Zeitrahmen abrufen möchten, unabhängig davon, auf welchem Zeitrahmen der Expert Advisor läuft, dann reichen iOpen() und iClose() aus.

Aber es ist besser, eine eigene Multiplattform-Funktion zu entwickeln, die sowohl im MT4 als auch im MT5 funktioniert. Sie müssen die Daten mit CopyXXXX() abrufen. In diesem Fall - CopyOpen() und CopyClose().


Vielen Dank für die Antwort!

 

Ich verstehe nicht, ist meine obige Frage zu kompliziert, oder ist sie so einfach, dass sich niemand die Mühe machen will, sie zu beantworten? Geben Sie mir wenigstens ein Feedback!

Grund der Beschwerde: