Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 228

 
Schreiben und Testen auf einem Tetbook, vielleicht nicht genug Leistung?
 
oder verbraucht der Experte viel RAM, was schlagen Sie vor?
 
petrov:

1. ich brauche ein Gleichgewicht zu einem bestimmten Zeitpunkt. Der Zeitpunkt wird als Verschiebung um ein bestimmtes Intervall relativ zum aktuellen Zeitpunkt festgelegt.

Aber sie stürzt ab, wenn mein Expert Advisor eine starke und anhaltende Bewegung auf die Verliererseite hat.

Ich arbeite seit über einem Jahr an diesem Projekt und bin gerne bereit, einen EA zu kaufen, ich glaube nicht, dass ich ihn brauche, ich muss mich nur direkt an sie wenden.

Es gab überhaupt keinen Kontakt zu Freiberuflern! Sie posten nicht und das war's. Ich denke darüber nach, mit ihnen direkt über die Kontakte aus dem alten Antrag im April zu kommunizieren.

Ich korrespondiere nun schon seit drei Tagen mit dem Service Desk, aber sie schweigen. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.


Das Problem kann gelöst werden. Das einzige Problem ist, dass Ihnen die Lösung vielleicht nicht gefällt. Es ist jedoch nicht meine Schuld. Das wird Sie etwas kosten.
 
FOTOGRAF14:
Hallo! Bitte sagen Sie mir, wenn ich den Expert Advisor im Tester ausführe, funktioniert er. Ich ändere die externen Parameter und führe ihn erneut aus, er funktioniert nicht. Ich reinige die Plattform mit einem speziellen Programm, lade Katheter, es funktioniert!

Wie funktioniert das? Sehen Sie nach, wie viel freier Speicherplatz auf dem Laufwerk übrig ist...
 
petrov:

1. ich brauche ein Gleichgewicht zu einem bestimmten Zeitpunkt. Der Zeitpunkt wird als Verschiebung um ein bestimmtes Intervall relativ zum aktuellen Zeitpunkt festgelegt.

Aber sie stürzt ab, wenn mein Expert Advisor eine starke und anhaltende Bewegung auf die Verliererseite hat.

Ich habe eine sehr große Menge von Aufträgen und Entry-Bedingungen, nicht Scalper und nicht ein Pipsitter. Die Idee ist, dass, wenn etwas Schlimmes passiert, wird es nur den Verlust aufzeichnen und die Arbeit auf die Differenz zwischen dem aktuellen und dem alten Gleichgewicht zu stoppen, dann werde ich selbst mit der Situation umgehen.

Es gab überhaupt keinen Kontakt zu Freiberuflern! Sie posten nicht und das war's. Ich denke daran, mit ihnen direkt über die Kontakte für den alten Antrag im April zu kommunizieren.

Seit drei Tagen stehe ich mit dem Service Desk in Verbindung, aber sie schweigen. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Es ist besser, Mittel=Saldo+Gewinn statt Gleichgewicht zu betrachten. Für die Berechnung der in der Vergangenheit getätigten Ausgaben ist es einfacher, eine bestimmte Anzahl von Aufträgen zu berücksichtigen, auch wenn die Berechnung nach Datum erfolgen kann. Außerdem gebe ich den zulässigen Prozentsatz der Verluste an die Funktion weiter. Das ist ungefähr so: Die Nachrichten sollten von unten nach oben gelesen werden:


 

Hallo alle, bitte helfen Sie mit einem Stück Code zu sortieren gerissen von einem Indikator PivotsDaily v2.mq4, wie man es zu einer Stunde oder halbe Stunde zu konvertieren, nur in eine oder andere Weise, so wäre es klarer Änderungen, bitte helfen, danke im Voraus

   if(counted_bars<0) return(-1);
//---- last counted bar will be recounted
//   if(counted_bars>0) counted_bars--;
   limit=(Bars-counted_bars)-1;



for (i=limit; i>=0;i--)
{ 

if (TimeDayOfWeek(Time[i]) != 0)
{
 if (High[i+1]>LastHigh) LastHigh=High[i+1];
 if (Low[i+1]<LastLow)   LastLow=Low[i+1];
}

if (
    TimeDay(Time[i])!=TimeDay(Time[i+1]) && TimeDayOfWeek(Time[i])!=0
   )
   {
   P=(LastHigh+LastLow+Close[i+1])/3;
   R1 = (2*P)-LastLow;
   S1 = (2*P)-LastHigh;
   R2 = P+(LastHigh - LastLow);
   S2 = P-(LastHigh - LastLow);
   R3 = (2*P)+(LastHigh-(2*LastLow));
   S3 = (2*P)-((2* LastHigh)-LastLow); 
   LastLow=Open[i]; LastHigh=Open[i];
 
Es hat sich eine interessante Frage ergeben. Der iMACD-Indikator im Expert Advisor arbeitet standardmäßig mit der SimpleMA-Signallinie. Wie kann ich einen EA dazu bringen, die Daten des Indikators aus der ExponentialMA-Linie zu lesen? Ich kann einfach einen Indikator erstellen, aber ich kann die Basis in meinem EA nicht herausfinden. Wer hat sich damit auseinandergesetzt? Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
 
Rustam Bikbulatov:
Es hat sich eine interessante Frage ergeben. Der iMACD-Indikator im Expert Advisor arbeitet standardmäßig mit der SimpleMA-Signallinie. Wie kann ich meinen Expert Advisor dazu bringen, die Indikatordaten aus der ExponentialMA-Linie zu lesen? Ich kann einfach einen Indikator erstellen, aber ich kann die Basis in meinem EA nicht herausfinden. Wer hat sich damit auseinandergesetzt? Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Der Standard-iMACD rechnet nur mit dem EMA: MODE_EMA = 1 = Exponential Averaging. Das ist äußerst effizient!!!


      ExtMacdBuffer[i]=iMA(NULL,0,InpFastEMA,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i)-
                    iMA(NULL,0,InpSlowEMA,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);
Wenn Ihr Expert Advisor den Parameter MODE_SMA oder MODE_SSMA hat, ersetzen Sie ihn durch MODE_EMA. Die Frage ist von geringem Interesse, es gibt keine Probleme...
 
STARIJ:

Der Standard-iMACD rechnet nur mit dem EMA: MODE_EMA = 1 = Exponential Averaging. Das ist äußerst effizient!!!


Wenn Ihr Expert Advisor über MODE_SMA oder MODE_SSMA verfügt, ersetzen Sie ihn durch MODE_EMA. Die Frage ist von geringem Interesse, es gibt keine Probleme.

Die Frage war, wie man es in einem Expert Advisor macht, derdie Signallinie vonMODE_SMA imStandard-iMACD berechnet.Ich kann den Indikator selbst erstellen. Es wird jedoch vorgeschlagen, eine Signalleitung durchiMAOnArray()zu erstellen!
 
виталик:

Hallo alle, bitte helfen Sie mit einem Stück Code zu sortieren gerissen von einem Indikator PivotsDaily v2.mq4, wie man es zu einer Stunde oder halbe Stunde zu konvertieren, nur in eine oder andere Weise, so wäre es klarer Änderungen, bitte helfen, danke im Voraus

Versuchen Sie, TimeDay in TimeHour zu ändern. Lassen Sie mich wissen, was passiert... Wenn ich einen Indikator finden könnte, würde ich ihn ausprobieren.
Grund der Beschwerde: