Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1094

 

Hat jemand eine Idee, was versucht werden kann, um zu ändern, ein bisschen unvollständig ... aber ich bin den Dreh jetzt bekommen))

CiTriX' - unerwartetes Token, wahrscheinlich fehlt der Typ? SignalTRIX.mqh 29 4

Was bedeutet das?

 
Alekseu Fedotov:

So bestimmen Sie die Indizes der Balken, die den Fraktalen am nächsten sind (oben, unten)

Fügen Sie in Ihrem Code (Expert Advisor) 2 Variablen hinzu

wie diese

Wenn ich mich nicht irre, haben Sie das ursprünglich gemeint.

Nachdem Sie den Balkenindex gefunden haben, prüfen Sie, ob der Auftrag geöffnet wurde, und laufen Sie vom aktuellen Balken zum Fraktalbalken, finden Sie den Tiefst- oder Höchststand dieser Lücke, und ändern Sie den Stopp, indem Sie den Auftrag ändern. Habe ich Sie richtig verstanden?
 
Hallo, können Sie beraten, wie man MT4-Support kontaktieren, wenn Sie Probleme mit der iOS-App finden?
 
BlackBumer:
Hallo, können Sie beraten, wie man MT4-Support kontaktieren, wenn Sie Probleme mit der iOS-App finden?
Schreiben Sie ihnen
MetaQuotes
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Ist es möglich, die Indikatorlinien vertikal zu verschieben (also: Doppelklick zur Auswahl der Linie, verschieben und auf dieser Ebene fixieren)?

Das Bild ist ein Beispiel dafür. Sie müssen die rote Linie jederzeit bis zur blauen Linie ziehen. Diese Linien werden ständig auseinanderlaufen.

1

 
Oleg Bondarev:

Ist es möglich, die Indikatorlinien vertikal zu verschieben (also: Doppelklick zur Auswahl der Linie, verschieben und auf dieser Ebene fixieren)?

Das Bild ist ein Beispiel dafür. Sie müssen die rote Linie jederzeit bis zur blauen Linie ziehen. Diese Linien werden immer wieder auseinanderlaufen.


Nein

Ist es ein Truthahn oder zwei?

 
MakarFX:

Nein

Ist es ein Truthahn oder zwei?

Es werden zwei in einem Fenster sein.

 
Oleg Bondarev:

Es werden zwei in einem Fenster sein.

Sie können die Höchst- und Mindestwerte festlegen


 
MakarFX:

Sie können die Höchst- und Mindestwerte festlegen


Ich danke Ihnen. Es ist sehr unpraktisch, so zu passen.

 
Oleg Bondarev:

Ich danke Ihnen. Es ist sehr unpraktisch, so zu passen.

Geben Sie mir Ihren Indikator
Grund der Beschwerde: