Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 404

 
max020780: brauchen Sie nur ein paar Werte zu erhalten, nämlich ein rotes oder blaues Quadrat und einen Pfeil nach oben oder unten, sonst nichts.

Welches Quadrat (es gibt viele, ich glaube 6) und welcher Pfeil (es gibt mehr, ich glaube 27)

 
STARIJ:

Welches Quadrat (es gibt viele) und welcher Pfeil (es gibt noch mehr)

Sie müssen es genau so hinbekommen

MN-Quadrat (rot) , hoch , hoch , runter , hoch

W1 Quadrat (blau) , auf , auf , ab , ab

und so weiter bis zu und einschließlich M1

 
max020780:

Sie müssen es genau so hinbekommen

MN-Quadrat (rot) , hoch , hoch , runter , hoch

W1 Quadrat (blau) , auf , auf , ab , ab

und so weiter bis zu und einschließlich M1

MN rot , auf , auf , ab , auf -1 1 1 -1 1

W1 blau, auf , auf , ab , ab 1 1 -1 -1 -1

und so weiter bis zu und einschließlich M1

Insgesamt 36 Positionen: Position 0: Quadrat MN-Farbe: Blau=1, Kreuz=0, Rot=-1 Position 1: Oben=1, Unten=-1, Sternchen=0 usw. Richtig!!!

 
STARIJ:
Insgesamt 36 Positionen: Position 0: Farbe MN-Quadrat: Blau=1, Kreuz=0, Rot=-1 Position 1: Oben=1, Unten=-1, Sternchen=0 usw. Richtig!!!
Ja, das ist grundsätzlich richtig.
 
max020780: Ja, das war's eigentlich schon.

Lassen Sie uns konkreter werden, und zwar ohne Prinzip.

 
STARIJ:

Lassen Sie uns konkreter werden, ohne den Grundsatz

Ja, das ist richtig.
 

Wer kann mir sagen, wie ich Text aus einer TXT-Datei in eine MQL4-String-Variable schreiben kann, mit allen Zeilen und Leerzeilen?

 

Für Tests immer noch nicht schnell genug, und es sind nur Tests, keine Optimierung.

Ich habe gelesen, dass man dafür Cloud Computing nutzen kann. Wer weiß, wie das geht?
Ich kenne das MT5 Cloud Network, aber ich habe MT4

 
RomanRott:

Es ist ohnehin nicht schnell genug, und es handelt sich nur um Tests, nicht um Optimierung.

Ich habe gelesen, dass man dafür Cloud Computing nutzen kann. Wer weiß, wie das geht?
Ich kenne das MT5 Cloud Network, aber ich habe MT4

Schreiben Sie Multiplattform-Code und testen Sie in Five.

Oder optimieren Sie Ihren Code für Vierer - glauben Sie mir, da können Sie eine Menge tun.

Oder wechseln Sie zu Five. Das heißt nicht, dass Sie unoptimierten Code schreiben müssen.

Übrigens gibt es in fours auch einen Profiler, mit dem Sie Code-Engpässe erkennen können.

 
Andrey Alehin:

Wer kann mir sagen, wie ich Text aus einer TXT-Datei in eine MQL4-String-Variable schreiben kann, mit allen Zeilen und Leerzeilen?

Sie können ein Array von Strings wie string ar[100] verwenden - hier ist 100 die maximale Anzahl von Strings in der Datei

Grund der Beschwerde: