Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1186

 
Vladimir Simakov:

Ich spreche nicht von Kunden))) Ich spreche von der Versionskontrolle eines Projekts. Wenn ein Kunde Ihnen sagt: "Ich möchte zu dieser Version zurückkehren", können Sie nicht nur zurückkehren, sondern auch einen neuen Zweig erstellen, und Sie verstopfen den Katalog nicht mit einer Vielzahl von Versionen.

Generell eine Idee))), um nicht die eigenen Regale auf der git zu vermüllen, um zu tun))))
 
Valeriy Yastremskiy:
Eigentlich eine Idee)))), um nicht die eigenen Regale auf dem git zu vermüllen.)
Vielleicht werde ich hier also zum Trendsetter)))) IMHO scheint hier ein verteiltes System der Versionskontrolle mehr Spaß zu machen als ein zentrales. Und die lokalen, out of the box, glitchy schien mir. Obwohl, vielleicht war ich zu faul, um zu lernen, wie man es kocht?) Im Allgemeinen, verwenden Sie git und schlafen Sie gut)))
 

Grüße. Bitte helfen Sie mir weiter. Ich habe folgende Frage. Verstehe ich das richtig? Das Programm wird vom Anfang bis zum Ende ausgeführt, hält aber an, wenn ein Ereignis eintritt, z. B. ein Tick, die Ontick-Funktion beginnt mit der Ausführung, beendet dann ihre Ausführung und das Programm wird wieder von Anfang an ausgeführt? Diese Frage bezieht sich auf Folgendes: Wo schreibe ich zum Beispiel die Größe des Handelsloses, im Programmkörper oder in der Ontick-Funktion?

Ich schaue mir den offiziellen Bot an, der ein Beispiel im Terminal ist, dort wird die Berechnung des Loses im Programmkörper durchgeführt, und ich verstehe nicht, warum das so ist.

 
Igor Makanu:

Ich dachte, es bräuchte irgendeine Art von Schutz, ich habe nur keine Ahnung, wie man den Namen von EA programmatisch ändern kann - deshalb war ich von einer solchen Bindung überrascht ))))

Ich weiß auch nicht, wie man es ändern kann. Erstellen Sie einen neuen und kopieren Sie ihn. Aber μl hat ein Problem mit dem Lesen von Dateien mit der Erweiterung μl)
 
Ivan_Invanov:

Grüße. Bitte helfen Sie mir weiter. Ich habe folgende Frage. Verstehe ich das richtig? Das Programm wird vom Anfang bis zum Ende ausgeführt, hält aber an, wenn ein Ereignis eintritt, z. B. ein Tick, die Ontick-Funktion beginnt mit der Ausführung, beendet dann ihre Ausführung und das Programm wird wieder von Anfang an ausgeführt? Diese Frage bezieht sich auf Folgendes: Wo schreibe ich zum Beispiel die Größe des Handelsloses, im Programmkörper oder in der Ontick-Funktion?

Ich schaue mir den offiziellen Bot an, der ein Beispiel im Terminal ist, dort wird die Berechnung des Loses im Programmkörper durchgeführt, und ich verstehe nicht, warum das so ist.

Nein. Das Häkchen unterbricht den Expert Advisor nicht. Wenn der Expert Advisor in Betrieb ist, werden die eingehenden Ticks übersprungen. Nach Beendigung des Vorgangs startet das nächste Häkchen das Gerät erneut im Standby-Modus.
 
Valeriy Yastremskiy:
Nein. Das Häkchen unterbricht den Expert Advisor nicht. Wenn der Expert Advisor in Betrieb ist, werden die eingehenden Ticks übersprungen. Nach Beendigung des Vorgangs wird das Gerät mit dem nächsten Häkchen wieder in den Standby-Modus versetzt.
Valeriy Yastremskiy:
Nein. Die Zecke wird nicht vom Experten geschnitten. Wenn der Experte arbeitet, werden eingehende Ticks übersprungen. Wenn es fertig ist, wird es mit dem nächsten Häkchen wieder in den Standby-Modus versetzt.
Valeriy Yastremskiy:
Nein. Der Expert Advisor unterbricht den Tick nicht. Wenn der Experte arbeitet, werden die eingehenden Ticks übersprungen. Wenn es fertig ist, wird es mit dem nächsten Häkchen wieder in den Standby-Modus versetzt.

Kalash oder Maxim? ))))))))))))


Frage:

Ich habe ein Skript. Es kann nicht mit den üblichen Mitteln vom EA aus gestartet werden. Wir müssen sie also dem Expert Advisor als Funktion hinzufügen. Aber ich möchte nicht die gleichen Änderungen im Expert Advisor vornehmen, wenn ich das Skript bearbeite. Wie kann man das tun? Durch Einschlüsse?

 
Valeriy Yastremskiy:
Nein. Das Häkchen unterbricht den Expert Advisor nicht. Wenn der EA läuft, werden eingehende Ticks übersprungen. Wenn das Gerät fertig ist, wird es mit dem nächsten Häkchen wieder in den Standby-Modus versetzt.

Ich danke Ihnen. Nur habe ich damals noch nichts verstanden. Ich habe die EA-Vorlage, die mit dem Terminal geliefert wurde, als Vorlage genommen. Und genau so sind die Funktionen dort geschrieben.

Funktion zum Einstellen der Losgröße

prüfen, ob ein Geschäft eröffnet werden soll oder nicht

prüfen, ob ein Geschäft abgeschlossen wird oder nicht

initialisieren

bei jeder Markierung

{Prüfen, ob der Handel geschlossen wird oder nicht

sonst prüfen, ob das Geschäft eröffnet werden soll oder nicht}

deinitialisieren

Wann wird das Programm auf die Funktion der Losbildung umgestellt? Nach der Ausführung von "bei jedem Tick" ? Und wird sie einmal ausgeführt?

 
Erläutern Sie, wie der Debugger zu verwenden ist. Ich aktiviere das Debugging für echte Daten, und die Schaltfläche "Zur Beobachtung hinzufügen" ist nicht verfügbar, immer nicht verfügbar.
 
Ivan_Invanov:

Ich danke Ihnen. Nur habe ich damals noch nichts verstanden. Ich habe die EA-Vorlage, die mit dem Terminal geliefert wurde, als Vorlage genommen. Und genau so sind die Funktionen dort geschrieben.

Funktion zum Einstellen der Losgröße

prüfen, ob ein Geschäft eröffnet werden soll oder nicht

prüfen, ob ein Geschäft abgeschlossen wird oder nicht

initialisieren

bei jeder Markierung

{Prüfen, ob der Handel geschlossen wird oder nicht

sonst prüfen, ob das Geschäft eröffnet werden soll oder nicht}

deinitialisieren

Wann wird das Programm auf die Funktion der Losbildung umgestellt? Nach der Ausführung von "bei jedem Tick" ? Und wird sie einmal ausgeführt?

Ich könnte mich irren, aber ich glaube, Sie haben keine Ahnung, wie der EA überhaupt funktioniert. Was meinen Sie mit "Programm wird ausgeführt"?

Ein Tipp: Verstehen Sie erst einmal, was OnInit, OnTick und OnDeinit sind. Ich denke, dass sich alles fügen wird ))))

 
Сергей Таболин:

Ich könnte mich irren, aber ich glaube, Sie haben keine Ahnung, wie der EA überhaupt funktioniert. Was meinen Sie mit "Programm wird ausgeführt"?

Ein Tipp: Finden Sie zunächst heraus, was OnInit, OnTick und OnDeinit sind. Ich denke, dass sich alles fügen wird ))))

Ja, das verstehe ich nicht, deshalb frage ich ja auch. Ich weiß, dass ontick ein Ereignis ist, aber ich verstehe nicht, wohin der EA danach geht. Es wird dann in den Hauptteil des Programms gehen und das Losvolumen berechnen, oder nicht? Warum ist der EA vom offiziellen Herausgeber so geschrieben?
Grund der Beschwerde: