Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 223

 
cripple:

Hätten Sie gedacht, dass es sich um etwas in dieser Art handelt?

Ungefähr ja. Man sollte nur beachten, dass die Nummerierung der Balken bei Null beginnt, und was iBarshift zurückgibt, weiß ich nicht mehr, ob es den richtigen oder einen weiteren zurückgibt.

Was war das Ergebnis?

 
novikov433:
Wenn sich der Markt beispielsweise in die gewünschte Richtung bewegt hat und dann wieder zurückgeht, brauchen Sie die Position nur zum Breakeven zu schließen und für den Rückwärtsgang zu öffnen. Wenn Sie sich ein Bild davon machen wollen, was der wahre Grund dafür ist - eine Handelssitzung mit meinem Broker zu beginnen.

Lieber novikov433!!! Ich bringe Ihnen das Programmieren bei, erkläre alles, zeige es Ihnen und schreibe Ihnen einen kostenlosen Expert Advisor für Ihre Strategie!!! Erklären Sie jede Zeile davon! Im Gegenzug bringen wir Ihnen bei, wie Sie das Geschäft kostendeckend abschließen können. Sie können ein einfaches Beispiel verwenden. Ich gebe meiner Frau einen Auftrag (Auftrag): Kaufe einen Eimer Kartoffeln früh morgens auf dem Markt, und um 10 Uhr (Fundamentalanalyse) steigt der Preis - verkaufe. Aber manchmal kommt eine LKW-Ladung Kartoffeln um 10:30 Uhr an (Nachrichten). Und der Preis (in den Nachrichten) fällt sofort und hält bis zum Ende des Tages oder sogar die ganze Woche über an. Ich setze einen Stop Loss - wenn der Kurs um 10 Rubel fällt, verkaufe ich so schnell wie möglich (zum Marktpreis). Wie man die Reihenfolge ändert, um Verluste zu vermeiden. Wenn Sie an einer solchen Variante interessiert sind, kontaktieren Sie mich persönlich.

Die Frage ist, ob manmit den Händen handeln sollte- nun, die Wahrheit ist nur ein Viertel davon. Man muss wie ein Angler sein - sitzen und auf den Köder warten. Im Durchschnitt werden zwei Geschäfte pro Stunde getätigt. Und Sie müssen jedes Geschäft, das Sie abschließen, analysieren. Öffnen Sie die Registerkarte Kontoverlauf und ziehen Sie die gewünschte Zeile auf das Diagramm. Es werden Objekte angezeigt, darunter die Trendlinie vom Beginn bis zum Ende des Handels. Wenn es nicht gut sichtbar ist, machen Sie es deutlicher. Klicken Sie zweimal darauf - es wird dann hervorgehoben. Bewegen Sie es an seinen Enden, um es profitabler zu machen. Verstehen Sie, wo die Ein- und Ausfahrt hätte sein sollen.

Blättern Sie durch die Tabelle. Sie werden über weite Strecken einen stetigen Trend sehen. Dies sind die einzigen, die zu verwenden sind.

Öffnen Sie eine Karte auf M1, rollen Sie den Rest auf. Schauen Sie sich das Diagramm einen Monat lang täglich 5 Stunden lang an - lassen Sie es in Ihrem Unterbewusstsein verankern. Schreiben Sie ein Skript, mit dem Sie das Diagramm 10 Mal schneller durchblättern können. Das Füllen des Unterbewusstseins wird sich beschleunigen.

Wenn Sie die 10-fache Steigerung der Rentabilität erreichen, können Sie einen echten Handelsroboter starten. Wenn Sie eine 10-fache Erhöhung der Mittel erhalten, können Sie richtig durchstarten. Setzen Sie nur $ 3 mit einer Hebelwirkung von 500. Wenn Sie es schaffen, den Betrag ein paar Mal zu verdoppeln, ist das eine solide Einlage. Wenn Sie verlieren, kehren Sie zur Demo zurück. Wenn Sie die Einzahlung dreimal verlieren - tauschen Sie Ihre Schlittschuhe gegen einen Schlitten aus.

Denken Sie daran, dass Sie in der ersten Jahreshälfte oder sogar das ganze Jahr über lernen müssen. Das Einkommen wird später kommen.

Was die Komplexität der Programmierung betrifft, so wird sie absichtlich so gestaltet, damit weniger Menschen versuchen, sie zu nutzen. Schutz vor Fremden.

 
Alexey Viktorov:

Ungefähr ja. Man sollte nur beachten, dass die Nummerierung der Balken bei Null beginnt, und was iBarshift zurückgibt, weiß ich nicht mehr, ob es den richtigen oder einen weiteren zurückgibt.

Was war das Ergebnis?

Sie haben Recht, es ist 1 mehr.
 
Alexey Viktorov:

Ungefähr ja. Man sollte nur beachten, dass die Nummerierung der Balken bei Null beginnt, und was iBarshift zurückgibt, weiß ich nicht mehr, ob es den richtigen oder einen weiteren zurückgibt.

Was war das Ergebnis?


Print(bars);

Ich habe das Folgende gesehen:

0       18:35:04.537    help EURUSDpro,M5: 0
--/--/--
0       18:35:57.361    help EURUSDpro,M5: 0
0       18:35:59.054    help EURUSDpro,M5: 1
--/--/--
0       18:36:57.551    help EURUSDpro,M5: 1
0       18:37:03.141    help EURUSDpro,M5: 2
--/--/--
0       18:37:58.325    help EURUSDpro,M5: 2
0       18:37:58.564    help EURUSDpro,M5: 3
--/--/--
0       18:38:54.424    help EURUSDpro,M5: 3
0       18:39:02.045    help EURUSDpro,M5: 4
--/--/--
0       18:39:57.791    help EURUSDpro,M5: 4
0       18:39:59.344    help EURUSDpro,M5: 0
0       18:39:59.344    help EURUSDpro,M5: 5
0       18:39:59.653    help EURUSDpro,M5: 0
0       18:40:00.839    help EURUSDpro,M5: 0
0       18:40:01.040    help EURUSDpro,M5: 0
0       18:40:03.093    help EURUSDpro,M5: 0
0       18:40:07.846    help EURUSDpro,M5: 0

Es ist einfach nicht klar:

0       18:39:59.344    help EURUSDpro,M5: 0
0       18:39:59.344    help EURUSDpro,M5: 5
0       18:39:59.653    help EURUSDpro,M5: 0
 
Renat Akhtyamov:
Sie haben Recht, es wird noch einer benötigt.

Warum noch 1? Zurzeit gibt es 5 M1-Bars auf der M5.
 
cripple:

Warum noch 1? Zurzeit gibt es 5 M1-Bars auf der M5.
Dies ist eine Besonderheit von Bars. Ich habe kürzlich selbst damit zu kämpfen gehabt - ich konnte nicht verstehen, warum der Null-Bar nicht berücksichtigt wird...?
 
cripple:


Folgendes gesehen:

Nur ist das nicht klar:

Es gibt eine Menge Verwirrung mit der Zeit. Das Protokoll wird nach der Ortszeit geschrieben, die Balken werden jedoch nach der Serverzeit gezählt. Man kann nicht einmal etwas vermuten.

ps; Versuchen Sie, iTime mit nach draußen zu nehmen und es in den Ausdruck zu setzen.

 
Renat Akhtyamov:
Das ist eine Eigenart der Funktionsweise von Bars. Ich habe kürzlich selbst damit zu kämpfen gehabt - ich konnte nicht verstehen, warum die Nullleiste nicht berücksichtigt wird...?

Bars undiBarShift, das sind unterschiedliche Funktionen
 
Alekseu Fedotov:

Bars undiBarShift, das sind unterschiedliche Funktionen

Ja, vor allem, wenn Sie Bars in MT5 und MT4 vergleichen

Ich spreche von dem 5-Rosh...

 
Renat Akhtyamov:

Ja, vor allem, wenn Sie Bars in MT5 und MT4 vergleichen

Ich spreche von den 5-Rosch...


Die Stäbe sind vierrundig.
Grund der Beschwerde: