Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1184

 
bbrisk:

Guten Tag zusammen! Meine Konstruktion gibt einen Fehler bei der Bearbeitung der Daten:

for(int trade = OrdersTotal() - 1; trade >= 0; trade--)

{

if(OrderSelect(Handel, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))

{

if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber()==1 && (OrderType() == OP_BUYSTOP)

....


Keineausstehenden Kaufaufträge, ein offener Auftrag liegt vor. Hat irgendjemand ein Problem damit?

Sie haben einen Bruchteil des Codes gezeigt. Es gibt keine Wunder. Was kommt als Nächstes?
 
Artyom Trishkin:
Was kommt als Nächstes?

Als nächstes kommtder "Gral"...

 
Hallo. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, den Expert Advisor nicht nach dem Gewinn/Verlust-Verhältnis zu testen, sondern nach der Anzahl der gewinnbringenden Trades im Verhältnis zu den verlustbringenden Trades?
 
stepystr:
Hallo. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, einen EA nicht nach Gewinn/Verlust-Verhältnis zu testen, sondern nach der Anzahl der profitablen Trades im Verhältnis zu den unprofitablen?

es steht in dem Bericht


 
MakarFX:

es steht in dem Bericht


Dies gilt für einen Satz von Parametern. Und wenn Sie die Parameter durchgehen?
 
stepystr:
Es geht um einen Satz von Parametern. Was wäre, wenn die Parameter außer Kraft gesetzt werden müssten?

jedes Mal ein neuer Bericht...

Sie formulieren die Frage richtig... was wollen Sie vom Tester?

 
MakarFX:

jedes Mal ein neuer Bericht...

Sie formulieren die Frage richtig... was wollen Sie vom Tester?

Gehen Sie die 4 Parameter (TakeProfit und StopLoss sind nicht beteiligt) nach Einstiegs- und Ausstiegspunkt durch und finden Sie die Kombination mit der höchsten Anzahl an gewinnbringenden Werten.
 
stepystr:
Gehen Sie die 4 Parameter (TakeProfit und StopLoss sind nicht betroffen) nach Einstiegs- und Ausstiegspunkt durch und finden Sie die Kombination mit der höchsten Anzahl an gewinnbringenden Werten.
Nur der Bericht wird Ihnen helfen
 
Ich habe nichts geändert. Früher, als es noch andere Versionen von MQL gab, traten keine Fehler auf, aber mit der Änderung der Sprache und der Hinzufügung neuer Symbole begann der Computer zu blockieren.
 
sla100:
Ich habe nichts geändert. Früher, als es noch andere Versionen von MQL gab, traten keine Fehler auf, aber als ich die Sprache änderte und neue Zeichen hinzufügte, begann der Computer zu stottern.

Seltsam... die letzten vier Warnungen sind eindeutig die Hand eines Amateurs.

Dann sollten Sie sich an einen Codeschreiber oder Freiberufler wenden...

Grund der Beschwerde: