Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 229

 
Hallo!
Wenn ich in MT4 die Taste "Zoom in chart,+" benutze, um den Chart maximal zu vergrößern, dann wird der Chart um 4 Balken verschoben, wenn ich die Tasten links/rechts oder oben/unten auf der Tastatur drücke. Wie kann ich das Diagramm mit Hilfe der Tasten um 1 Balken verschieben? Bitte beraten Sie mich.
 
Leo59:
Hallo!
Wenn ich in MT4 die Schaltfläche "Zoom in chart,+" benutze, um den Chart maximal zu vergrößern, wird der Chart um 4 Balken verschoben, wenn ich die Tasten links/rechts oder oben/unten auf der Tastatur drücke. Wie kann ich das Diagramm mit Hilfe der Tasten um 1 Balken verschieben? Bitte beraten Sie mich.
F12, Umschalt+F12
 
Artyom Trishkin:
F12, Umschalt+F12
DANKESCHÖN!!!!
 
WindowsTotal

Возвращает количество окон индикаторов на графике, включая главное окно графика.
Hallo, meinen Sie die Gesamtzahl der Indikatorfenster im Terminal?
 
Andrei:
Hallo, meinen Sie die Gesamtzahl der Indikatorfenster im Terminal?
Nur die Gesamtzahl. Indikatoren haben damit nichts zu tun.
 
Es steht geschrieben, dass es sich um die Anzeigefenster handelt, nicht nur um die offenen Fenster. Oder ist das ein Tippfehler?
 
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, an welche Diagramme die Indikatoren angehängt sind und wie viele von ihnen (diese Indikatoren) es gibt?
 
Andrei:
Hallo, meinen Sie die Gesamtzahl der Indikatorfenster im Terminal?


WindowsTotal()

Rückgabe 4.

 
Evgeny Belyaev:

Rückgabe 4.

Liegt es daran, dass in jedem Fenster ein Indikator vorhanden ist? Und wenn es keinen Indikator im Fenster gibt, zählt es nicht?
 
Andrei:
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, an welche Diagramme die Indikatoren angehängt sind und wie viele von ihnen (diese Indikatoren) vorhanden sind?

Daten zu den Indikatoren auf mql4 können nur im aktuellen Chart gefunden werden. Es ist nicht möglich, dies aus anderen Karten herauszufinden.
Grund der Beschwerde: