Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 408

 
Andrey Alehin:

Grüße. Können Sie mir bitte sagen, wieman ein grafisches Objekt (wie die Fibonacci-Levels im mt4-Terminal) aus einer Gruppe von grafischen Objekten (wie Linien, Kreise usw.)erstellt?

Am einfachsten ist es, in Paint zu zeichnen und ein Bild hochzuladen
 

Gibt es einen komplizierteren Weg? Welcher Event-Handler soll verwendet werden?

 
Andrey Alehin:

Gibt es einen komplizierteren Weg? Welchen Event-Handler sollte ich verwenden?


Hilfe lesen

ObjectCreate(..........);

und Arten von Objekten

OBJ_FIBOFibonacci-Ebenen.

Ja, da gibt es ein Beispiel.

 
ANDREY:
Aber warum wurde es gestern gut kompiliert. Und heute hat es aufgehört. Ich habe das Terminal nicht aktualisiert. Ich hatte nicht einmal eine Verbindung zum Server und habe auch jetzt keine.

Versuchen Sie alternativ, auf einer virtuellen Maschine (VirtualBox oder andere...) alles von Grund auf neu zu installieren und zu starten; wenn es dort funktioniert, liegt das Problem in Ihrem Betriebssystem.

 
Alekseu Fedotov:

Lesen Sie die Hilfe

ObjectCreate(..........);

und Arten von Objekten

OBJ_FIBOFibonacci-Ebenen.

Ja, da gibt es ein Beispiel.


Ich brauche ein benutzerdefiniertes grafisches Objekt, kann ich es in mql4 erstellen?

 
Andrey Alehin:

Benötigen Sie ein benutzerdefiniertes grafisches Objekt, können Sie es in mql4 erstellen?


Sie können es schaffen
Sie zeichnen Ihre eigenen Objekte und verfolgen deren Änderungen.

Schauen Sie sich auf dem Marktplatz ein Beispiel für "hannah square" an.

 
Andrey Alehin:

Sie benötigen ein benutzerdefiniertes grafisches Objekt, können Sie ein solches in mql4 erstellen?


Ich habe Ihnen eine Richtung vorgegeben.

Alles kann erschaffen werden.

 
Ist es möglich, beim Initialisieren eines Indikators einen anderen Indikator in das Diagramm zu laden? So zeichnen Sie es in die Karte ein
 
RomanRott:
Ist es möglich, beim Initialisieren eines Indikators einen anderen Indikator in das Diagramm zu laden? So zeichnen Sie es in die Karte ein
Sie kann in das Diagramm eingezeichnet werden, erfordert aber einige zusätzliche Arbeit
 
STARIJ:
Ich kann es auf der Karte einzeichnen - aber ich muss noch etwas hinzufügen

Ich meine, einen Code in meinem Indikator/Ratgeber vorzuschreiben, der andere Indikatoren mit ihm verbinden würde
Was und wie soll verschrieben werden?

Grund der Beschwerde: